X360 Key

  • Man startet die Games von einer USB HDD . Man kopiert die Games als Iso und der Xkey zeigt sie dann im Menü an . Alle Games laufen super Teil .Der X360Key (xk3y, xkey) ist der erste Modchip der dritten Generation für die Xbox360. Mittels Linux emuliert der X360 Key das Laufwerk der Konsole und ermöglicht es so Spiele direkt von einer externen USB Festplatte zu starten. Dank Update- und Wiederherstellungsfunktion ist der X360Key absolut zukunftssicher.


    Der Chip wird mit allen Xbox 360 Konsolen (Fat und Slim) kompatibel sein und benötigt keinen zusätzlichen Firmwareflash. Zum Einbau muss allerdings die Konsole geöffnet werden, löten ist nicht erforderlich. Der X360Key wird zwischen dem DVD Laufwerk und dem Mainboard installiert. AP25 Spiele können ebenfalls genutzt werden.




    Features:


    Einfach zu bedienene Benutzeroberfläche
    Kein Löten - einfach stecken (Konsole muss geöffnet werden)
    Unterstützt die meisten Dateisysteme, einschließlich NTFS, EXT2/3/4 und Mac OS X Extended
    USB 2.0 Highspeed Schnittstelle
    USB Steuerkreuz zur Auswahl der Spiele und Bedienung des Menüs
    Komplette Updatefähig und damit zukunftssicher
    Emuliiert das Laufwerk der XBox360 Konsole über eigenes Linux Betriebssystem
    Wiederherstellungsmodus (Recovery Modus)
    AP25 Emulation
    Firmwareflash bzw. Flash des Laufwerks oder JTAG wird NICHT benötigt
    Kompatibel mit allen Xbox 360 Konsolen (Dickes und Slim Modell)

  • laut aussagen im netz soll es möglich sein damit online zu spielen aber meine meinung ist das man solche aussagen immer mit einer gewissen vorsicht genießen sollte


    hatte die möglichkeit mir das teil bei nem kumpel anzuschauen und es tut das was es soll.
    wer probleme hat sollte die richtige firmware auf dem xbox lw haben und auf dem key und dann läuft alles ohne probleme der einbau ist auch einfach im großen und ganzen ein geniales stück technik

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

    Einmal editiert, zuletzt von chemnitz84 ()

  • Also bis du gebannt wirst kannsu damit wohl online zocken.


    Wann und wieso du gebannt wirst bei einem ODDE (Laufwerksemulator) kann dir niemand sagen, da es schon lange keine Bannwelle mehr gab.

  • Hi, ich hab mir den xkey gekauft, spitze :(
    nun musste ich feststellen das ich auch noch den DVD-key benötige und da liegt mein problem. hab mir sämtliche tut's durchgelesen, hab auch soweit alles verstanden,aber irgendwie fehlt mir der mut, da mit ner nadel auf ne board zu hantieren :((
    kann mir nicht irgendjemand aus berlin helfen...bitte bitte
    glaub mir wenn ich sage das ich schon viele konsolen bearbeitet habe, aber bei dieser box :(
    vielleicht zur info noch ne paar daten zur box
    Fat
    Manufafaktur: June 2009
    HW-Ver.AOA2
    FW-Ver.83850C
    Modell:DG-16D2S-09C
    Also ne Philips&LiteOn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!