Sieben Millionen verkaufte PS4 weltweit !!!

  • Zitat

    Original von Derphington
    na da habe ich wohl glücl,bei mir steht japan drauf! danke für die info :)


    Kann ja jeder schreiben,ich will Beweise sehen :D:PP

  • Hatte einfach Glück gehabt und bedingt durch den Hinweis eines guten Freundes, der bei Saturn arbeitet, am Donnerstag recht früh (6:00 Uhr) in der Schlange eines Saturn Marktes gestanden. Neueröffnung ! Da ich wußte, daß dort exakt 100 Stück wegen der Neueröffnung standen, hab ich mir Zeit gelassen. Allerdings stand ich anschließend auch über 2 Stunden in der Schlange an der Kasse. :O
    Kam natürlich anschließend zu spät zum Kunden, aber das wars mir wert. :D

  • Die XBOX kauft eh keiner.
    Bin gestern in laden gegangen habe eine Geschenk bekommen weil die so viele lieferungen erhalten haben :D

  • Zitat

    Original von PlayMeDie XBOX kauft eh keiner.


    Das Gefühl beschleicht mich auch langsam. Irgendwie sind die Regale in den Shops immer prall gefüllt !? Nie Engpässe......man hört von Microsoft momentan auch echt gar nichts. Also entweder klügeln die gerade ganz mächtig "was" aus oder der Schock sitzt in Redmond noch zu tief ?


    Zitat

    Original von PlayMeBin gestern in laden gegangen habe eine Geschenk bekommen weil die so viele lieferungen erhalten haben :D


    Photos or it didn´t happend. Hab ich noch nie gehört, daß neue Konsolen mal eben so im Laden verschenkt werden ?

  • Ich hab gehört die arbeiten an einem 360 emu für die one, wäre ein nettes feature und allemal besser als der kostenpflichtge streamservice von Sony :)
    Das beste wäre dann natürlich, wenn die one geknackt ist und man den emulator auch, weil x86 und dann kann man den vllt auf PC portieren! :D wäre so hammer <3

  • Zitat

    Original von Blitzur


    Das beste wäre dann natürlich, wenn die one geknackt ist


    das wär auch wirklich der einzigste kaufgrund der one.


    hatte beide hier und konnte den direkten vergleich ziehen und da ist die one nicht gerade gut abgeschnitten-wurde nach drei stunden wieder eingepackt und verkauft.



    eigenzitat aus nem anderen forum:

  • dito, da muss ich echt zustimmen.
    Nach langem hin und her ist es einfach fakt. Für jemanden komplett neues in der Gamingwelt, ist die PS4 eig erste wahl. Günstiger, kein schrott zwang, fast alle gleichen features von Kinect (sprachsteuerung und sogesehen controllertracing) Und das Movetracking funktioniert besser als Kinect, auch dank der 120hz soweit ich weiß und ist lagfrei. Für leute die vorher ne PS3 hatten, ist es sowieso hinfällig, dass die sich wohl ne PS4 holen. Für leute wie mich, mit allen konsolen und PC, mit tendenz zu ms, ist es sogar schwer die one zu mögen. Ich finde die PS4 zwar auch nicht viel besser, aber an sich besser als die one (bis auf die spielewahl, da gibt es 4 die mich überhaupt interessieren(XBOX ONE), den rest gibt es eh fürn PC)


    Wer einfach nur ne Konsole will, weil er kein Pc zocker ist um AAA titel zu spielen, dem kann es eig eh egal sein, weil die spiele immer für beide Konsolen kommen, aber warum 100€ mehr für kinect, was man eh nie nutzt? Die ganzen "tollen" sachen, die kinect kann, hätte man mit einem simplen micro lösen können. Ich weiß nicht, ich bleibe einfach bei PC und der x360, für die kommen ja eh noch die meisten AAA titel raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!