GTA Vice City für Ouya

  • Hier hat einer das Game für die Ouya optimiert!!



    Das lässt doch hoffen das viele ältere classic Games nach dem gleichen schema
    dann auf der Ouya laufen werden....???!!

  • Quote

    Original von Lexx33
    Das lässt doch hoffen das viele ältere classic Games nach dem gleichen schema
    dann auf der Ouya laufen werden....???!!


    Das wird die ganz normale Android version sein....nix besonderes daher die auch auf der OUYA laufen zu bringen.

  • Ahh o.k.
    kenne mich mit den Android Games überhaupt nicht aus?!
    Habe mich mal schlau gemacht, da gibts schon das ein oder andere
    was ich dann gerne auf der Ouya sehen würde....!


    http://www.24android.com/de/an…ele/beste-android-spiele/


    2 Modern Combat teile gibts wohl auch...

  • Es erscheint als wenn es ganz gut aussieht, das Video hingegen ist schlecht (auch auf 480p) da kann man nicht viel zur Quali sagen.


    Würde sowas wie z.B. GTA VC kostenlos sein ?


    Wird Zeit das die Konsolen kommen.

  • Denke mal nicht das Rockstar ihre geliebten Spiele verschenken, bei anderen Entwicklern wird es ähnlich sein :)


    Denke auch, wird so 5€ etwa kosten dann.


    Soll mir persöhnlich auch recht sein, bezahl lieber nen richtiges Spiel einmal als diese Free-to-Play-Kacke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!