Full 3.60 SDK inkl. NPDRM Keys 3.55 Geleakt!

  • Nachdem vor kurzem erst das komplette 3.40 SDK geleaked worden ist , wurde nun auch das KOMPLETTE 3.60 SDK geleaked.



    Außerdem hat er eine Liste voller keys aus dem 3.60 SDK veröffentlicht. Was das für Keys sind , und wie sie uns helfen kann ich im mom noch nicht sagen , (ja ich habe davon nicht so viel ahnung :D ) aber es sieht für mich schon einmal sehr vielversprechend aus ... . Achso und nebenbei : In dem Archiv befindet sich noch eine möglichkeit , um Test kits von 3.56+ auf 3.55 dowzugraden.
    Ganzes Statement :





    Aus Rechtlichen gründen bieten wir keinen Download an.


    Denkt ihr, das dieser Leak die "tote" PS3 Scene wiederbeleben wird ? oder müssen wir weiter auf der 3.55 Rumtrotten ?




    Quelle: PS3hax.net

  • erster^^


    mh klingt vielversprechend.
    und endlich einer des richtig mit der präsentation gemacht hat.
    bäm auf einmal war es da!! so muss das sein direkt in sonys
    ..HIER BITTE VULGÄRBEGRIFF EINFÜGEN...
    hoffe mal das damit bald ne neue cfw erscheinen wird.


    wenn das die richtigen keys sind wird bald wieder wind in den segeln der scene wehen.

  • überzeugt bin ich erst wenn was da ist.... X(

  • Zitat

    Original von KingNos
    überzeugt bin ich erst wenn was da ist.... X(


    genau!!!! geschrieben wurde bisher ja viel und was gekommen ist war eher schrott!!!

  • stimmt das viel geschrieben wurde, aber man muss auch sagen das einiges pasiert ist
    und ich bin der meinung das man nur so gut ist wie sein werkzeug und ich hoffe das man damit mehr möglichkeiten hat

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • und wiedereimal geht die PS3 CFW scene weiter...naja, ob es stimmt, werden es spätestens dann erfahren, wenn was released wird ;)


    damit meinte ich, fals ne 3.56 oder 3.60 KMEAW oder änliches erschienen ist^^

  • Zitat

    Original von XeLLar
    Es sind die 3.55 NPDRM Keys. Von daher -> Keine neue CFW



    Eventuell jetzt sachen aus dem PSN die vorher nicht liefen wegen aktivierungs mist zeug :D



    Es sind AUCH die NPDRM Keys.



    "1. PS3.Full.3.60.SDK.PS3-JoHNAaRoN (usenet is your friend)


    2. NPDRM KEYS (unlisted appldr keys)


    1. PS3 3.60 FULL SDK © SONY"


    1. und 2. sind aber 3.6 SDKs

  • Ja, vorallem bereue ich lansgam mir ne Playse gekauft zu haben. Hab ich mir extra für UC und andere Exklusiv Games gekauft, spiele eig auschließlich nur auf PC weil für mich da die Vorteile da erdrückend sind, da hat man nicht diese Probleme wie hier jetzt. Für mich ist eine Konsole mit Toter Scene einfach auch eine Tote Konsole. Mal sehen was bei der Box kommt mit dem Glitch, aber für die gibt es kein UC3. Das einzige was ich mir für die PS3 wünsche ist eig. UC3 und die GOW Origin Colelction mit CFW spielen zu können. Und da hab ich kb. mir noch eine anschaffen zu müssen

  • GEDULT EHY!


    Die PS3 Szene ist gerade mal 1 jahr alt.


    Also bleibt mal geschmeidig und habt bisschen Gedult, wenn ihr Was umbauen wollt, nimmt euch einfach nen Hardware mod an eurer PS3 vor.
    Oder halt wie da schon Steht ne Zweite PS3 besorgen, aber immer wieder zu Sagen ohne 3.60 CFW wird das nix ist einfach nur Stumpf.


    3.60 cfw hier und da.....
    gibt kaum spiele für +3.56 aber trotzdem wird rumgejammert
    :zunge:

  • Zitat

    Original von Böddchi
    Ja, vorallem bereue ich lansgam mir ne Playse gekauft zu haben. Hab ich mir extra für UC und andere Exklusiv Games gekauft, spiele eig auschließlich nur auf PC weil für mich da die Vorteile da erdrückend sind, da hat man nicht diese Probleme wie hier jetzt. Für mich ist eine Konsole mit Toter Scene einfach auch eine Tote Konsole. Mal sehen was bei der Box kommt mit dem Glitch, aber für die gibt es kein UC3. Das einzige was ich mir für die PS3 wünsche ist eig. UC3 und die GOW Origin Colelction mit CFW spielen zu können. Und da hab ich kb. mir noch eine anschaffen zu müssen


    Also der Vergleich PS3 und PC hinkt aber gewaltig. Die PS3 kostet gerade mal so viel wie eine anständige Grafikkarte für den PC. Die Exklusiv-Titel kann man ohne Problem mit der PS3 OFW spielen. Die PS3 ist keine tote Konsole, da HomeBrew auf 3.55 läuft und es aus meiner Sicht noch keinen Engpass gibt, was 3.55 Konsolen im Handel angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!