kmeaw Firmware und cobra dongle ?

  • hab ja nicht gesagt das es das einzigste Feature ist aber für mich persönlich das einzigste wovon ich nen nutzen hätte. Spiele mit Bigfiles mach ich auf die interne und das passt dann auch. da brauch ich mir nicht was weiss ich wieviel Isos erstellen und die dann auf die externe kopieren. Spiel in PS3 mit Multiman auf Interne Kopiert und fertig.... und man muss ja quassi für jedes Spiel die Iso´s in mehrer Iso´s aufteilen da die meisten Spiele über 4 GB größ sind (auch die ohne Big Files) damit man die auf der Externen nutzen kann...
    Aber jeder so wie er es brauch und ich persönlich brauch den Dongel nicht da ich alle Features die der Dongel hat auch so lösen kann (und meines erachtens besser)....


  • Die Cobra Firmware 3.55 brauchst du nicht, du benutzt ja die die ich gepostet habe.
    Die USB Firmware 3.1 brauchst du für den Stick, habe sie vorhin auch getestet und sie funktioniert perfekt!

  • Ja aber die brauchst du ja nicht mit dem Dongle da der Cobra Manager noch besser ist.
    Alle Ohne Disk abspielen etc.

  • Ok, leider habe ich ( als ob ich es geahnt hätte ) eine PS3 mit 3.56 FW bekommen...dumm gelaufen ;)


    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich jetzt lieber auf 3.56 bleiben soll, oder wird sowieso in naher Zukunft WENN eine neue CFW rauskommt, eine noch höhere Version geknackt ? es kann natürlich keiner hellsehen, das ist mir schon klar ;)
    Aber rein vom Sinn bzw den Funktionen her, wird die 3.56 in naher Zukunft wohl geknackt werden? oder wird man direkt die kA, 3.6 z.B knacken ? ( da 3.56 keine wichtigen Features oder so hat ? )


    Ist halt jetzt ne Zwickmühle, ich will natürlich so schnell es geht eine CFW draufziehen, aber mit 3.56 kann ich halt auch einige neue Games die ich gerade hier liegen habe nicht spielen.
    Sollte ich lieber auf der 3.56 bleiben oder ruhig schon auf z.B 3.6 ?

  • Zitat

    Original von Nuck
    hab ja nicht gesagt das es das einzigste Feature ist aber für mich persönlich das einzigste wovon ich nen nutzen hätte. Spiele mit Bigfiles mach ich auf die interne und das passt dann auch. da brauch ich mir nicht was weiss ich wieviel Isos erstellen und die dann auf die externe kopieren. Spiel in PS3 mit Multiman auf Interne Kopiert und fertig.... und man muss ja quassi für jedes Spiel die Iso´s in mehrer Iso´s aufteilen da die meisten Spiele über 4 GB größ sind (auch die ohne Big Files) damit man die auf der Externen nutzen kann...
    Aber jeder so wie er es brauch und ich persönlich brauch den Dongel nicht da ich alle Features die der Dongel hat auch so lösen kann (und meines erachtens besser)....


    und man muss ja quassi für jedes Spiel die Iso´s in mehrer Iso´s aufteilen da die meisten Spiele über 4 GB größ sind (auch die ohne Big Files) damit man die auf der Externen nutzen kann...
    Falsch !
    Da die spiele aus mehreren Datein bestehen die kleiner als 4 GB sind.außer Bigfiles games. Und nicht als ISO Image auf Festplatte abgelegt werden.Ob intern oder extern.

  • Zitat

    Original von thisone18
    ...


    Ist halt jetzt ne Zwickmühle, ich will natürlich so schnell es geht eine CFW draufziehen, aber mit 3.56 kann ich halt auch einige neue Games die ich gerade hier liegen habe nicht spielen.
    Sollte ich lieber auf der 3.56 bleiben oder ruhig schon auf z.B 3.6 ?



    ob da jetzt 3.56, 3.60 oder 3.70 drauf ist, ist dann auch egal.


    die Downgrader werden ja scheinbar für 3.70 sein, so wie es aussieht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!