[Update #2]Team Xecuter RGX (Kein DGX für Dash >14719 erforderlich, Slim + Phat Support)


  • Quelle: http://team-xecuter.com/rgx


    Zusammengefasst bedeutet das: es sind ein paar Files geleaked worden und TX hat nun darauf geantwortet. TX stellt nun die passenden *.ecc Files für sämtliche Mainboardversion zur Verfügung.
    Somit kann man mit jedem Glitchchip und egal welchem Dashboard, Konsole in Xell booten.
    Bei den alten Phat Konsolen muss dazu natürlich der RGH 2.0 verbaut sein.


    Im Anhang die neuen Files auch für die Trinity



    Download als Alternative:

    Code
    http://www.share-online.biz/dl/V5ME03JMSN


    Edit by xxMergyxx: Bitte keine Direktlinks!


    Update #2:



    Will heissen:


    Es ist kein DGX/RGX mehr nötig um den CPU auslesen mit einem Dash größer > 14719 es kann jeder Chip der Rev A-C und CR Lite genutzt werden und wenn der RGH2.0 verbaut ist.
    Die ECC Files die released wurden sind unsere eigenen und wurden von niemanden gestohlen oder umbenannt. Xell bootet nun in einem grünen Bild und auch die Zephyr Konsole wird unterstützt.
    Die neuen RGX XSVF Files sind nur für den DGX und für sonst keinen anderen
    Die neuen ECC Files sind für Dahboards >14719 um an den CPU zu kommen.

  • Naja, laut TX (und das glaube ich auch, weil sich diese Aussagen eig immer als wahr herausgestellt aben) glitcht der DGX besser als nen normale Glitchchip.

  • Wenn man es genau nimmt ist der RGH ne Geldmacherei. Davon profitieren nur die verschiedenen Glitchchiphersteller. Weil dass durch den RGH nix neues an Homebrew gekommen ist (obwohl dieser ja HB ermöglicht) hat man ja gut gesehen.


    Ausserden hat TX es hinbekommen den CPU Key zu bekommen. Und wenn die da Arbeit reinstecken ist es normal dass die als Unternehmen auch einen Gewinn daraus erzielen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!