0225 geflasht aber keine funktion in XBOX !!!

  • hi leute


    ich habe hier gerade ein ein 0225 geflasht aber wenn es in der box liegt dann blinkt die lampe nur grün und das lw macht keinen mucks !


    habe es mittels der unlockmethode hier aus dem board enstperrt....


    mein erster versuch ist missglückt weil der 15Ohm wiederstand anscheinend zu groß war und somit brach er beim "write"prozess ab bzw jf machte einen freezer


    dann habe ich einen 6,8Ohm widerstand genommen und damit hat es dann funktioniert !


    meine daten:


    Flasher: X360USB Pro
    Windoof 7
    JF 1.89 (habe extra den alten genommen weil der neue bisher nur probs gemacht hat)


    das lw wird im f auch net mehr richtig als lw erkannt...
    ich komme allerdings noch in den vendor mode !! und dann lässt es sich beschreiben !


    nun frage ich mich wiedso das lw nicht geht obwohl der falöshvorgang funktioniert hat ?!?!


    vielleicht hat ja einer von euch nen rat


    danke

  • hmm wenn du den key ausgelsen hast versuche einfach mal die alte fw vom lw zu löschen und die neue drauf zu hauen, oder versuche nochmal die orginal fw die du ausgelsen hast draufzuschmeißen wenn die orginale geht dann kann es nicht am flashvorgang liegen


    manchmal ist irgendwas kleines warum es nicht geht überprüfe mal den dvdkey von der orginalen und vergleiche ihn mit der cfw fürs laufwerk unterumständen kann es sein das die sich ändert und dann geht auch nichts kannst dir auf http://www.360lizard.com/website/downloads.php die Lizard Toolbox downloaden einfach die firmware mal einlesen du kannst dann auch die firmware ändern also den key du kannst dann auch die cfw abspeichern ich weis allerdings nicht ob du die datei dann mit dem jungleflasher verwenden kannst


    wünsche viel erfolg und hoffe ich konnte helfen


    ps welche methode zum unlocken hast du verwendet? die mit dem loch bohren oder die mit dem cut setzen hinten


    wenn du die mit dem cut genommen hast denke dran ihn dann wieder zu verschließen
    weil sonnst ist es glaube perma im ventor mode und das sollte eigentlich nicht so sein
    und dann geht meist auch nichts glaube ich zumindest

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • seit wann muss ich den cut denn wieder schliessen ??? habe es bei einem anderen LW(1071) auch net geschlossen und das geht auch....


    kann es sein das der chip abgeraucht ist wo er abgestürzt ist ? also mit dem 15Ohm wiederstand ?


    könnte ich die platine von dem 1071 nicht mit der fw vom 0225 bespielen ??? dann sollte es doch wieder gehen oder ?

  • der cut ist da um ein signal zum unlocken einzuspeisen bzw um den flashvorgang auszuführen wenn der cut da ist funktioniert das laufwerk nicht erst wenn der cut geschlossen wurde ist es wieder "versiegelt" und glaube nicht mehr im vendor mode
    man sollte auch nicht das 0225 mit dem 1071 vergleichen weil jedes lw ist doch ein bissl anders und muss auch anders behandelt werden

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • ok also die platine bei den beiden modellen ist doch die gleiche oder irre ich mich da ?


    na ich werde es am mittwoch nochmal testen und den cut verschliessen... vielleicht geht es ja dann wieder....


    nur zum verständnis:


    wenn ich den cut eines 0225 nicht schliesse dann kommt genau das sympthom was ich jetzt habe ? also das das kw nicht mehr erkannt wird ? und die lade nicht mehr aufgeht ?

  • warte lieber noch bis heute nachmittag bis die experten hier online sind vieleicht können die dir eher helfen

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Also ich hatte au ne Box da, wo der Vorflasher den Cut nicht geschlossen hatte, ich selber schliesse den Cut immer.


    Versuch mal den Cut zu schliessen und wenns dann immernoch nicht geht kann man wenigstens den Cut ausschliessen.


    Ich würde derzeit auch zum nicht geschlossenen Cut tendieren.


    Gibt halt zickigere Laufwerke...bei manchen gehts ohne Cut zu schliessen, bei anderen nicht..

  • ok also hattest du auch sachon ein lw wo du den cut nicht geschlossen hattest und dann der selbe fehler kam ???


    weil ich meine mal ich habe es jea nun nicht zum ersten mal gemacht und habe den selben weg genommen wie bisher und er ist ja bei erstem mal beschreiben abgeschmiert und dann habe ich es einfach wieder gelöscht und neu bespielt... also muss es ja funzen demnach kann der chip ja eigentlich net defekt sein sonst würde das lw ja auch net mehr in den vendor gehen oder ?

  • wenn nur da steht dvd abspielen kann es an der firmware liegen das eventuel der key falsch ist oder dann die sache mit dem cut

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Zitat

    Original von ssbake
    hi,
    ich häng mich an den thread dran.
    Hab folgendes prob. Habe ne slim mit 0225 lw mit lt.2.0 geflasht mit cut-Methode. Einmal lassen sich SK´s zocken und dann wieder kommt nur DVD abspielen, bei originalen das gleiche. Kann es sein das es am cut liegt, das er nicht sauber geschlossen ist?.


    mfg



    Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch allerdings bei einem phat liteon ! Da habe ich die Ohm von 5 auf 3,2 runtergeregelt und da funktionierte danach alles wunderbar !


    Kann dir allerdings jetzt die Werte vom slim Net genau sagen ! Musst mal nach slim Laser tweak suchen


    Der Key muss ja richtig sein sonst würden die Spiele ja niemals starten und das tuen sie ja nur eben sporadisch


  • ja hab ich mir auch gedacht, blos war bei mir die Frage ob es auch mit dem cut zusammenhängt.
    mercy für die Antwort.
    mfg

  • Hey leute ich habe den Cut nun nochmal geschlossen aber der Fehler ist immer noch da ! Es liegt also net an dem Cut !


    Ich werde morgen das pcb mal Tausch gegen eins vom 1071 das sollte ja auch passen und funzen






    EDIT:


    ich habe das pcb wieder zum leben erweckt...


    habe die platine mal komplett aus dem lw ausgebaut und angeklemmt und dann bin ich auf intro gegangen....


    diesesmal habe ich dann untern rechts auf den unlock (0x80 oder so ähnlich ) geklickt, die meldung bestätigt, dann die nadel dran gehalten... (0x00)


    jf hat gepiepst und siehe da als ich dann alles wieder aufegspielt habe funzt das lw wieder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!