Blu Ray SK auf PS3 möglich?

  • Ja MKV ist ja schön und gut nur bei 3D Filmen geht es auf meinem Mac mini nicht..
    wie sieht es auf der Ps3 Damit aus kann die 3D MKV SBS???


    Es ist auch teuer Das ganze zu ..... da kostet ein Film um die 20 - 25 CHF und O bekommt man ihn für den selben Betrag ohne Laser Schaden usw.. :]

  • Also. Die Ps3(meine mit Kmeaw 3.55) spielt Sk´s ab.
    Wie aber Chipwelt schon schrieb, gibts Laser die manche Rolinge nicht verkraften oder Chips abrauchen. Da ich das weiß(wußte), nutze ich die Ps3 nicht für diese Funktion, da ich ja nen standalone(normalen) Blurayplayer habe.
    Ich hab auf so nen Xtreamer Prodigy 3D Media Player. Der Spielt echt 3D mks ab, die SBS spielt er auch SBS ab. Die legt dann dein 3D Fernseher übereinander.
    Das dürfte bei der PS3 genauso sein. Mkv file wird abgespielt so wie´s vorliegt und dein Fernseher legt wenn du 3D einstellst die Bilder übereinander(leicht versetzt natürlich sonst wärs kein 3d :)


    PS: So teuer ist der ganze Spaß mittlerweile auch nicht mehr. Brenner für 79 Euro(der brennt dann 8fach). DL-Rolinge für unter 4 euro teilweise wenns kein Markenname sein muß....die normalen 25GB schon für unter 1 Euro...so viel haben vor wenigen Jahren noch DVD Rolinge gekostet ;)

  • ... und ich kaufe meine bedruckbaren Verbatim DL Blu Ray Rohlinge aus Japan, Stückpreis ~ 5 EUR (Welche bei uns 12 - 14 EUR / Stückpreis haben) :O



    3D (nicht SBS, untouched 3D) spielt die PS3 problemlos ab (CFW- und Online Konsole) - Jedoch wie bereits von anderen beschrieben, könnte es bei aktuellen Blu Rays sein, dass du updaten musst (was bei meiner online Konsole ja kein Problem ist =) )


    Gruß


    Tommy

  • Also ich nutze seit 2 Jahren Media-Range DL Rolinge und hatte noch nie Probleme damit. Weder beim brennen noch beim abspielen). Da gibts ne 10er Box für 36-40 Euro.
    Sony, Verbatim, Tdk, Panasonic kosten um dei 6-7 Euro...schon klar. Aber wie schon gesagt. Hatte mit meinen billigen Media Range noch nie Probleme(man kann sie halt nicht bedrucken).


    Wenn man sich ne SK von nem neuen Film erstellt(z.B. mit any-dvd und Blue-Cloner 3) und NUR den Film brennt(also nicht eine 1:1 Kopie), kann ich mir nicht vorstellen das dieser nicht läuft!! Dann ist ja das Update mit drauf...und der rest wird ja auch vom Fuchs weggemacht. Wenn man ne komplette Sk erstellt ists natürlich unwarscheinlich das der Film läuft.

  • Ich denke mal, meine Frage paßt zu dem Thema.
    Ich wandel Filme immer zu .mp4 um sie auf die PS3 Hdd zu bekommen.
    Könnte man das mit 3D Filmen auch machen, sodas die 3D- Funktion erhalten bleibt und man ganz normal über einen 3D- Bravia die Dateien mit den 3D- Brillen schauen kann?
    Ich suche schon eine Weile ein dementsprechendes Programm, aber alle Versuche waren leider bisher erfolglos...


    MfG T88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!