Kein Bild über HDMI und Scart

  • Ich mache es garnicht mehr, weil mir aus beruflichen und familiären Gründen einfach die Zeit fehlt!


    Wollte nur diese eine und einzige Reklamation aus der Welt schaffen.
    Die Konsole funktionierte ja auch nach dem Downgrade.
    Nur 2 Wochen später gab sie halt kein Bild mehr aus.
    Und wollte sie mir dann halt nochmal ansehen, was da los ist.


    Würde niemals jemanden auf seinen Kosen oder ner defekten Konsole sitzen lassen.


    Habe gestern auch wieder eine Anfrage abgelehnt.



    Finds jedenfalls nicht schön von euch, dass ihr mich jetzt so "zerreisst"!



    Ich bin ein netter Mensch und IMMER ehrlich.
    Und finde es nicht nett, dass ihr mir Sachen unterstellt.

  • wer verreisst dich denn hier...
    wir Diskutieren nur etwas und geben dir paar Infos und das in einem normalen Ton.


    in dem Sinn ist das ja gar keine Reklamation, was kannst du dafür wenn eine PS3 nach 2 Wochen kein Bild mehr bringt.


    Da ist eine CFW drauf = offene Firmware...wer weiss was der Besitzer alles an Tools auf der Kiste ausgeführt hat in den zwei Wochen. ;)

  • cotzbrocken



    Wenn ich das richtig lese ... hast Du diese PS3 bereits gedowngradet


    und dem "Kunden" ein KMEAW 3.55 installiert ?


    Findest Du sowas noch zeitgemäss ? Benutzerfreundlich ? Sinnvoll ?


    Das Du ansonsten ein netter mensch bist ... das hat niemand in Frage gestellt


    wobei "Spass muss sein" Dein Nickname nicht gerade darauf hindeutet :D


    Gebe Dir trotzdem noch nen Tip: lies Dich mal durch die bestehenden Problem Threads durch


    und ich bin mir sicher da findest Du auf 99 % aller Fragen schon bereits Lösungswege.


    cu


    maxdata755

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    wer verreisst dich denn hier...
    wir Diskutieren nur etwas und geben dir paar Infos und das in einem normalen Ton.


    Joa, ich wollte euch ja auch nicht angreifen. Seid ja alle nett....




    Zitat

    Original von Chipwelt
    in dem Sinn ist das ja gar keine Reklamation, was kannst du dafür wenn eine PS3 nach 2 Wochen kein Bild mehr bringt.


    Da ist eine CFW drauf = offene Firmware...wer weiss was der Besitzer alles an Tools auf der Kiste ausgeführt hat in den zwei Wochen. ;)



    Ist mir auch klar. Deswegen gehe ja mal schwer davon aus, dass ich keine Scheisse gebaut habe.
    Aber da ich ja nirgends die Gewährleistung oder so ausgeschlossen habe, wollte ich sie halt unbedingt wieder kostelos richten! (Weil ich ja wie gesagt ein netter, ehrlicher Mensch bin! :) )



    Danach wollte ich ja eh keine Konsole mehr machen, da mir die Zeit fehlt....




    ________________________________________




    Er wollte unbedingt die kmeaw und keine 4.XX CFW.

  • cotzbrocken
    hier zerreist dich keiner


    nur wenn du schon so oft das machst solltest du schon wissen wie man eine gebrickte console wieder heile macht :D
    und wollten dich etwas zappeln lassen :P
    eine sufu hätte dir sogar geholfen :D:D:D

  • Zitat

    Original von halloworld
    ich dachte du machst das nicht mehr


    kollege hat dich gestern angeschrieben und du hast gemeint einfach zu mir schicken??
    weil hatten gerade eben das gespräch von downgrade und wer es super macht!


    ich hab den kollgen gott sei dank gesagt er soll sie lieber zu chippi schicken!



    Ich habe gestern keine Nachricht bekommen oder geschrieben!

  • cotzbrocken


    "Er wollte unbedingt die kmeaw und keine 4.XX CFW."


    Nun dann hat Deine Beratung mit den Vor - Nachteilen nicht wirklich überzeugt ... :D



    halloworld


    Hast Du davon irgend ne PN oder sowas ? Weil das würde dann zumindest den


    Punkt "Ich bin ein netter Mensch und IMMER ehrlich


    in Frage stellen ... und ob es dann noch unter NETTER MENSCH geht uns gleich nochmals zu belügen


    das soll dann jeder für sich entscheiden ... und ich war nun noch fast gewillt Dich beim Wort zu


    nehmen


    "Ich mache es garnicht mehr, weil mir aus beruflichen und familiären Gründen einfach die Zeit fehlt!Wollte nur diese eine und einzige Reklamation aus der Welt schaffen."


    und Dir dabei sogar noch raushelfen ... ich warte mal ab was noch kommt 8o


    cu


    maxdata755

  • Ich rede nicht über eine Gewerbeanmeldung,die habe ich auch(kostet 10 Mark fünfzich) sagt nix über einen aus ob er wo,wieviel und wann Steuern zahlt und habe nicht gelesen das der TE geschrieben hat das er solches nicht hat.


    Und warum Warez hier jetzt ins Spiel kommen verstehe ich auch nicht,davon rede ich nicht einmal.Nur habe ich hier noch nicht eine eigene Entwicklung gesehen,aus dem English übersetzte Anleitungen ist für mich keine Kunst.Das einzigste was ich hier bisher gefunden habe war die Lüftersteuerung von Esprit welche ich auch gern gekauft habe und die ich inovativ finde und sehr dankbar bin aber ansonsten ist dieses Forum auch nix besonderes ausser das alle Anleitungen hier von woanders zusammengetragen sind.Was aber eigentlich hier garnicht zum Thema gehört.


    Ich finde es echt nur bedauerlich wie hier mit anderen Menschen die Fehler gemacht haben umgegangen wird und ja downgraden ist eine Grauzone ob es euch passt oder nicht.

  • halloworld


    genau Du hast es verstanden ... und Chipy ist immer die richtige Adresse zum empfehlen.


    rongee75 und was den Service angeht welcher ich anbiete ist dieser ziemlich identisch


    zu dem was halloworld betreffend Chipy Service geschr. hat ... nur ich bin in der CH.



    Im Prinzip ist mir egal was cotzbrocken da anbietet das ist seine Sache und Verantwortung


    aber in allen anderen Punkten welche ich zu dem Thema geschr. habe bleibe ich besonders



    "Noch was ... ich würde es mir nie wagen (erlauben) Kunden PS3 an zu nehmen wenn ich nicht mal mit dem Grund 1x1 der Materie Sattelfest wäre."




    und was Deine Meinung zum Forum hier angeht:


    "Und das beste Forum ist es nebenbei auch nicht,aber das tut nix zur Sache."


    genau das tut nix zur Sache und entscheidet jeder selber für sich ... aber danke das wir nun wissen wie Du denkst :D


    Und nochwas ... wir versehen mittlerweile in vielen TUT's usw. das Wasserzeichen rein
    was denkst Du warum ... ich könnte Dir haufenweise Dinge aufzeigen in Foren wo aus psXtools.de


    rausgeklaut worden ist gut zu erkennen mit Datum's usw. bis hin zu übernommenen Schreibfehlern :)


    Aber egal wir wollen hier nun keinen Krieg anzetteln ...


    cu


    maxdata755

  • Hab ich irgenwo geschrieben das Chip keine gute Arbeit anbietet? Sag mal jetzt schlägt es aber 13,nur muss man nicht über andere herablassend herziehen die Fehler gemacht haben.Zu anderen Sachen muss ich mich garnicht äussern ich bewege mich im IRC und weiss was woher kommt und wie es wo hin kommt.


    Und ganz ehrlich was du denkst zu wissen über eine Meinung die ich habe überlass mal lieber mir ;)

  • WAREZ, weil viele Leute denken nur dann ist ein Forum gut. :O


    hier gibts einiges selbsterstelltes was es woanders überhaupt nicht gibt.
    auch die meisten Tutorials wurden nicht einfach 1:1 Übersetzt,
    sondern erst mal selber gründlich getestet und sehr oft sogar ein gutes Stück verbessert.


    Zeig mir mal ein Forum das dir zeigt wie du ohne Datenverlust einen Hardwaredowngrade durchführst
    oder per ToggleQA ganz locker mit dem E3Flasher (ohne Dongle) downgraden kannst


    dann gibts noch so Zeug von dem ihr halt Denkt es wäre von anderen


    z.B. die 3.6x Spieleupdatepatches , die sind durch PS3-Tools.de entstanden
    ...E3 hat das dann durch unsere Infos umsetzen können


    oder die veränderte Singstar app, da waren wir auch die ersten
    oder das mit ToggleQA und dem Diskdowngrade ohne das man die Optionen aufrufen und umstellen muss und beim E3Flasher per ToggleQA sich den Dongledowngrade sparen kann
    (im Singleboot) .
    Ich könnt da noch so viel Zeug aufzählen, auch für PS2,
    gibt einiges das von hier ist...z.B. ScoobyDoo´s uLaunch VMCE


    ...aber was solls...mir gefällts hier :D

  • :dito: chippy


    jetzt kommt alle mal runter


    es geht ja nicht darum das er ein service macht oder sich hier sich informiert es geht eigentlich darum



    Zitat


    Ab jetzt garantiert OHNE Datenverlust!
    Nach einer langen Versuchsreihe hab ich es Perfektioniert und kann mit ruhigem Gewissen den Downgrade ohne Datenverlust anbieten


    ich sag nur so



    den dies geht nach allen aussagen nicht egal wo man nachgefragt hat NICHT
    und ich hab es trotzdem
    herrausbekommen


    [Tutorial für Einsteiger] E3 Nor Flasher von A bis Z 3ter beitrag
    und vor eineigen Wochen stadt das noch net druff in seinem Service weil er es einfach net wusste ^^
    und das was chipy noch alles aufgelistet hat kann ich alle links noch dazu geben wenn ihr wollt


    ich sag mal so
    ich habe stunden um stunden am PC gehockt um tut oder test zu machen
    dazu kommt noch das Chipy nachdem er sein E3 bekommen hat wir gemeinsam alles zusammen mit CVP in einen text umgewandelt haben.


    auch die Ganzen Fehlermeldungen
    bestes beispiel mein Lieblings kandidat SiD der gerne alles abkopiert ohne Quellen angaben
    und hinstellt das er das rausgefunden hat tztztzt
    Sogar User ratet den Clip mit eine Schraubzwinge den Clip zu befestigen
    Es aber nicht mal angibt wenn man das danach macht wird zu 90Prozent nicht nochmal ein Clip druffpassen wird weil die Pinout s platt sind somit dann ein E3 Linker eingebaut werden muss
    was ist das für ein Mod auf der boerse



    kurzgesagt mit dem Satzt der er dort eingetragen hat ist er ja ein Perfektionisst abgegeben
    dann kann er auch genauso eine sufu benutzten wenn er net weis wie man eine gebrickte PS3 wieder zum laufen bekommt


    und wir wollten einfach nur das er man sich die mühe gibt die sufu zu benutzten aber Mikka hat es uns versaut :D:D:D böser bubb :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!