LV0-Keys der FW 3.73 entschlüsselt durch Mathieulh!

  • Ich kann mishka84 nur 100% zustimmen.


    Packt Euch vielleicht mal selbst an die Eigene Nase und fragt euch mal was Ihr für die Scene gemacht habt.
    Euch gehts doch im Prinzip nur darum billig aus den Schneider mit einer aktuellen Firmware zu sein und Euch euren Stuff irgendwo aus den Internet zu besorgen.


    Selbst wenn er nen Prahlejunge ist... darf er das nicht sein ??? Ihr an seiner Stelle würdet vielleicht sogar ganz genau das gleiche machen ;). Im gegensatz zu UNS ALLEN HIER IM BOARD hat Math den Skill sowas überhaupt auf die Beine zu stellen... wir wollen DOCH ALLE immer nur haben haben haben, meckern aber über jeden belanglosen scheiss rum.


    Ihr stellt EUCH das auch alle einbisschen einfach vor mit den Proxy. Klar kann man Anonym von überall ins Internet, aber mal dran gedacht das es vielleicht auch nur eine Handvoll Leute gibt die das drauf haben was Math kann. Abgesehen davon das Math vielleicht eh schon auf der Blacklist bei Sony steht, gibt er ja sogar noch Informationen preis. Das er einem nicht alles vorkaut kann ich für meinen Teil zumindest sehr gut nachvollziehen.
    Ich würde mich auch nicht mit einem Konzern wie Sony anlegen wollen. Ihr versaut mit sowas ja nicht Euer leben, er vielleicht aber schon.


    Und jeder der sagt das Math nix für die Scene gemacht hat, hat absolut keine Ahnung und sollte lieber zu Mama auf´s Sofa gehen.


    Kann man echt nur noch mit´n Kopfschütteln wie der größte teil hier im Thread drauf ist...

  • Jedes Mal das selber theater...langsamm geht mir das auf den Geist, das jeder immer sagt " Oh ich habe die Key von der PS3 Firmware X.XX ausgelesen, oh ich kann eine CWF schreiben, aber ich Release nicht" X(


    dazu sage ich nur Bla Bla Bla...


    Wenn jemand tatsächlich etwas hat soll er mal pralle eier zeigen und was releasen, scheiß auf Sony und deren blöden drohungen...bei Dark Alex haben die auch nicht gemacht ;)

  • Zitat

    Original von ferris1000
    Jedes Mal das selber theater...langsamm geht mir das auf den Geist, das jeder immer sagt " Oh ich habe die Key von der PS3 Firmware X.XX ausgelesen, oh ich kann eine CWF schreiben, aber ich Release nicht" X(


    dazu sage ich nur Bla Bla Bla...


    Wenn jemand tatsächlich etwas hat soll er mal pralle eier zeigen und was releasen, scheiß auf Sony und deren blöden drohungen...bei Dark Alex haben die auch nicht gemacht ;)


    zum großteil deiner aussage gebe ich dir recht bis auch die sache mit DAX sony hätte was machen können aber das problem ist das es zu viele gab die dann entwickelt haben und hätten die alle ausgelöscht naja man weis nicht was passiert wäre aber ich denke sony lässt ein gewissen teil zu sozusagen apetithäpchen um eine neue konsole zu kaufen und den rest naja verknackt sie halt und an die leute die rechtzeitig den absprung geschaft haben haben eben glück gehabt und hätte DAX auch weitergemacht hätte es ihn auch erwischt

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • zum Thema:

    Schade, das dieser gewiß begabte Franzose wie einige andere seiner Zunft so ein Egoproblem hat.

    Diese Nummer hätte er sich sparen können damit zeigt er den Leuten mal wieder den Mittelfinger.

    Diese Art von profilneurotischen Typen brauchen sich nicht über negative Kritik zu wundern, die verdienen sie !!!


  • Traurig aber wahr.....die meisten verstehen nicht den sinn einer Scene....


    ...damit mein ich nicht Math...sondern einen Teil von euch....


    Mathieul hat was für die Scene gemacht und ihr spottet immernoch....


    Dann lieber keine Scene und dafür CFWs... ;)


    Dieses Gehate geht mir sowas von auf den Sack...


    Was meint ihr wieso so viele Devs gegangen sind?! Genau wegen so einer Scheiße....


    Also Eigentlich habt ihr dann nur noch die schönen OFWs verdient!

  • Naja..
    Angekündigt wird viel..
    Mal schauen was draus wird...


    Ich finde es aber immer wieder Lustig, das alle meckern, das nix kommt und alle nur wegen Ihrer SPiele warten...
    Doch wenn man ja nur wegen der SPiele wartet, gibt es doch wohl keinen Grund auf ne andere CFW zu warten....

  • mishka84, ist doch klar dass 90% die CFW haben wollen um neuste Spiele zocken können ohne die überteuerten Spiele zu kaufen. Wer bitte würde nur für 4 Stunden Spielspass 50-60€ ausgeben?


    Ich net. Kurze Spielspass mal bis am Ende durchzocken dann lösch ich wieder. Dann kommt nächste Games dran.


    Nur Spiele die mir sehr gut gefällt und auch lange Spielspass braucht wird auch gekauft.


    Edit: Hab mal von der PC-Version Need for Speed Run ca 5 Stunden durchgezockt. Hab bis zum Finale geschafft. Soll ich dafür 50€ ausgeben für 1 Tag Spielspass? Nee nee nicht mit mir.


  • Damit hast du dich als "Warez-User" ausgegeben...nun stehst in jedem Post unter Beobachtung!


    Kannst froh sein das ich dir keine Verwarnung dafür gebe!


    Und wenn es ein anderer macht... 8:) =)


    Aber fakt ist, Spiele sind zum Kaufen da! Und nicht nur um Illegal zu spielen, meinst ich kauf keine Spiele?

  • Mathwurst xD .


    Wenn niemand mehr Spiele kaufen würde , werden keine mehr hergestellt weil kein Geld in Produktionskosten des Publishers hereingesteckt werden kann , wenn das passiert geht dieser Publisher pleite , bei manchen ist es sowas schon passiert .
    Also fleißig Spiele kaufen , sieht auch besser aus wenn man ne Sammlung Spiele hat mit den Hüllen und nicht überall Festplatten oder Rohlinge . :D

  • NicNic


    Warum leihst du dir die spiele nicht einfach in der videothek aus und spielst sie an. danach kannst du dir die auch noch kaufen wenn sie dir gefallen hab ich bestimmt ein dutzend mal gemacht


    hab auch kein bock ein spiel ohne zu wissen obs sich lohnt neu für 60€ zu kaufen. dann leih ich es spiel es an und wenns mich überzeugt kauf ich es oder wenns in ordnung is warte ich auf ne platinum edition oder wenns scheiße war dann lass ich es ganz sein.

  • Zitat

    Original von MemoG.
    NicNic


    Warum leihst du dir die spiele nicht einfach in der videothek aus und spielst sie an. danach kannst du dir die auch noch kaufen wenn sie dir gefallen hab ich bestimmt ein dutzend mal gemacht


    hab auch kein bock ein spiel ohne zu wissen obs sich lohnt neu für 60€ zu kaufen. dann leih ich es spiel es an und wenns mich überzeugt kauf ich es oder wenns in ordnung is warte ich auf ne platinum edition oder wenns scheiße war dann lass ich es ganz sein.


    Bei meinem Verleih gibt so wenig Spiele. Meist kommen nicht jedes neue Spiele für den Verleih raus. Vielleicht 2 Spiele im Monat. Oft fehlen viele Spiele die bei Verleih nicht im Regale stehen und daher kann nicht testen ob gut oder schlecht die Spiele sind. Ich hab mal Videotheker gefragt wann kommt das Spiel raus. Er sagt die meisten Spiele kommen für Verleih nicht raus weil die Hersteller es nicht wollen. Grund: Die Leiher leihen mehrere DVD und Games für einen Tag 10-22 Uhr aus um zu Hause die Kopien zu erstellen und geben am Abend wieder ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!