Carbon von HDD hängt sich auf/ruckelt

  • Habe mir jetz auch NFS Carbon (CE) für die PS2 zugelegt. Es funktioniert auch einwandfrei auf HDD, jedoch bei ca. jedem 10 "Ladebildschirm" hängt es sich von HDD auf und ich muss die Konsole neu starten. habe auch schon alle Einstellungen probiert. Zudem habe ich auch das Gefühl, dass das Game ruckelt ohne Ende, auf HDD glaube ich, dass es etwas besser ist. habt Ihr lösungen für mein Problem (das gegen das Hängenbleiben von hdd, gegen ruckeln wird man nix machen können)?

  • also, ich hab ne V9 und eine 80 GB Maxtor mit 7200 rpm, bei mir läuft es ohne hänger und ohne ruckeln
    jedoch, ein freund hat eine V4, wie meine, ebenfalls ohne chip, was für eine platte er drin hat, weiss ich nicht, aber er hat mir auch erzählt, dass es bei ihm ruckelt, von hängern hat er nicht berichtet und ich bin mir recht sicher, dass er genau sowas erzählt hätte
    modes habe ich 2, 3 und 6 und mit WinHiip 1.7.6 installiert, er widerum wohl nur mit mode 3


    Gruss ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • An Platte liegt es glaub nicht, da ich mehrere Spiele darauf habe, aber NFSC das einzige ist, welches Probs macht! Habe auch eine V9 (SCPH 50004), HDD ist eine Maxtor 120GB DiamondMax Plus 9 aber wie gesagt bei mir ruckeln und hängenbleiben. Habs aber bis jetzt nur über CD/DVD direkt auf Platte gespielt. Werds dann wohl mal mit WinHiip prob und das ISO von PC auf Platte schieben, hab ja Ex's Prog-Sammlung.... :D

  • Also ich kann nur dazu sagen das ich die DEMO ca. 2GB Gross ist, diesse mit HDLDump auf meine HDD kopiert habe und diese läuft 1a


    Ohne Mode Einstellung ;)


    Hdl Dump 0.8.6
    Oder
    mit Winhiip
    WinHIIP V1.7.6

  • Hi!


    Ich habe auch ne V9 und das Game mit Winhiip 1.7.5 auf die Platte gemacht. Kann aber nichts derartiges bemerken, weder Ruckler und schon gar keine Hänger.
    Habe nur das Problem, dass ich mir Fahrtechnisch beim Driften etwas schwer tue. Jedesmal, wenn mir ein Lauf mit ner Menge Punkte gelungen ist, haben die Gegner auch wieder mehr. Habe schon die Drift Bewerbe ausgelassen, aber man kriegt dann wohl keine neuen Autos mehr und mit den alten Gurken wie MX7 ist gegen einen Lambo nichts zu machen.


    gruß


    ghostyboy

  • Zitat

    Original von Ribbon
    Also ich kann nur dazu sagen das ich die DEMO ca. 2GB Gross ist, diesse mit HDLDump auf meine HDD kopiert habe und diese läuft 1a



    Die Demo hat n ca. 1,5GB - 1,7GB grosses Dummy-File.
    Wenn man das nur von HDD spielt kann man das Dummy-File aus dem Image entfernen und schon hat die Demo nur noch so ca. 256MB ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!