Toggle qs schreibt fehlermeldung

  • Zu: myimpi spoofer is aus zum 5ten mal bzw nichtmal installiert. Ich benutze immer den rechten port.


    Zu Mikka1984: es is die von regro installiert. Ich habe den update bereits ausm recovery modus und normalen modus probiert


    Wie schon mehrfach beschrieben wird das update im recoverymodus garnicht erst erkannt. Im normalen modus erkennt er sie aber bricht nachdem neustart ab. Was bedeutet das der usb stick funktioniert da er vor de update ja die daten vom stick auf die platte kopiert womit die frage von mshawk beantwortet wäre. Ich hab aber auch leider kein anderen und das 4.55 update habe ich von dem stick geupdate und das is wie schon erwähnt der selbe was im Tutorial verwendet wird. Die festplatte wS verbaut ist ist auch eine empfohlene für diesen jailbreak


    Vielen dank bis dahin für die vielen lösungsvorschläge aber ich habe bereits alle gennant probiert


    Ich schreib an der stelle nichmal den starttect der wie es ussieht keiner gelesen hat nochmal. Weil ich die fragen teilweise das 5te mal beantwortet habe :-p


    Guten Tag.


    ich wollte gestern meine cfw 4.55 auf 4.46.1 updaten und hatte wie schon ALLES probiert...


    wenn ich aus den "normalen" menü uodaten will findet er das update, installiert es auf die platte und startet neu. Daraufhin kommt die fehlermeldung: 8002f169


    IM Recovery modus findet er erst garnicht das update und die sache ist vorbei bevor sie erst begonnen hat.


    habe bereits probiert


    REBUG 4.46.1 D-REX EDITION
    REBUG 4.46.1 REX EDITION
    REBUG_3.55.4_999_DGR_PS3UPDAT.PUP
    Rogero_CEX4.25_3.55_HybridDG


    auf dem selben stick der sogar im toturial von GameBlamer vcerwendet wird den ich bereitas für sdiew cfw 4.55 auch verwendet habe.


    in fat 32 /PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP


    ich binecht ratlos und würd mich über hilfe ECHT freuen


    LG

  • ich mache es nach wie vor mit der alten Methode


    1. die DG-CFW421-Part1-425to355.PUP


    2. die DG-CFW421-Part2-Rogerov355-3.7.PUP (Rogero CEX-3.55 v3.7)


    da ich wenn ich die mit 9.99 verwende immer das problem beim Updaten habe mit der Fehlermeldung daten defekt.


    mit der alten methode aber nicht. kannst ja das mal probieren

  • ja denn ich habe letztens erst von 4,55 habib runter.


    Code
    https://www.wuala.com/PS3-Tools/C/CFW4.xx/Downgrader-PUP/DG-CFW4xx-Part1-425to355.PUP


    Code
    https://www.wuala.com/PS3-Tools/C/CFW4.xx/Downgrader-PUP/DG-CFW4xx-Part2-Rogerov355-3.7.PUP


    also erst über recovery menu 425to355 installieren.
    dann über recovery 355-3,7 installieren. und falls ToogleQA nicht installiert war jetzt gleich installieren.


    und dann aktiviere ich dies auch gleich und schalt das system Update debug ein. (keine ahnung wie genau das jetzt heist)


    und dann installiere ich erst die gewünschte CFW4.XX

  • Und, sofern ich jetzt nix verwechsel, bringt das formatieren der HDD für das neuinstallieren der CFW doch sowieso keinen Unterschied ?
    Es wird ja trotzdem das benötigt, was als aktuelle CFW drauf war...

  • So ein Kumpel hats mal probiert. hat jetzt die 4.6 drauf aber ferrox die ich nicht will... er konnte es nur mit jig updaten aber das kann es doch nicht sein oder? warum lässt sie sich nicht auf normalen wege updaten?


    Edit:
    und ja das formatieren hat nix gebracht. kann mir irgendeiner erklären warum es nur mit jig möglich is das scheiss teil zu updaten?


    das liegt an rebug ein habs auf ner anderen probiert und da geht auch nix ferrox geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!