Multiman funktioniert nicht auf cfw4.30 ver1.04

  • Hallo Comunity


    Hatte auf meiner Fat Lady die Rogero CFW3.55 ver.2 Spoof 3.7.
    Hatte auch MM drauf welche version weiß ich nicht mehr.
    Habe dann diese Woche eine 500Gb. in die Phat eingebaut und MM war weg.
    Also dachte ich mir dann kannst ja auf Rogero CFW4.3 ver. 1.04 Updaten.
    Also befolgte ich die Anleitung und installierte erst Toggle TA aktivierte es nach anleitung und installierte von Rogero CFW 3.55 ver.2 auf OFW 3.55 über Recovery. Danach das Rogero CFW 4.30 vers 1.03. Das hat alles wunderbar geklappt. Dann habe ich verschiedene MM versionen installiert. Das installieren klappt aber das starten des MM liefert einen Black Screen. Wie bekomme ich den MM zum laufen? Hat einer einen Rat?



    Hurra habs nun geschaft.
    Habe das Paket
    Rogero_CEX4.30_V1.03_Full_Pack.rar 263.1 MB
    genommen den alten MM gelöscht und den neuen MM aus diesem Packet genommen und intalliert , dann MM gestartet und siehe da er läuft.
    Kann im moment den nur nicht updaten. Wenn ich im MM auf Update gehe bringt er mir die Fehlermeldung Update Server fehler.
    Was kann ich machen?

  • Moin Moin zusammen,
    Hab ein kleines Problemchen mit dem Multiman. Nun weiß ich nicht, ob es ok ist, daß ich hier reinposte, denn ich hab die Rogero 4.30 V2.03 drauf. Wollte nur nicht unnötig ein neues Thema aufmachen. Über Google und Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Hab die ganze Nacht daran gesessen. Und zwar, wenn ich den Multiman installiere und dann starten will, kommt der Fehler 80010017. hab es schon mit mehreren Versionen von mm versucht. Immer der gleiche Fehler.
    Eigentlich bin ich ehrgeizig und versuche alles allein hinzukriegen, aber nun bin ich doch auf Hilfe angewiesen
    MFG

  • Klasse, das hat geklappt. Natürlich hatte ich fast alle Versionen ausprobiert nur nicht die.
    Kommen wir nun zum nächsten Problem ;)
    Meine externe NTFS Festplatte erkennt mm nicht. Früher war es so einfach. Hab die USB.cfg geändert wie ich es damals gemacht habe, aber er will sie nicht erkennen.
    Ist es vielleicht, weil ich ne BASE Version drauf hab? Lieber updaten?
    Danke schonmal im Vorraus

  • Ich hab's hinbekommen. Wieder die ganze Nacht dran gesessen. Google und Forum haben geholfen. Hatte was gefunden, was ich wohl vorher übersehen hatte. Das Forum ist aber auch groß.


    -Also, hab die ext. Platte in 2 Partition gemacht. FAT und NTFS. Fat als erstes.
    -Dann die USB.cfg bearbeitet (Vendor:Product:2) und in MM Ordner kopiert
    -In MM PFS Treiber geladen. Nun wurde sie in MM unten angezeit als PFS Drive. Früher konnte ich dann einfach auf Spiele gehen und er hat mir die Spiele von der internen und von der externen gezeigt. Nun musste ich es über den Dateimanager kopieren. Ist das so richtig???


    Über den Dateimanager ist zwar etwas komplizierter, aber es hat letztendlich geklappt.


    MFG

  • die cfg brauch man laut deanK nicht mehr
    und Spiele werden von NTFS nur im DateiManager angezeigt



    NTFS/PFS usage:
    * It is now possible to use any NTFS usb drive without configuring its Vendor/Device IDs in USB.CFG
    * When switching to NTFS/PFS mode use only one USB HDD connected (mM supports up to 2 partitions: FAT32+NTFS, NTFS+NTFS, FAT32+FAT32)
    * To access the contents of NTFS drives use mmOS and /pvd_usb000 /pvd_usb001 (games from NTFS drives won't show in other display modes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!