Software Paket?

  • hallo jungs.


    nachdem ich ps3 und psp´s und paar wii geflasht habe versuche ich mich jetzt bei ner alten xbox konsole von meinen bruder.


    habe mir splinter cell besorgt und die anleitung von hier samt festplatten wechsel geladen.
    habe auch den action replay stick bestellt.


    wollte jetzt noch fragen ob zufällig noch jemand ein software paket mit den wichtigsten sachen für pc und xbox die man so braucht um backups zu erstellen usw. hat und uppen könnte


    da die links auf den meisten seiten tot sind die ich gegooglet habe.


    wäre euch dankbar


    mfg


    edit1: habe die box hier und hersteller datum ist 2005 also solte v1.6 sein oder.
    und da geht nur softmod nicht dieses tso dingens

  • ja softmod oder chip. wobei ich dir den chip eher ans herz lege gerade wegen dem lframe cut den du bei den v1.6ern machen solltest.


    am besten du baust dir nen billigen duox 2 oder duox 3 chip ein und brückst den so dass er dauerhaft eingeschaltet ist. dann den lframe cut machen und die läuft ohne probleme.


    dann musst du auch nur den pinhead löten und sonst keinerlei andere kabel.

  • Zitat

    Original von calibra24
    ??? wow ok denke mal ichj sollte mich dann umsehen ob mir jemand sowas machen kann


    Wenn ich mich nicht irre hat unser Admin Chipwelt Umbauten für die XBox1 durchgeführt,kannst ja mal bei ihm anfragen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!