[IcEmAn] REBUG REX 4.21.1 XMB MOD

  • schau dir mal des video zu 1.5 fixed an, die mod ist durch den original xmb installer wieder in wenigen minuten aus dem system entfernt.


    hab's jetzt endlich geschafft ps1/ps3 unter games zu trennen :] nen download browser hab ich auch integriert.


    v1.6 ist online und ist ab jetzt die basis version, neue downloads/updates kommen über den download browser.


    Code
    http://www.iceman-modz.org/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=9


    ps: einfacher und sicherer geht des ganze nicht mehr, mir fällt auch nichts mehr ein was ich noch verändern/verbessern könnte.


    wenn's klappt macht faxtron noch ein passendes dynamic design zum mod

  • habe mal ein ganz blöde frage:


    ich habe mir gerade die v1.6 installiert. die installation der pkg ging (rebug installer) sehr schnell, die installation des mod dauerte schon etwa 20 minuten (für knappe 44mb, 42 files).


    hatte zu zuvor showtime und mm in der kategorie AT, nun finde ich sie gar nicht mehr. ebenso das rebug tool ist nicht mehr vorhanden. kann mir einer sagen, wo sie hin sind?


    außerdem, wie kann ich demnächst die pkg so installieren, das mm oder showtime in die dazugehörige kategorie installiert werden (zb. tool oder homebrew)?


    laut youtube video kann man irgendwo die sprache wechseln? wie mache ich das?


    Code
    http://psx-scene.com/forums/f178/rebug-cfw-4-21-1-xmb-mod-v1-5-%5Bice-edition%5D-109107/


    wenn ich über den xmb mod installer wieder zurück gehen möchte, wie kann ich den kompletten mod, falls notwendig, komplett löschen?
    obwohl ich sagen muss, der ist sehr gut gelungen.



    mfg esme

  • bei mir hat keine mod so lange gebraucht, max. 5 min bei dem 100 mb package


    1.6 ist base, update 1.6.5 geht noch mit den language packs. 1.7 ist nur german und 1.8 bin ich grad dabei


    hab extra nen download browser eingebaut, darüber kann sich jeder homebrew tools passend für die mod laden


    schaut bitte in die details liste, da steht was in der param der tools eingetragen sein muss (bsp. homebrew = AT)


    du kannst die veränderungen ganz leicht wieder zurückstellen (original installer, mod backup oder rebug fw installieren !)


    gruß ice

  • bei mir hat es leider solange gedauert :traurig:
    der controller ist dabei ja auch ausgegengen.


    die neueren versionen bekommt man wahrscheinlich nur über deine webseite, oder?


    bin mit hilfe von "xmb mod installer -> backup" wieder zurück auf mein ausgang xmb.
    da waren sofort showtime, mm (kategorie AT) und rebug tool vorhanden.
    leider habe ich sie bei deinem mod nicht gefunden. und da ich dadurch kein ebacups spielen konnte, bin ich zurück.


    mfg esme

  • v01.08.00 Standard Base Installer 1.5 DE-Language


    Mount Games without multiMAN !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Neue downloads/updates kommen über den download browser.


    Finde ich jetzt nicht so gut wenn man das ab jetzt nur über den Download Browser aktualisierren kann!!


    Denn wenn ich das jetzt richtig verstehe funktionieren ab jetzt die Updates nur mehr übers Internet!!


    Und ich oder auch andere nutzen das eben nicht wegen der CFW ;

  • Code
    Und ich oder auch andere nutzen das eben nicht wegen der CFW


    verstehe ich nicht, einfach nur die internet verbindung der konsole einschalten, du musst nichtmal ins psn connecten. wenn du nur mit der konsole online gehst kann sony nix machen.


    v01.08.01 (vorraussetzung: base v01.08.00) ist online, einfach über den download browser des update laden

  • @--==IcEmAn==--



    ärgere Dich ned ... gibt immer User welchen Man(n) es nicht recht machen kann.


    und Optionen zum Updaten bietest Du ja nun alle an und welche die User dann nehmen


    ist ja Ihnen überlassen.


    Finde Dein Projekt spitze und es freut mich, das ich Dir dafür Server Space zur Verfügung stellen
    konnte ... weiter so.


    cu


    maxdata755

  • sofern bedarf an mount pkg's besteht, bitte hier posten, da ich die alle manuell erstellen muss


    vorgabe von mir wäre:


    extern: usb000 (ob der port festgelegt ist weiss ich grad nicht)
    pfad: /GAMEZ/


    bsp: game liegt extern in /GAMEZ/Medal of Honor-[BLUS30990] und wird über bd im laufwerk gestartet



    Mount Package Install Disc für 50 Games (Kein BD mirror)


    1. Mount Package Install Disc.rar auf ein Speichermedium in dev_usb/GAMEZ/ oder /GAMES entpacken
    2. Mount Package Install Disc mit multiMAN mounten (wie ein Spiel)
    3. Original Disc einlegen und Mount Packages installieren
    4. Konsole neu starten
    5. Installiertes Mount Package (in Mount Games) mounten
    Über Disc starten !



    Code
    http://www.iceman-modz.org/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=11


    Mount Packages sind an den REBUG XMB MOD v01.08.01 angepasst und erscheinen nach Installation im Mount Games Ordner unter Games Kategorie !
    Games müssen extern in dev_usb000/GAMEZ/ liegen und richtig benannt sein !
    Bsp.: Spiel befindet sich unter:
    dev_usb000/GAMEZ/Call of Duty – Black Ops II-[BLES01717]/PS3_GAME/…
    Mount Package installieren, original Spiel einlegen, mounten und über Disc starten !
    Probleme mit Speicherständen können auftreten, Spieldaten müssen ggf. neu installiert werden, nicht alle Games funzen !


  • Zitat

    Original von --==IcEmAn==--

    Code
    Und ich oder auch andere nutzen das eben nicht wegen der CFW


    verstehe ich nicht, einfach nur die internet verbindung der konsole einschalten, du musst nichtmal ins psn connecten. wenn du nur mit der konsole online gehst kann sony nix machen.


    v01.08.01 (vorraussetzung: base v01.08.00) ist online, einfach über den download browser des update laden


    Auf das würde ich mich nicht verlassen, ist die Konsole mal Online telefoniert sie auch sofort nach Hause!!!


    Ob das so ist kann ich nicht sagen aber die meissten Geräte machen das!!!


    Egal will einfach mit dieser Konsole nicht Online gehen aber möchte doch gerne dein REBUG CFW 4.21.1 XMB MOD v1.8.1 [ICE EDITION] (DE) testen!!


    Hättest du da einen Downloadlink für mich??
    Wäre echt super!!


    Finde da leider nichts auf deiner Seite!!
    Gerne auch peer PN ;)

    PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0


    Einmal editiert, zuletzt von Ribbon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!