Konsole hängt sich weg

  • In den WiiU Einstellungen.


    Ist glaube ich der zweite Button. Dort kann man zwischen Konsole und externem USB Speicher auswählen.


    Dann das Spiel auswählen und jetzt kannst du das Update auswählen und entfernen.


    Ich hoffe der Ablauf stimmt so, da ich das jetzt aus dem Kopf gemacht habe.


    Wazup

  • schau mal meinen beitrag


    Bei Darksiders 2 hängt sich nur noch die Wii U auf habe ja 2 stück bei allen beiden seit diesen Update


    habe sie gestern sogar verkauft Grund da sie immer hängen bleibt und da Kein DD Dolby Digital nur PCM 5.1 und es geht auch nicht über HDMI anschließen und dann das AV fürn TON wie bei allen Konsolen das geht NET und sorry schon alleine wegen den Games nehmen alte Games schreiben sie um und kosten 70 euro wohl ich das schon vor 1 Jahr spielte diese Games


    war so stolz auf die Wii U und jetzt nur noch entäuscht davon !!


    Hole mir HEUTE FIX wieder eine PS3


    so nebenbei das Most Wanted kommt erst in Dezember und kostet wieder 70 ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    by bua1212

  • Ist halt so. Man meckert lieber öffentlich rum und macht anderen den Spaß kaput.


    Als wenn es auf anderen Konsolen nie Abstürze gegeben hätte. Das gab es immer schon.


    Ich hatte jedenfalls bisher ganze 2 in 3,5 Monaten. Da fang ich erst gar nicht an zu meckern.


    Ist ja auch immer die Frage was da abstürzt. Die Konsole kann ja nix dafür wenn das Spiel nicht ordentlich programmiert ist. Ist ja fast so bescheuert wie NVidia die ihre Mistigen Treiber nicht ordentlich gebaut hat und es jetzt auf Tombraider schiebt, obwohl da DirectX zwischen ist.


    Diese 'Erpressungsversuche' sind auch nicht wirklich hilfreich. 'Wenn nicht bald ein Spiel kommt, dass mir gefällt, dann verkaufe ich den Mist!'. Ganz tolle Wurst. Warum haben die sich die Konsole dann überhaupt gekauft? Ich kauf mir auch keinen Rennwagen, weil ich hoffe dann bald ne Rennstrecke im Ort zu bekommen.


    Zitat

    Original von bua1212
    so nebenbei das Most Wanted kommt erst in Dezember und kostet wieder 70 ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Also ich lese da nichts dazu. Quelle bitte? Macht eigentlich auch keinen Sinn, da das Spiel fertig ist. Warum sollten die es jetzt noch verschieben? 70 Euro ist jetzt schlimm? Darf man den Preis seiner Wahl nur für Exklusivtitel nehmen? Ich kann dir auch gegenteiliges vermelden. Ich habe mir Sonic All Star Racing Transformed für 50 Euro gekauft. Mittlerweile gibt es das für 30 Euro. Jetzt wo ich es besitze muß ich sagen, ich hätte FREIWILLIG auch 70 Euro bezahlt, weil das so genial ist.


    Bei dem rumgeheule sind wohl alle Seiten froh, wenn die Leute die Konsolen wieder verkaufen und sich die PS3 holen und in den dortigen Foren rumheulen, warum es kein Mario gibt, warum es kein Pikmin geben wird. Wer klever ist lernt, das man eben nicht alles haben kann.


    Mich jedenfalls nervt das gemeckere total. Ich bin mit der Wii-U wirklich zufrieden und ich bin wahrlich nicht leicht zufriedenzustellen. Die Hardware ist ok, die Spiele die ich gekauft habe (immerhin schon 7) sind top und wenn die noch das OS etwas aufräumen und beschleunigen, dann ist auch der einzig echte Kritikpunkt meinerseits behoben.


    Achnein! Luigies Mansion und Tombraider will ich für die Wii! Bekomme ich nicht? Naja, dann eben nicht. Gibt ja genug andere Spiele auf der Liste.


    Wazup

  • ok habens geschaft am 21.3 wau ! Du bist aber leicht Zu frieden zu Stelln ! Und ich habe immer die Wii in schutz genommen aber jetzt ists aus


    und du jammerst Ja herum und bei psplus gifts alles gratis was so auf Der Wii u gibt


    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B17GAQY/ref=redir_mdp_mobile


    hier Der link kannst es Ja daweil bestellen

  • Zitat

    Original von bua1212
    ok habens geschaft am 21.3 wau !


    Hmm? Die haben nie was anderes behauptet. Im Gegenteil. Im Januar wurde IMHO erstmals verkündet das es kommen wird und da ist es.


    Es bekommt sogar diverse neue Features und ist nicht nur ein plumper Port.


    Zitat

    Original von bua1212Du bist aber leicht Zu frieden zu Stelln !


    Deine Schreibweise stellt mich jedenfalls nicht zufrieden.


    Zitat

    Original von bua1212
    und du jammerst Ja herum und bei psplus gifts alles gratis was so auf Der Wii u gibt


    Ich? Wohl kaum. Ich habe nicht mal eine PS3.


    Zitat

    Original von bua1212
    hier Der link kannst es Ja daweil bestellen


    Ich kaufe mir lieber Lego Undercover, Zelda (alles was da kommt), Pikmin und alles was da noch so kommt.


    Wazup

  • Ich habe Ja noch eine Wii U da Ja mein Sohn auch eine hat sagte auch oben I'm beitrag das ich meine hergab und nicht beide ! Behalte Sie auch diese eine Wii U aber Mir ist die ps3 einfach lieber schon alleine wegen GT 5 ! Aber Deswegen gehen die Mankos auch nicht weg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!