Usb Hub 2.0 Verteiler 7 Port Aktiv

• Ich hab nicht so richtig was gefunden. Aber hat jemand Erfahrung mit diesem Teil:

http://cgi.ebay.de/USB-HUB-2-0…apter&hash=item4aa4e5c305

Kann man da 2 Festplatten und weiteres Zubehör (Mics, Lan...) mit betreiben???
    Der Logitech Hub ist ja fast nicht mehr zu kriegen, und wenn, dann für richtig Kohle...!

Oder gibts vielleicht ein Wii USB-Hub Kompatibilitäts Threat?

• nicht unbedingt.
    usb schnittstellen werden jeweils mit 500mA abgesichert. da er dann 4 ports hat muss das netzteil mindestens 2A sekundär bereitstellen.

die 500mA vom Wii port kann man zwar von der leistung des usb hub netzteils abziehen aber ich würde nicht mit 1,5A rechnen. lieber mit 2A.

wenn er nun 4 usb 2,5" festplatten drannhängt die kein netzteil haben könnte es schon eng werden mit der stromversorgung. die wii wirst du aber nicht zerstören. da fliegt dann die sicherung im netzteil des hubs.

• Ich weiß nicht wie des beim d2x cIOS ist, aber bei den anderen kannsu auch mit Hub nur eine Platte benutzen (wenn der Hub am Festplatten USB-Anschluss dran ist).

• Da ich 2 ext. Platten ohne Netzteil nutzen wollte, hat sich das dann glaub ich erledigt, wegen der Ampere. Trotzdem Danke!
    Vielleicht hilfts ja anderen auch hier!

DANKE!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!