• das selbe Problem habe ich auch
    egal wie offt ich meine Festplatte Formatiere oder die Partition Lösche , die registrie dateien bleiben komischerweise immer


    Ich brauch kein nero ,WinXP usw. mehr eingeben , der übernimmt das automatisch


    Ich habe bestimmt die Festplatte mehr als 20 Mal Formatier oder gelöscht bleibt immer drin :(


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • raptop


    Bist Du dir da wirklich sicher?
    Die Registrierung ist auch nur auf der Festplatte unter C:\WINDOWS\system32\config gespeichert.


    Hinzu kommt noc HKCU Eintrag in der NTUSER.DAT


    Sämtliche Einträge sind auch an die User ID des Windows Benutzers gebunden.
    Ein Zugriff auf die Registrierung nach einer Formatierung sollte nicht mehr möglich sein. ;)

  • das verstehe ich ja auch nicht


    ich habe schon so oft Formatiert aber die Serien Nummer bleiben drin
    zwar nicht alle aber ein paar schon wie z.B. Nero
    ohne etwas einzugeben , steht schon dort die Serien nummer


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • raptop
    Also, wenn du deine Systempartition (C:\) formatiert hast, dann musstest du ja auch wohl Windows neu installieren.
    Dann kann einfach nichts mehr in der Registry stehen, da die ja dann auch komplett neu ist!
    Hast du dir evtl. ne Datenpartition eingerichtet und die formatiert?
    Das hätte dann keine Auswirkungen auf die Registry!

  • Ich verstehe das ja auch nicht
    es muss doch alles weg sein


    auch selbst nach der Partition Löschung


    C habe ich ganz gelöscht erst Formatiert und danach die Festplatte unpartitioniert
    und danach wieder Formatiert


    Trotz alle dem hatte ich immer die Nero 7 Serien Nummer drin


    Ex sagte auch schon das das eigentlich weg sein sollte , wenn man C:/7 formatiert



    kommen wir aber zurück auf den ersten Problem der auch diesen Thema gestartet hat , ist ja immerhin seiner und nicht meiner


    zu mein Problem werde ich schon irgendwann eine Lösung finden :D


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    ich muss Adobe neu installieren, deswegen möchte ich das was noch auf meiner Festplatte sich befindet löschen, schwieriger als ich gedacht habe, es geht nicht!


    wieso nicht einfach das neue "drüberbügeln" ? 8)


    ansonsten: wenn sich noch daten auch nach umpartitionierung / formatieren usw. auf ne HDD befinden:


    ihr braucht ein "low level format". die jeweiligen tools bekommt man vom plattenhersteller, dann sollte definitiv alles weg sein, das formatieren dauert aber auch extrem lange ;)

  • Zitat

    Original von Prinz Valium
    vielen dank an euch-aber ich habe was ganz tolles,das hatt bei mir direkt gefunzt! ;)


    "Windows Installer Clean Up"


    leider kann ich euch nicht einen direkten link reinsetzen, bin da nicht so forsch drin :D


    füg den link einfach rein werde den nachher anpassen


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • oh je ich dachte das jetzt was ganz schwieriges kommen würde :D


    klick


    das müsste der Direkt Download Link sein


    bei Firefox kann man auf den Link rechte Maustaste und Link-Adresse Kopieren klicken


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von Fatman
    ansonsten: wenn sich noch daten auch nach umpartitionierung / formatieren usw. auf ne HDD befinden:


    ihr braucht ein "low level format". die jeweiligen tools bekommt man vom plattenhersteller, dann sollte definitiv alles weg sein, das formatieren dauert aber auch extrem lange ;)


    Also ein Low-Level-Format muss man eigentlich nur machen, wenn man nicht will, dass Daten mit irgendwelchen Recovery-Tools wiederhergestellt werden.
    Um alle Daten zu löschen reicht aber eine normale Formatierung aus!

  • Zitat

    Original von WiNNa
    Also ein Low-Level-Format muss man eigentlich nur machen, wenn man nicht will, dass Daten mit irgendwelchen Recovery-Tools wiederhergestellt werden.


    M.E. gibt es keine Tools um Daten unwiderruflich zu löschen. Da gibt es immer Mittel und Wege. :(
    Selbst nach LLF können Daten wiederhergestellt werden - zumindest die Profis können das. ;)

  • Zitat

    Original von Cifer


    M.E. gibt es keine Tools um Daten unwiderruflich zu löschen. Da gibt es immer Mittel und Wege. :(
    Selbst nach LLF können Daten wiederhergestellt werden - zumindest die Profis können das. ;)


    Na gut, wenn du deine Platte zu ontrack schickst und ein paar tausender ausgeben willst ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!