Swapmagic 3.6/Beta5.2 Loader/cogswap

  • Hallo vieleicht kann mir hier einer helfen?


    Hab von Swapmagic nur die Diskversion (DVD Version Kaputt). Nun such ich ne cd die es geben soll mit Cogswap damit soll man auch DVDs zum Laufen kriegen. Also im Prinzip erst Swapmagic disk dann die cd mit Cogswap und dann die DVD.
    oder klappt das auch mit Action Replay Max EVO?


    mfg

  • Hallo north,


    ich habe Gestern mal zufällig in einem Video (von Youtube :D) eine Software gesehen, die sich als elf starten lies. Das einzige was ich lesen konnte, war Homemade Swapmagic. Der im Video hat die elf mit UL gestartet und danach eine Toc-Cd eingelegt. Ja dann mit der Slidecard geöffnet und die Sk (DVD) eingelegt.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Ich werde auch mal ein bisschen googlen und wenn ich das Programm gefunden habe, kann ichs ja mal posten :D


    MFG


    Ratchet

  • Hi,


    ich habe hier zwei Loader gefunden unteranderem den Cogswap Loader ;)
    Beides sind ELF Dateien, die du per Ulaunch starten musst.


    Also:
    1. Swap Magic CD booten
    2. CD mit der Ulaunch CD swappen und starten
    3. ELF mit Ulaunch starten
    4. evtl. nochmal swappen


    Wenns nicht funktioniert, lass dir einen Chip einbauen ;)
    Hat mehr Vorteile und ist nicht viel teurer als so eine Swap Magic CD.


    Im Anhang die beiden Loader!


    PS: Wenn ich das hier nicht anbieten darf, bitte sofort editieren!!!

  • Danke werds mal ausprobieren und kucken obs funzt. Ich will mir nächsten monat nen chip reinsetzen lassen. Hatte nur meine Ps2 verborgt und der hat mir die Swapmagic DVD im Arsch gemacht. Bekomme halt erst nächsten monat das Geld von ihm. Wollte nur so lange nich aufs zocken verzichten .


    mfg


    jo funzt einwandfrei


    1. swapmagic cd rein
    2. ulaunch cd swappen
    3. die beiden loader auf hd (externer Platte über USB)
    4. der Beta5.2 Loader ist besser als cogswap ( beta5.2 loader laden)
    5. orginal DVD (möglichst gross) via eject rein
    6. x drücken
    7. die DVD-R via slide rein und los gehts


    super danke für die Progs

  • Zitat

    Original von Inferno
    SwapMagic kann soviel ich weiß auch selbst ELF´s Starten ;)


    Ja soweit ich weiss ab der Version 3.6


    Aber eben auch nur wenn man die Originale CD/DVD hat ;)
    Finde Cogswap ist einfach der Hammer dieses Toll kann man von MC oder HDD starten und das beste es Swapt CD genau so wie DVD und es ist meines Wissens auch noch Homebrew :)


    P.s.


    Momentan ist die aktuellste SwapMagic die 3.8 Coder Version ;)

  • Kleine Bemerkung am Rande, der Coqswaploader ist die Mutter aller Loader.
    Swap Magic ist die kommerzielle Ausnutzung des Coqswaploaders.
    Der Entdecker des Coqswaptricks (sogenannt weil der erste Swap Trick mit einem kleinem Küchenmesser gemacht wurde) und der Entwickler vom Coqswaploader Hermes hat nie einen Cent am Gewinn vom Swap Magic gesehen.
    Der Beta5.2 Loader ist eine Weiterentwicklung des Coqspaploader damit sich auch Multi Elf Games oder eben mehre Elfs aus einem Menü starten lassen.


    Und die Moral davon: Back to the Roots, besser immer Hombrew !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!