Microsoft - Windows Vista baut Marktanteil aus


  • Quelle: gameswelt.de

  • Hm..
    Stehen in dieser Liste auch die drin, die Visat ne Woche testen, sagen ist Müll und bringen es dann wieder zurück?


    Wir haben viele Kunden, die zu uns kommne, weil sie bei den großen Märkten die Pc´s wieder hingebracht haben und doch lieber XP wollen...


    BZW, andersrum ist das ja auch gleich der Grund, warum Vista am Markt mehr vor kommt..
    Es werden ja nur noch VIsatPc´s angeboten... :D

  • Zitat

    Original von Cifer


    Geht nicht nur Dir so.
    Kein Mensch will mit dem Drecks-Vista arbeiten und hätte gerne XP auf dem Neugerät. (PC/Laptop)


    manoman ihr seid welche


    Ich habe Vista RC getestet und fand es nicht schlecht
    Leider ist jetzt auch die test zeit vorbei , so das ich XP wieder drauf machen musste


    werde sicherlich auch nächtes jahr wechseln


    gibt doch mal paar wichtige gründe , warum man nicht wechseln sollte


    damals wollte niemand WinXP haben und jetzt steht der aut erste stelle
    ihr beide könnt ja noch Win95 benutzten , da viele denken das es der sicherste Betriebssystem wäre :face_with_rolling_eyes:


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von Experiment1106
    Also Raptop Vista ist und bleibt Mist und ist für Laptops imo sowie so
    viel zu langsam weiss zwar nicht warum abder das Vista ist Müll :D


    beilbt ihr bei euren 3.44 % nach langen 10 jahren
    stolze Leistung sage ich da nur :D


    nach 10 Jahren seid ihr dann bei 4 % :D



    Ich werde wohl nächtes Jahr auch umsteigen auf Ultimate SB
    support brauche ich nicht , habe auch nie für Win ME , 2000 und XP benötigt


    EDIT ; statt immer nur ist scheisse oder Böde oder zu schreiben , begründet es doch mal vernünftig warum man nicht umsteigen sollte


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • ich denke das das Vista auch erst belibter wurde seitdem es gecracked wurde :D


    denn wenn mans nicht bezahlen muss finden viele es plötzlich doch besser als vorher.. :winking_face:


    ich bleib bei winxp original. mein laptop würde vista eh nicht packen..

  • Also ich bin mit meinem Vista Ultimate voll zufrieden! :slightly_smiling_face:


    Hab allerdings auch komplett neue Hardware, dann ist das alles mit Treibern usw. kein Problem :D


    Habe bis jetzt auch noch kein Programm gefunden, das nicht läuft.
    Gibt ja immer noch den Kompatibilitätsmodus (und der funzt bei Vista sogar richtig :winking_face: ).

  • ach jungens... ihr habt doch keine Ahnung von Vista... und deswegen ist es müll in euren augen... ich nutze es seid erscheinungstermin in der ultimate edition...


    Die ersten monate waren schwierig, weil viele alte treiber nicht akzeptiert worden sind. Mitlerweile läuft es 100% stabil... ich musste aber meinen alten amd athlon 200 upgraden... fahre momentan ein AMD athlon x2 4000 und habe auf 2GB Ram augestockt.... trotz directX 9 grafikkarte läuft das system super... keine probleme...


    es ist etwas gewöhnungsbedürftig... weil sich gerade die systemeinstellungsmöglichkeiten vervielfältigt haben... auf den ersten blick etwas verwirrend... aber wenn mann sich mal ein paar Tage mehr damit beschftigt hat, weiss mann was mann da hat... und wer dann immer noch sagt es sei müll, der ist einfach nur zu "blöd" sich an das neue system zu gewöhnen...


    Aber davon mal abgesehen ist es geschmackssache... und da sich nicht jeder nen neuen PC leisten kann, ist natürlich müll, weil es bei demjenigen ja nicht läuft.... -.-'


    so long, Timber...


    P.S.: "Wenn mann keine Ahnung hat.... einfach mal die xxx halten..." Danke!

  • Zitat

    Original von Cifer
    WiNNa


    An Hardwareressourcen mangelt es bei mir auch nicht. :winking_face: Brauche aber nicht den ganzen Aero Schnick-Schnack (ich weiss, der kann abgeschaltet werden) und es nervt mich einfach, das man wieder alles suchen muss, wenn man eine bestimmte Option sucht. :winking_face:


    Na gut, das man ein paar Einstellungen suchen muss, ist ja immer bei einem neuen OS so.
    Damals als XP neu war haben auch alle gemeckert..


    Aber so alt bist du doch noch nicht, dass du dich nicht von XP auf Vista umgewöhnen könntest :D
    Alles eine Dache der Gewohnheit :winking_face:
    Arbeite erstmal ein paar Tage damit, dann geht das schon in Ordnung :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!