Mortal Kombat X: Alle News und Infos

  • Mortal Kombat X bei PlayStation Underground.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soooo nun gehts auch bei mir der Goro DLC
    Allerdings nur über einen östereich acount und nicht über einen deutschen Account


    @Nanouk
    wie kommst du darauf das es dieses nicht geben wird Oo
    bei mir -> 100%
    unzensierte Originalversion inkl. allen (X-Ray) Fatalities, Brutalities
    und natürlich jeder Menge Gore & Splattereffekte.


    Frindship, Babalytis
    gab es schon eine weile nicht mehr

  • Ich zb. bin kein Onlinezocker und warte noch bis die Komlpete-Edition rauskommt,
    muß aber jeder für sich selbst entscheiden ;)

  • story ist echt kurz aber gut glaub 12 kapitel hm spiel zeit ca 5h vielleicht denke eher weniger
    gibt auch ein turm da kann man gut offline zocken oder eben halt mit freunde
    an sich ist es für mich und mein empfinden das beste mortal kombat X
    also an sich kann man auch gut offline zocken
    online bietet das spiel nicht so viel möglichkeiten mit freunden oder eben andere online zocker.
    die kripa finde ich sehr gut gelungen hier ein video ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das spiel kommt für die ps3 und xbox 360 im sommer raus

  • War gestern bei einem Freund von mir der sich MKX von Spielegrotte für die PS4 (inkl. Goro) geholt hat.
    Wir haben zusammen den Story Modus auf Normal durchgespielt was mit allen Cutscenes ca. 4 Stunden gedauert hat.


    Der Story Modus ist 1:1 wie in MK9, man spielt also Kapitel für Kapitel einen anderen Charakter.
    Und als meine persönliche Meinung: Das Ende ist einfach nur Schwachsinn :D


    Auch werden neue Charaktere im Story Modus eingeführt, die allesamt aber eher... meh sind.
    Es kommt mir teilweise auch ziemlich unbalanced vor was Kombos angeht, da kann aber noch nachgebessert werden.


    Grafisch ist es auch ein tolles Update zum letzten Teil, aber bei einem hörts einfach auf: Die DLC Politik.
    Einfachere Fatality Kombos für 5€? Von angekündigten 16 DLC Charaktere kann man 4!! in einem Pack für 30€ kaufen.
    Skins ala Dead or Alive für jeweils 2€? Also irgendwo hört es einfach auf.


    Muss sagen wenn ich die Wahl zwischen MK9 & MKX hätte würde ich (jeden Falls im Moment) beim 9er bleiben.


  • Frindship, Babalytis
    gab es schon eine weile nicht mehr


    Babalities gab es sehr wohl in MK9. Aber ganz Ehrlich, nach zahlreichen Kämpfen sowohl Offline wie Online, hab ich nicht einmal nen Babality gesehen. Auch früher schon zu MK Trilogy Zeiten sehr selten. Eben weil man die blöden Voraussetzungen hatte. Ich mein kein Punch Button ne ganze Runde nicht zu drücken war bei einigen Chars eben nicht möglich, Animality noch schlimmer (Mercy ausführen in der 3. Runde...Schwachsinn) :) Da waren die Brutalities halt noch am geilsten :)


    Zur DLC Politik: Bin RIESEN MK Fan und verzichte diesmal auf ne Vorbestellung. MK9 hatte ich noch aus USA vorbestellt 2011. Aber selbst da war mir das mit den DLCs dann zu blöd.


    @xxMergyxx: in MK9 konnte man sich noch zusätzliche Fatalities dazu kaufen. Ich wette das wird hier noch mit Sicherheit auch kommen.

  • hm ok Oo wuste ich jetzt nicht
    sehr lange her als ich mk9 gespielt habe.
    zu den dlc von mk X hab ich schon gelesen ist eine riesen sauerei
    aber leider kaufen das soooooo viele troteln denoch um in online gut da stehen zu können :D
    ich hab auch das goro dlc hab es nun hin bekommen den frei zu schalten Oo
    habe bisher für 2 spiele dlc gekauft
    aber es gibt so viele leute die für jeden mist dlc kaufen und damit muss man sich nun wohl anfreunden -.-

  • Es kommt einem auch so vor, als ob es sich hier wieder um On-Disc DLC handelt.
    Viele Charaktere haben bereits fertige Movesets, wie etwa Rain, Kabal oder Baraka.


    Natürlich gab es dass auch bei MK9 etwa mit Shao Khan oder Goro,
    aber das schlimme daran ist: Es handelt sich hierbei um satte 13 Charaktere, die in früheren Teilen alle Spielbar waren!


    Freischaltmethoden gibt es für diese bisher nicht, von daher bleiben nur 2 Optionen: DLC oder einfach nicht spielbar :mecker:


    Quelle dazu:
    http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Mortal_Kombat_X_(2015_video_game)


    Und für die PC Version gibt es im Moment auch nur Probleme, da hier ein neues System ala WoW eingeführt wurde.
    Da wird am Anfang nur eine "Stream-Version" installiert bei dem nichts verfügbar ist,
    außer der Standardkampf mit Einem Charakter: Mileena.


    Das ist dafür gedacht, dass Streamer perfekt zu Launch das Spiel streamen können. (Bei Blizzards WoW funktioniert es)
    Man muss dann per Steam das komplette Spiel herunterladen um alle Modi verwenden zu können.


    Selbiges gilt übrigens für Digitale Version der Konsolenversion, ohne Update ist fast nichts anwählbar.


    TotalBiscuit hat dazu auch bereits ein Video online gestellt (in englisch):



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe das problem das ich die schalter nicht mehr zurück setzen kann am anfang konnte ich die noch bestätigen nach dem ich es falsch gemacht habe nun geht kein schalter mehr Oo hat jemand eine idee wie ich die schalter wieder bestätigen kann?
    hier mal die stelle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    der obere teil hat sich erledigt


    aber das ist hart :D


    http://ps4f.de/mortal-kombat-x…ich-bereits-auf-der-disc/



    ps wuste garnicht das man dlc die man bereits eingeben hat nochmals eingeben kann wenn man save gelöscht hat :D

  • Die komplette Story von Mortal Kombat X im Video zu sehen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!