4.00 Dev_Flash wurde erfolgreich gedumpt!

  • Hallo PS3 User ...


    Habe in letzter Zeit die PS3 Scene in Augenschein genommen , war sehr natürlich sehr HAPPY als der Jailbreak 3.55 Cfw die Turen meine Konsole geöffnet hatte.Leider musste ich iun letzter Zeit feststellen das die Scene leiter den Bach untergegangen ist , es werden meiner Meinung zuviele Unwichtige Sachen geschrieben wie zb diverse Emulatoren ist zwar auf einer Seite lustiger Spass aber mal in Ernst wer spielt auf seinen FULL HD noch PS1 Spiele oder alte PC Spiele wo die Pixel sich überschlagen ... . Und was auch traurig ist mit den diversen NEWS von Programmierern.
    Vor einiger Zeit lautete es Konsole Masterkey gefunden alles ist möglich...
    Und was ist jetzt ! Irgendwelche Videos im Netz die uns zeigen das Firmware 4.0 Jailbresk. Ich weiss das klingt jetzt Hart und ich habe auch keine Ahnung zwecks Hacken aber die Scene macht sich lächerlich gegenüber X-BOX 360 ...


    Ich verstehe auch nicht warum Täglich News von KaKaRoTo interresant sein sollten , er sagt ausdrücklich Ohne BackupManager nur Apps dieses bringt uns auch nicht weiter ...


    Die einzige Crew die meinen Respekt hat ist zur Zeit DUPLEX ...


    Andere Sachen sind doch unwichtigh wie zb. Toggle QA für die Extras und Einstellungen ist mir durch die evtl. Bricks Geschichte nicht wert .. SORRY JUNGS nicht Böse gemeint ...


    Fakt ist , Neuer JB 2 laufen Spiele , verstehe nicht warum dieser Stick nicht zerflückt wird und somit wieder die alten in der Schublade liegenden Sticks zur Anwendung kommen. Dann kann man doch über eine neue CFW sprechen.



    War immer überzeugt von PS3 habe aber jetzt mir eine X- BOX360 zugelegt da gibts Spiele ohne Ende und es funzt ...


    Wenn ich dann noch sehe das Final Fantasy , Metal Gear Solid und Resident Evil auf X-Box kommt und schon da ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter ...


    so das musste auch mal Raus :)




    aber die Hoffnug stirbt .... zuletzt



    MfG
    RESi

  • Resi
    Da fällt mir folgendes zu ein:


    Bei mir läuft alles ohne Probleme..
    Ich nutze Originalspiele und OFW...


    Wenn ich deinen Text richtig lese, willst du keine Homebrew oder sonstige Sachen nutzen.
    Also gehe auf OFW und du kannst deine Spiele spielen.. Da sehe ich kein Problem drin...


    Und zum Topic...
    Tja.. was soll man dazu sagen.. kommt Zeit kommt Rat ( CFW ? ) :D

  • Zitat

    Original von asmir123
    Leute ich Glaube wir können die hoffnung auf was neues aufgeben


    Wieso denn? Fakt ist 4.00 kann man jailbreaken. Zwar ohne Peek/Poke aber geohots CFW war auch ohne diese Funktion bis waninkoko/kmeaw rauskam. Weiterhin wissen wir, das es möglich ist 3.60+ Spiele auf 3.55 CFW zu spielen. Dies sollte auch ohne TB Dongle möglich sein, da nachweislich der Stick nur als DRM Schutz verwendet wird. Warum sollte man also die Hoffnung aufgeben?

  • Zitat

    Original von red-fox


    Wieso denn? Fakt ist 4.00 kann man jailbreaken. Zwar ohne Peek/Poke aber geohots CFW war auch ohne diese Funktion bis waninkoko/kmeaw rauskam. Weiterhin wissen wir, das es möglich ist 3.60+ Spiele auf 3.55 CFW zu spielen. Dies sollte auch ohne TB Dongle möglich sein, da nachweislich der Stick nur als DRM Schutz verwendet wird. Warum sollte man also die Hoffnung aufgeben?


    Weil vieleicht nicht jeder so viel Geduld hat wie du und andere, ich finds schade das die keine möglichkeit gefunden haben bis jetzt ohne diesen TB stick zu benutzen, um Spiele die 3,60+ FW brauchen.


    (ja ich weiss, schlechtes Deutsch gerade, müde. haha.

  • Zitat

    Original von red-fox


    Es nützt aber auch nix hier im Forum rumzuheulen. Entweder update auf 4.00 oder kauf dir einen TB Stick. Basta.


    Was heisst hier rumheulen alter? Ich sage nur das, wie viele andere auch denken, außerdem warum soll ich den updaten... ich hab 2 PS3, eine 4,00 FW und eine 3,55 CFW. Du bist doch derjenige der wartet, ich sag dir nur eins, viel spaß.

  • hi,ich war schon lange nicht mehr hier weil ich keine konslole mehr hatte,habe jetzt wieder eine ps3 und dachte ich schau mal rein :D nun frage ich mich,bin ich in einem forum oder kindergarten :lol:


    habe fast nur threads gefunden in denen es nach 1-2 gescheiten antworten garnicht mehr um das eigentliche thema ging 8o gibt es hier keine labberecke in der solche typen die nur unötige antworten haben unter sich sind und die themen nicht zugemühlt werden????

  • Aber mal ehrlich, ist doch echt enttäuschend nach dem "gehypten Durchbruch" zum letzten Jahreswechsel. Die PS3 sollte doch total offen sein.


    Ich habe damals mit vielem gerechnet, nur nicht damit, dass die 3.55 CFW (bis auf Modifikationen) die einzige im Jahr 2011 bleiben wird. Mich würde auch wirklich interessieren wieso das so ist?!


    Ist es so, weil die fähigsten Köpfe Geohot, failoverflow lieber aufhörten, bevor Sony sie fertig macht? Sind auch andere fähige Hacker eingeschüchtert abgetaucht? Hat Sony wirklich so viel richtig gemacht, dass ein erneuter komplett Hack nicht möglich ist?


    Ich meine, ich spiele sehr selten und nutze sie mehr als Mediaplayer, aber auch ich bin ein wenig enttäuscht. Man, ich weiß noch was die Jungs damals auf der PS2 alles ermöglicht haben und letztes Jahr dachte ich echt, das wird richtig fett mit der PS3, aber langsam verliere ich auch den Glauben.


    Was ich bis jetzt so über die Linux Möglichkeit gelesen habe, hat mich noch nicht motiviert es auf die PS3 zu hauen. Ich nutze seit Jahren fast nur Linux auf meinen Notebooks und hätte gerne einen praktikablen Dualboot auf der PS3 eingerichtet, aber ohne volle Hardwareunterstützung ist es sinnlos.

  • wilkommen im Club der Frustrierten!!
    Habe 2 PS3`s werde eine jetzt als online Konsole ummoddeln!!
    Ist zwar ärgerlich aber ich will mir beim besten willen kein Stick kaufen!!
    Ich kaufe mir auch original Spiele!
    aber um die nutzen zu können ohne meine CFW zu ändern dann noch einen Stick kaufen??
    Nee ich schmiere keiner Fetten Sau noch den Ar*ch!!
    Das heißt, ich gebe dafür kein geld aus!!
    Oder ich kauf mir ne XBOX 360 wo es auch 95% der spiele die es auf der PS3 gibt zu zocken!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!