Erster Nutzer wegen PS3-Jailbreaks verhaftet

  • Zitat

    Original von bLuBbAbLaSeN
    sony schießt mit panzerfäusten auf spatzen...


    ?(( ich verstehs nich... wieso denn sony... hier wurd schon paar mal gesagt dass sony damit nix zu tun hat. hättest du vom ersten post mehr als die überschrift gelesen wärst du da aber auch selber drauf gekomm. :rolleyes:


    die webpage der safac-organisation ist auch interessant... dort kannst du denen auch ne beschwerdemail schicken :D


    piracysucks.co.za cooler domain-name :D

  • ich habe auch schon eine internetseite gesehen wo festplatten die voll mit spielen sind verkauft werden und dazu noch ein kontroller


    und davon abgesehen auch wenn man die agb abgesegnet hat bin ich denoch der meinung das man hardwaremäßig und softwaremäßig zuhause alles damit machen kann


    ein beispiel ist das militär nutz die ps3 koppelt sie und nutz sie als rechenzentrum ist das erlaubt oder nicht
    noch ein beispiel gut ist bissl kraz aber naja wenn ich mir 100 ps3 kaufe weil ich keine bock habe in den wald zu gehen um feuerholz zu holen da sind mir die agbs so scheiß egal weil da eh nicht drin steht bitte nicht verbrennen es ist genau das selbe ein auto ohne tüv asu und ohne füherschein darf nicht bewegt werden stimmt zum teil PRIVATGELÄNDE kein lappen kein tüv keine asu und denoch fahren außerdem wo kein kläger da kein richter



    der bär auf der hauptseite ist trollig den haben die mister bean geklaut

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von chemnitz84 ()

  • Zitat

    Original von chemnitz84


    ein beispiel ist das militär nutz die ps3 koppelt sie und nutz sie als rechenzentrum ist das erlaubt oder nicht


    das darfst du auch ;) ist ja schließlich bis 3.15 so vorgesehen das du Linux installierst.


    du darfst auch mit der Hardware machen was du willst aber eben nciht mit der Software denn die gehört dir nicht ;) kannst dir ja ein eigenes Betriebssystem schreiben dann kannst du auch mit der Software machen was du willst ;)
    aber darum geht es hier gar nicht. Da ist einer der Kohle mit Raub.kopien gemacht hat und das darf man eben auch in Südafrika nicht :D

  • Was nerven mich die User-Besserwisser-Anwälte der AGBs der Megakonzerne .....


    Gibt weitaus verfolgungswürdigeres als die Rechte Verfolgung wegen ein paar Kopien .... Gut das es damals noch keine "Schulermittler" ^^ gab, welche alle kiddies verknackten, die gerade die neueste LP auf Musikkassetten verteilten

  • Zitat

    Original von Silas_


    Gibt weitaus verfolgungswürdigeres als die Rechte Verfolgung wegen ein paar Kopien .


    ja gibt es aber irgendwo muss man ja mal anfangen ;) sonst geht irgendwann alles drunter und drüber :D und es ist doch schön das Länder von denen offensichtlich viele denken das sie so weit zurück geblieben sind sich um solche "Kleinigkeiten" kümmern. Das zeigt doch das sie uns in nix nachstehen und das sie Probleme bekämpfen können bevor sie ausufern.

  • ich krieg hier schon nach den ersten paar posts zu viel..... scheiss mecker-gesellschaft.....



    1. hat sony damit herzlich wenig zu tun. da haben haui3 und deadmanwalking völig recht.


    2. Alucard-80: du schmeisst hier einen kompletten Kontinent in einen Pott. da kann man schon fast das böse "R.-Wort" in den Mund nehmen (was ich dir aber nicht unterstellen möchte). Grade in Süd-Afrika gibt es genügend Leute die über die finanziellen Möglichkeiten verfügen sich eine ps3 zu leisten. Deine Stammtischparolen kannste aber gepflegt zu Hause lassen. Den Amerikanern wird z.b. immer vorgeworfen, dass sie keine Ahnung über Europa haben und gar nicht wissen was es hier für Länder gibt, und von der Politik schon mal gar nichts wissen. Fakt ist: In Deutschland sieht das nicht anders aus, und für solche Aussagen wie "Die haben nichts zu Essen aber eine PS3" muss ich mich einfach schämen.


    Der Artikel gibt einfach viel zu wenig her, und ist mal wieder ein typischer Fall von Stimmungsmache gegen die ausführende Justiz. Es wird schon einen Grund gehabt haben warum er vorrübergehend verhaftet wurde! Hätte er einfach nur seinen Jailbreak benutzt, und ihn vieleicht für ein paar Freunde eingerichtet wäre rein gar nichts passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!