Info für die Saarländer

  • das loch kostet bestimmt heftig miete.
    wieso soll chippy miete zahlen wenn er nen verkaufsraum hat.
    dann hat er zwar nen kleinen verkaufsraum aber bestimmt 500-600€ mehr zum leben.
    Wenn chippy sich auf die kundschaft aus der umgebung verlassen würde dann würd eh nicht viel laufen.


    Ich denke er hat mehr aufträge ausem netz als leute die hochgehen.


    Ich enke er macht es nicht weil er kann ja nicht umbauen und gleichzeitig verkaufen
    dann müsste er jeand einstellen in den Verkauf und dann wäre er schon bei mindestens 2000€ unkosten im Monat.


    Ich denke er hat das ideale mittelding gefunden und wenns laufen würde hätt er schon längst ein groses ladenlokal aufgemacht.


    Die leute verkaufen jetzt eh mehr aus dem heimischen keller bzw. garage über ebay als sich ein Ladenlokal ans bein zu binden.
    Deshalb haben wir so viele freie Ladenlokale in NK frei.


    Oder chippy macht nen Super Matrix Infinity Döner auf in NK.
    Für jeden Chipumbau gibts nen Döner Menue gratis dabei.

  • Ja, die Miete und die Mitarbeiter...würde das nicht so viel kosten hätte ich schon lange einen grossen Laden.
    Aber da hast du nur Umkosten und Stress... :(


    Aber ich sag mir auch immer , lieber klein und fein als gross und unsympatisch :D


    Zu 90% kommen meine Kunden aus dem Umfeld (150Km Umkreis).
    Sogar Frankreich ist dabei und das sind nicht wenige, da gibts sowas wie mich nicht. :]
    Mit dennen hab ich schon richtig viel arbeit, daher hab ich auch keinen Onlineshop...mir fehlt dafür einfach die Zeit.


    Ich bin aber auch schon länger auf der Suche nach einem Haus mit Ladenlokal.
    Es muss halt nur am richtigen Platz stehen. Mitten in die City mag ich nicht. :rolleyes:



    Matrix mit Döner...nee


    Matrix mit Rostwurst , frisch vom Grill...das wäre es noch :D

  • hab schon den passenden grill gefunden :D

  • Also ich muss echt sagen Leute.
    Natürlich ist es für Chippy Geschäft gut das der zu gemacht hat.


    Aber eine Geschäftsaufgabe ist immer sch...
    Lasst mal den Service weg.
    Privat gesehen tut der oder die mir Leid.


    Erstens kommst keine Kohle mehr rein, falls er Mitarbeiter hatte sitzen die auch auf der Straße.


    Ich wüsste nicht warum man sich über sowas freuen sollte ....


    just my 2 cents.

  • glückwunsch für deine monopolstellung die du jetzt hast! :D


    aber eine konkurrenz war der laden net wirklich


    das einzige gute daran war das man seine dvd nachschleifen lassen konnte aber vielleicht bekommt chippy das gerät jetzt zu einem sonderangebotspreis und dann hat er alles. die macht über saarland und die ps besitzer als seine treuen untertanen.


    stellt euch mal chippy in dieser positzon dar mit einem psxservice banner vor:D


  • der passiert das gerade recht was passiert ist man konnte bei ihr ne versicherung machen falls man die cd verkratzt und wenn du ein Spiel zurückbrachtet das schon vorher verkratzt war musstest du das Spiel zwangskaufen.
    Das war ihre masche und fand den Laden das Letzte.


    Die Leute die dort arbeieten waren auch für den arsch und die chefin war das letzte.


    Chippy machts schon richtig so aber er sollte leiber noch nen online shop aufmachen weil da verdient man richtig.
    Bei mir läufts auch gut mit dem Autosschlachten die leute kaufen echt jeden scheiss
    das gibts ja fast gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!