[SUPPORT] REBUG CFW Edition`s

  • Der hier XMB Mod Manager + Infobootinstaller "only" freeCobra RogeroCFW funzt auf Rogero cobra , habib cobra und auch auf der Rebug 4.53.1v4 cobra . steht zwar rogero only drin , geht aber trotzdem . Habs selbst getestet auf den besagten cfws. ( denke das der auf jeder Cobra funzt) :D


    Edit der erkennt sogar , welche Cobra cfw installiert ist :D Der infoboot installer geht nicht :((


    Edit 2 : Das gehört ja eigentlich zur Rebug 4.53.1v4 cobra . Eventuell verschieben 8:)

  • Wie angekündigt wurde nun vom TEAM REBUG
    die REBUG 4.65.1 REX/D-REX freeCobra 7.0.2 veröffenlicht.



    Als neue TEAM REBUG Mitglieder sind
    Joonie & Habib mit dazu gekommen !!!



    Wie immer ist die REBUG REX für alle normalen
    und die REBUG D-Rex für Debug PS3 Konsolen.



    WICHTIGER HINWEIS !!!



    REBUG 4.65.1 COBRA REX/D-REX
    RELEASE THREAD auf Rebug.me




    Quelle: Rebug.me





    GANZ spezieller Dank des psXtools TEAM & the psXtools.de Community
    geht an Cyberskunk für die Arbeit die er für TEAM REBUG geleistet hat.
    Alles gute für die Zukunft !!! :lachende:


  • Mich würde interessieren ob da jez der Ps2 support besser ist (meine nglish ist nich so gut kp was dazu da steht) und ob wenigstens der kabel only modus in Ps2 classics gefixt ist.

  • den ersten Fehler hab ich schon gefunden


    Edit: der Fehler liegt an der PS3, scheint so als machen alte installierte webMANs probleme wenn man sie nicht zuerst deaktiviert/deinstalliert


    [d]toggle webMAN und Cobra werden jetzt über den Selector aktiviert/deaktiviert


    Fehler:
    deaktiviert man webMAN, bleibt dieser dennoch aktiv


    deaktiviert man Cobra, wird einem gesagt das webMAN jetzt deaktiviert wird (wobei er das ja schon sein sollte)
    und danach bekommt man die Info das Cobra deaktiviert wird.
    Jetzt ist auch beides deaktiviert.
    Aktviert man Cobra wieder, wird auch webMAN nchmal aktiviert


    somit ist webMAN nur ohne Cobra deaktivierbar[/d]



    CECH2004 : bei PS2 Games muss der Conrtoller per USB angeschlossen sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!