hat PS3 überhaupt noch ne Zukunft?!

  • Genau das frage ich mich dereit, den....


    Kaum sieht man neues Game muss man feststellen dass es nur auf den neuen FWs läuft und wir mit unserem Kmaew etc. 3.55 in die Röhre schauen.


    Alle die dollen devs, labern nur wie toll die sind und was die alles bei sich laufen lassen, nur releasen tut keiner was, daher bin ich der Meinung, dass da auch nix mehr geht.
    Jetzt wieder son Fall, MAss Effect 3 ist da, aber kein eboot fix und auch kein neues CFW, also....goood morning VIETNAM.
    Und es bleibt nix anderes wie die alte gute geJtagte XBOX360 oder PC wobei man hier bis voruassichtlich den 07.03 warten müsste.


    ICh frage mich ernsthafft ob ich meine PS3 verkaufen soll ;((


    Warum haben alle kein Bock mehr??
    Es kann doch nicht so extreem schwer sein was zu releasen, wenn die doch schon angeblich auf der 4.01 homebrew laufen haben??


    HAtte mit meiner simpel JTAG xbox keinerlei probleme, neues bios mit dashboard drauf und BÄÄÄM, jahre lange gehen alle spiele ohne probleme, eboots usw.


    SCHEIß SONY!

  • Also für mich hat die PS3 noch zukunft..
    Ich bin auf der aktuellen OFW und habe damit keine Probleme..


    Aus meiner Sicht, ich wiederhole aus meiner Sicht, nutzen die meisten Leute die CFW doch nur für RK..
    Nur der kleine Teil nutzt die CFW wegen Linux und HBL´s....
    Und die Leute wissen das auch weiterhin zu schätzen..
    Von mir aus müßte keine Gruppe mehr irgendwelche Spiele releasen, damit die unter der CFW laufen....

  • Die haben "kein bock" drauf weil sie nichts davon haben, ganz einfach.
    Dann noch die Gefahr verklagt zu werden etc. Wer will das schon? Bestes Beispiel war denke ich mal Geohot der wurde Mundtot gemacht.


    Tatsachen werden verdreht. Leute die nicht viel Geld haben werden verklagt von einem Millionen Konzern. Für die ist es einfach verdientes Geld für nebenbei und Verbote auszuhändigen, für normale Menschen ein Grund sich von der Brücke zu werfen. Es werden Leben und Existenzen ruiniert dass ist dem Unternehmen nicht klar weil sich alles nur um Geld dreht.



    Evtl. habe ich dir damit ein bisschen was erklären können. Du entscheidest.

  • Naja so ist das halt es geht mal wieder 1 Spiel dann wieder 3 nicht.


    Zumindest kam ja UC3 Fix dann auch der BF3 Fix. Also so schlecht ist das doch garnicht.


    Für Leute ohne geduld gibts auch nen TB.


    Die meisten haben eh mittlerweile 2 Konsolen und geniessen quasi beide Seiten. Spiele die ihr Geld wert sind werden gekauft und auch Online gespielt. Noch ein Vorteil von 2 Konsolen z.B. Trine 2 (Fifa12 soll auch so gehen, habs aber net selber getestet) kannste runterladen auf deiner CFW installieren und deine OFW transferieren und auch noch Online spielen. So schlecht find ich das jetzt garnicht.


    Trotzdem besser als garnix, was wäre es gäbe bis jetzt garkein PS3 Hack. Ich bin froh endlich meine MKVs mit DTS auf meiner PS3 abspielen zu können ohne blöden Umweg über den PC... und und und

  • LOl
    wenn es so wäre wie du sagst Nemesis dann hätten wir keine WareZ und keine Cracks und überhaupt würden noch zum filme gucken ins Kino gehen....


    Was haben den die cracker davon dass die die spiele für jedermann zugänglich machen??
    Und die leute die unter gefahr erwischt zu werden im Kino die neuesten filme abfilmen und diese dann auch noch übersetzen und releasen??


    Wenn jeder so denken würde wie du dann gebs nicht mal ne Scene, jeder würde aufm Arsch zu hause sitzen und angst haben.



    Echt...hoffentlich befürwortet ihr nicht noch ACTA...oder? :((

  • absolut richtig, die PS3 Szene ist tot, man kann nur hoffen das KaKaRaTo noch was released, angeblich kann er unsignierte PKG´s installieren, aber nicht starten
    alles anderen Pfeiffen kannste vergessen


    bin auch stolzer besitzer einer JTAG und kann jedem die konsole nur empfehlen


    verkaufen tue ich meine PS3 trotzdem nicht, da geht nur Geld verloren
    und die Uncharted reihe sowie GodOfWar und Kilzone sind klasse Games
    bin auch mit dem Showtime Media Player zufrieden, da kannste dir 1080p releases anschauen die auf meinem PC nicht laufen


    an deiner stelle würde ich sie behalten

  • Bin ich der einzige der es nicht mehr hören kann? noch etwas käse zum whine? ;((


    macht es besser, released es und alles ist in bester ordnung -.- ansonsten damit abfinden oder ps3 verkaufen und gut ist. :wayne:


  • Du wolltest hier diskutieren und die Meinung Anderer hören und akzeptierst sie jetzt nicht?


    Was interessiert mich hier über Warez und Co. zu sprechen. Es geht in erster Linie um das Homebrew Zeugs, es gibt ja Menschen die sich nicht die illegal die Sachen besorgen. Von daher kein Thema, wenn du darüber sprechen willst dann geh doch zu Gulli oder wie diese ganzen Seiten heißen.


    Die Leute die z.B. im Kino filmen bekommen dick Cash dafür, das ist ein Fakt also labber mal nicht so einen Bullshit. Oder glaubst du die gehen frewillig in den Knast? Alles funktioniert nur solang das Cash stimmt.


    Und was willst du jetzt über Acta reden du warst warscheinlich daheinm auf deinem fetten Arsch gehockt und hast rumgeflennt.

  • oh man wenn ich sowas hör... "Wenns euch net passt geht ins kino" Ich hasse diesen Satz.


    Die leute die in Russland oder wo auch immer die Videospur rippen bekommen Cash. Kommt auf die nachfrage und den Film an.. Hier in Deutschland gibt es für die Tonspur auch ein kleinen obulus..


    Also Geld bekommen sie. Und in der PS3 scene sind eh nur Heulsußen.. Da ihnen keiner die Knete gibt, haben sie einfach kein bock was rauszubringen.


    Und die scheiß aussagen macht es selber könnt ihr stecken lassen. da bekomm ich die krise



  • Stimmt. Ich geb Dir vollkommen Recht! Sony ist voll scheisse das Sie keine eboots für Dich (Birni) rausbringen. Wenn, dann beleidige doch die Scene der du Deine CFW überhaupt erst zu verdanken hast.



    An alle RK-Suchtis. Freut euch WENN etwas geht, aber flennt nicht immer rum wenn dann mal was NICHT GEHT! Es gibt keinen Anspruch auf RK! Peilt das bitte mal.



    DANKE

  • Für mich hat die PS3 eine Zukunft. Ich kaufe mir auch gerne Spiele für die (alle meine) Konsolen.


    Ich habe lieber Originale im Regal stehen, als 150 RK´s auf HDD.


    Und diese ewige Frage:"Wie bekomme ich XY auf CFW 3.55 zum Laufen" kotzt mich an. Am Besten wäre GAR NICHT!

  • Ich finds lustig wie sich hier alle mal Luft machen.Doch was soll diese total sinlose laberei eigentlich?Schließlich ist es doch jedem selbst zu überlassen ob man lieber ne CFW oder ne OFW drauf macht.Nur ist es wieder mal so das hier der ein oder andere anscheinend nicht oder besser gesagt überhaup nichts zu verstehen scheint.Laber Laber geohot laber laber keine neuen Games laufen laber laber ich mag nicht wieder warten laber laber ich will keine CFW laber laber die die CFW haben wollen nur SK´s zoggen aber ich will nur Orginale.
    Gehts noch???Nur weil jemand Homebrews nutzen mag oder besser gesagt nen Emu für z.B SNES und dazu ne CFW brauch heißt das doch net das der 150 SK´s auf der HDD hat oder???Ihr seit ja auch keine Vergewaltiger nur weil Ihr nen dödel in der Hose habt oder???Man Man Man manchmal frag ich mich ob der ein oder andere überhaup liest was er da schreibt!!!

  • Leute es gibt auch noch ne Firmware namens OFW..damit kann man sogar die Neuesten Games spielen, und da Funktioniert sogar PSN!!



    Aber was laber ich da...ich bin meine PS3 los geworden, und Hab mir ne 360Slim geholt, die jetzt auch bald nen Glitch bekommt..dann hab ich ruhe ^^

  • ISt schon geil wenn, in einem Forum gesagt wird "wofür überhaupt diese diskussion" macht es zu.


    genau.


    Deswegen gibt es hier auch ne sektion mit gefixten eboots, damit sie bloss keiner benutzt, sind ja schließlich keine scheiß warez seite und unterstützen sowas ja auch nicht, is alles zu forschungszwecken klar!


    Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!! :]



    Also ich verlasse dieses kinderspielplatz, mir is auch wayne das es euch wayne is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!