TB Dongle geknackt erste eboots für CFW 3.41/3.55 veröffentlicht!!!

  • ausschnitt der nfo^^


    Notes:


    Since we don't use twitter posting makeself screenshots to brag about our
    "work", those interested may check out our release
    Happy Mathieulh ?


    ...


    Oh, and please stop rereleasing 100tb of games, when you could only
    release the needed eboots for the True Blue stick


    Enjoy This Fine DUPLEX Release


    Edit:


    neue spiele:



  • wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread auf machen.....


    Ein user namens EXEtrimALL machte sich die Arbeit und brachte vier neue PSN Games raus.


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/9ir8g7.gif]


    Zitat


    Death Spank
    Shank
    Resident Evil 4 HD
    Castlevania Lords of Shadow DLC pack Reverie & Resurrection

  • Hier eine Liste von Games die released wurden von Timoshenko und EXEtrimALL:


    Castlevania: Lords of Shadow - Resurrection DLC
    Castlevania: Lords of Shadow - Revive DLC
    Disgaea 3 DLC
    Sword and Soldiers
    Moon Diver
    Metal Slug X
    Dungeon Hunter: Alliance
    Angry Birds
    Shank
    Gatling Gears
    DeathSpank
    Deathspank Thongs of Virtue
    Auditorium HD
    Pixeljunk Shooter 2
    Resident Evil Director's Cut
    Resident Evil 2: DualShock Version
    Resident Evil 3: Nemesis
    Resident Evil 4
    Final Fantasy VII,VIII,IX
    Metal Gear™ Solid
    Parasite Eve
    Parasite Eve II
    Crash Bandicoot
    Crash Bandicoot® 2: Cortex Strikes Back
    Crash Bandicoot: WARPED
    CTR: Crash Team Racing
    Syphon Filter 1,2,3
    Dino Crisis 1,2
    Metal Slug series


    http://www.ps3hax.net/showthread.php?p=307599#post307599

  • Aktuelle Liste der Releases by Timoshenko und EXEtrimALL



    Source: psx-scene.com

  • Oh Gott Re.1-3 auf der Ps3 wie soll das aussehen ?
    Pixel so groß wie Handtaschen auf meinem 117 cm Fernsehen ?
    Hat das schon mal einer getestet? Ist es spielbar?
    Ich meine es ist ja schön wenn die Games auf PS3 laufen und das sich jemand darum kümmert das es so ist aber PS1 Games auf der PS3 zu spielen das ist wohl eher nicht der Oberkracher.
    Und wo bekommt man denn jene Games ?
    Das würde ich dann doch mal mit eigenen Augen betrachten wollen.
    Ich bin eigentlich der Meinung das PS1 Games lieber auch auf eben dieser gespielt werden sollten oder wenn schon auf PS3 dann vielleicht digital bearbeitet.


    Mfg Andy

  • Die PS3 bearbeitet diese doch und skaliert sie von Haus aus hoch. Ich spiele zur zeit nur PS1 Games auf der PS3 und ich finde sie mehr als Spielbar. Du kannst ja mal deine PS1 an einen HDTV anschließen und zocken. Der Unterschied wird mehr als gewaltig sein wenn du danach ein PS1 Spiel auf der PS3 via HDMI spielst.
    Eine bessere Lösung gibt es eigentlich gar nicht.

  • Zitat

    Original von Bogo
    Die PS3 bearbeitet diese doch und skaliert sie von Haus aus hoch. Ich spiele zur zeit nur PS1 Games auf der PS3 und ich finde sie mehr als Spielbar. Du kannst ja mal deine PS1 an einen HDTV anschließen und zocken. Der Unterschied wird mehr als gewaltig sein wenn du danach ein PS1 Spiel auf der PS3 via HDMI spielst.
    Eine bessere Lösung gibt es eigentlich gar nicht.


    Wie kommst du darauf das ein PS1 Game auf der Ps3 besser ausieht besser noch ein gewaltiger Unterschied entsteht ?
    Wie mein Vorgänger schon schrieb selbst PS2 Games gehen garnicht rein Grafisch gesehen.
    Ein Hochskaliertes schlechtes Bild kann dehalb nicht besser werden sondern evtl nur noch schlechter.
    Ich hab RE2 mal auf dem Pc gespielt selbst da konnte man nicht spielen da die Pixel keine mehr waren sondern riesige Quadrate da möchte ich mir garnicht erst vorstellen wie das ganze dann auf der PS3 aussehen könnte.
    Die einzigen 3 älteren RE Teile die man evtl. für die Ps3 aufpolieren könnte sind wohl Zero und RE1 und Code Veronica X
    die sind auch schon für GC erschienen und die Teile sehen Top RE1 hat Top Grafik incl. Wettereffekte Top beleuchtung etc. allerdings hab ich diese nur mit Dolphin EMU am Pc gespielt nicht auf den GC man kann ja nicht alle Konsolen haben :D


    Mfg Andy2

  • was erwartet ihr denn?!


    wenn ihr es nicht wollt dann spielt es nicht - ich persönlich finds top und spiele zur Zeit sehr gerne PS1 Spiele auf meiner PS3.
    Grafik ist nunmal nicht alles was ein Spiel ausmacht.


    ihr müsst das Angebot ja nicht nutzen, rennt halt in den nächsten Laden eures Vertrauens kauft auch n Spiel für 50-70€ und freut euch über die tolle Grafik.
    ich grase das Internet nach PS1-Klassikern ab, bezahle für die meisten Spiele weniger als 5€ und habe viel Spaß und tolle Erinnerungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!