USB Stick wird von pc nicht erkannt

  • Morjen morjen Leute bin die Tage über meine alte Xbox gestolpert und wollte ihr einen Softmod verpassen, soweit so gut... Mein Usb Stick lässt sich zwar von der xbox formatieren und es lassen sich Savegames hin und her schieben, wo er jedoch nicht klappt ist am PC :(( Hab es mit Xploder360 probiert, aber egal wie ich es dreh und wende es lassen sich am PC keine sachen auf ihn kopieren und er wird mir unter Xploder 360 als leer angezeigt. Habe zwar extra eine Savegame drauf gelassen, aber selbst das zeigt er nicht an ;(( Gibt es vllt eine alternative zum Xploder360 oder zum Acion Replay??? Bin für jede antwort dankbar :D


    gruß momba87


    p.s. Habe Windows 8 aufm PC, falls das helfen sollte.

  • Die Xbox formatiert den Stick in XFat32 und ich glaube, dass Windows damit nicht klar kommt.

  • Also der Xploder sollte den Stick schon erkennen, sonst geht nix!
    Hast du mal nen anderen Stick probiert oder eine andere version
    des USB Xtaf Explorer?!

  • Xploder360 erkennt den Stick er wird aber immer als leer angezeigt und USB Xtaf Explorer findent den Stick nicht....Hab zwar schon alle USB Sticks ausprobiert, läufen tut aber nur der eine :(( Aber ok wenn es garnicht geht muss ich halt auf diesen hier warten


    http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1


    hoffe doch mal das ich mit diesem Stick keine Probleme bekomme?

  • Kann ja fast nicht sein das der Stick am PC mit dem Xtaf nicht erkannt wird?
    Vielleicht gibt es probleme mit Win7 64bit??
    Evt. mal das Net Framework 2 nachinstallieren, oder den alten treiber mal deinstallieren und alles neu machen.
    Ich finde 13€ für so nen Stick ausgeben ist zuviel, da würde ich noch ein wenig rumprobieren....

  • Ich habe nen ähnliches Problem unter Win7 64x und Win8 64x. Der Stick wird zwar mit Xploder360 zwar erkannt doch werdne die Daten, trotz langem Kopiervorgang, wohl nicht auf den Stick geschoben.
    Werde es die Tage wohl mal mit XP probieren müssen.

  • Xbox - MAX Drive USB Flash der sollte gehen hab den aber nie benutzt.


    Hab das mit usb Sticks bis max 2gb gemacht ohne probleme.


    Am besten geht das mit kleineren USB Sticks ab 256mb bis 512mb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!