Anonymous rächt Schließung von MegaUpload mit Attacken


  • Quelle: Winfuture.de

  • Zitat

    Original von Nemesis89
    die könnten mal gerne diese dämlichen True Blue Dongle Abzockseiten hacken


    Zitat

    Original von Backlash
    ja paypal ebay und amazon auch noch bitte.


    :dafuer: :gut:


    Juppy,
    die GEZ und alle Finanzämter auch! [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/yeshn1aq.gif:rauchen:





    Mfg dri666

  • ob das die lösung aller probleme ist wage ich zu bezweifeln, es ist aber denoch eine art von protest der meine zustimmung findet


    wenn es danach geht gleich das komplette internet abschalten und ruhe
    aber dann würde sich die ganze industrie ins eigene fleisch schneiden
    bsp itunes... es würden witschaftszweige und steuereinnahmen ausfallen
    chaos zumindest so lange bis sich alles in einem gesunden rahmen eingepegelt hat


    und irgendwie finde ich es auch gut das es anonymus gibt die rächer des kleinen mannes

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Wenn wir jetzt schon bei den Wünschen sind, dann könnte sie doch nochmal das PSN hacken, dann aber nicht lahm legen sondern alle Preise auf einen Cent herrab setzen.


    Boah, würde meine Leitung glühen :D

  • Die haben eine Geld-Quelle verloren, deswegen die Rache.


    Neben den russischen und chinesischen Geheimdiensten, war Kim einer der Hauptsponsoren von Anonymous. Anonymous verdient dann zusätzlich Geld mit Uploads und den Belohnungssystem von Megaupload.


    Warum wurde Facebook nicht gehackt wie groß in November 2011 von Anonymous angekündigt? Weil Mr. Zuckerberg bezahlt hat und Anonymous lässt ihn in Ruhe.


    Haltet mich für verrückt, ist mir egal.


    Das ist leider die Wahrheit!

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!