Death Stranding - Alle News & Infos

  • In der vergangenen Nacht fanden in Los Angeles, Kalifornien die alljährlichen Game Awards statt und der "Metal Gear"-Schöpfer Hideo Kojima
    hat die Gunst der Stunde genutzt, um einen Trailer zu seinem neuesten Projekt "Death Stranding" vorzustellen.
    Nachdem er im Rahmen der letzten E3 ein Video präsentierte, in dem der "The Walking Dead"-Star Norman Reedus zu sehen war,
    kann man dieses Mal ein weiteres bekanntes Gesicht begutachten.


    "Death Stranding" soll zu einem unbestimmten Zeitpunkt für die PlayStation 4 und den PC erscheinen


    das Video macht Lust auf mehr :thumbup:


  • Neue Infos zu Death Stranding Video Download


    12.06.18 - Die Kojima Productions zeigen ein neues Video zum Actionspiel Death Stranding. In diesem Trailer wird ziemlich viel Gameplay gezeigt, wobei der Kamerawinkel an einigen Stellen im Spiel mittlerweile anders ist.


    Die erste Hälfte und vor allem letzte Sequenz sind am repräsentativsten für die Steuerung, die der Spieler erleben wird. Auch hier findet man einige Antworten und vielleicht Chancen, neue Geheimnisse zu entdecken.


    Der Held Sam ist anders als die Helden in anderen Spielen. Ein Held ist normalerweise jemand mit besonderen Fähigkeiten oder jemand mit einem militärischen Hintergrund. Sam nicht. Er ist mehr ein Praktiker, jemand mit dem Wissen eines Arbeiters - und das wird klar, sobald man das Spiel (und Sam) selbst steuert.


    Man kennt jetzt auch die Heldinnen: Lindsay Wagner und Léa Seydoux. Léa kennt man vielleicht schon als französische Schauspielerin ("Mission: Impossible - Ghost Protocol"). In Filmen wie "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" oder "Die Bionische Frau" verzauberte Lindsay in den 70ern Millionen.


    Für das Spiel haben die Kojima Productions Lindsays "junges" Selbst aus aktuellen 3D-Scandaten konstruiert. Dabei haben sie dem Rest des Teams, von dem einige zu jung sind, die Shows damals gesehen zu haben, auch ihre früheren Filme gezeigt.


    Hier sieht man die ersten Fäden (Strands): Diese Darsteller wurden ausgesucht und dann "die passenden Fäden gezogen", um sie in das Spiel zu holen. Die Motivation dahinter waren nicht der Marketingwert der berühmten Schauspieler oder die Verkaufsstrategien, sondern die Inspiration von Hideo Kojima. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de


  • Neue Details zu Death Stranding


    29.04.19 - Hideo Kojima von den Kojima Productions hat auf dem "2019 Tribeca Film Festival" in New York einige neue Details zu Death Stranding bekanntgegeben:

    • Zu weiteren Themen in Death Stranding gehören "Anti-Krieg" und "Anti-Atom(-kraft)".
    • Kojima sagt über das Genre von Death Stranding: "Es ist ein Actionspiel, ein Open World Actionspiel. Aber es ist wirklich neu, es ist etwas ganz Neues. Es passieren so viele Dinge in der realen Welt, in Amerika und Europa, dass alles durch das Internet verbunden ist."
    • Kojima spricht über die FOB (Forward Operating Base, "Vorgeschobene Operationsbasis") von Metal Gear Solid V, dass einige der Aspekte dieses Modus in Death Stranding auf gewisse Weise behandelt werden.
    • Es gibt eine Funktion im Spiel, mit welcher der Spieler die Kamera manipulieren kann. Kojima ist aber nicht weiter darauf eingegangen, was es genau ist.
    • Norman Reedus sagt, dass es gewalttätige Elemente gibt, doch das Spiel geht viel tiefer und ist nicht einfach nur ein "Tötungsspiel".
    • Norman Reedus deutet an, dass sein Charakter "viele Spielzeuge" haben wird.
    • Kojima will seine Vision aufgrund von Marketing-Feedback überhaupt nicht ändern und sagt, dass Death Stranding sehr viel Spaß macht zu spielen. Reedus sagt, dass es Szenen im Spiel gibt, die für ihn "einen Rekord aufstellen".
    • Zum Detaillierungsgrad heißt es: Kojima hat Reedus' neue Tattoos seit den ersten Scans in das Spiel aufgenommen. Reedus bietet an, dass noch mehr hinzugefügt werden könnten, wenn er weitere neue Tattoos hat.
    • Kojima sagt: "Du kannst Dich frei bewegen - das bedeutet, dass Du überall im Spiel hingehen kannst, wo Du willst. Also, was passiert mit meiner Geschichte? Ich lasse die Spieler tun, was sie wollen, aber sie können in der Geschichte nicht weitermachen." Die Menschen sollen die Freiheit haben, diese Entscheidung zu treffen.
    • Aus dem Publikum wird gefragt: "Glaubst du, dass die Leute in diesem Spiel weinen werden?" Reedus antwortet: "Ja... Du wirst auf so viele Arten emotional involviert. Mads' Charakter ist so intensiv."
    • Kojima sagt, dass die Spieler vielleicht Ähnlichkeiten mit dem, was in Europa passiert, sehen werden. Er möchte, dass die Leute das Spiel genießen, aber auch die realen Ebenen/Verbindungen sehen.
    • Release: TBA (Europa)

    Quelle: gamefront.de

  • Death Stranding wird am 29. Mai gezeigt / Teaser Trailer


    27.05.19 - Hideo Kojima von den Kojima Productions hat einen 30 Sekunden langen Teaser Trailer zu Death Stranding veröffentlicht. Am 29.05.19 soll es zudem eine weitere Präsentation - vielleicht ein längeres Video - geben, wie Kojima mitteilt. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    --> https://twitter.com/HIDEO_KOJI…er---Create-The-Rope.html

  • Death Stranding Video Download


    28.05.19 - Die Kojima Productions zeigen einen weiteren Teaser Trailer zu Death Stranding. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    --> https://twitter.com/HIDEO_KOJI…33070365758971904/video/1

  • Death Stranding Vorbesteller-Werbung im PlayStation Store / Video Download


    29.05.19 - Die Kojima Productions zeigen einen neuen Teaser Trailer zu Death Stranding, diesmal mit dem Titel "Tomorrow is in Your Hands".


    Derweil ist im PlayStation Store eine Vorbesteller-Werbung veröffentlicht worden. Wer das Spiel vorbestellt erhält ein dynamisches PS4-Theme, einen PSN-Avatar (Chibi Ludens) und Ingame Items (goldene "Sam" Sonnenbrille, goldene Rüstungsplatte, Goldhut und goldenes Speed Skelett).


    Diese Gegenstände sind mit der Geschichte des Spiels verbunden und schalten sich erst mit entsprechendem Fortschritt frei.


    In einem Live Stream von Sony, der in Endlosschleife läuft, war für einen Sekundenbruchteil noch ein neues Bild aus dem Spiel zu sehen. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    --> https://twitter.com/Kojima_Hid…nds---Teaser-Trailer.html

  • Death Stranding erscheint am 8. November / Video Download / 17 Bilder / Sonderauflagen enthüllt


    29.05.19 - Die Kojima Productions geben bekannt, dass Death Stranding am 08.11.19 weltweit erscheinen wird.


    In naher Zukunft haben mysteriöse Explosionen den Planeten erschüttert und eine Reihe von übernatürlichen Ereignissen ausgelöst, die als Death Stranding bekannt sind. Mit spektralen Kreaturen, die die Landschaft heimsuchen, und dem Planeten an der Schwelle zu einem Massensterben, liegt es an Sam Bridges, über die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor der drohenden Vernichtung zu bewahren.


    Hideo Kojima sagt über Death Stranding:


    "Die Menschen haben 'Mauern' errichtet und sich an das Leben in der Isolation gewöhnt.


    Death Stranding ist ein Actionspiel völlig neuen Typs, in dem der Spieler das Ziel verfolgt, isolierte Städte und eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden. Das Motiv des 'Strangs' oder der Verbindung verschweißt alle Elemente des Spiels, einschließlich der Geschichte und des Gameplays, miteinander.


    Als Sam Porter Bridges versucht ihr, die gesellschaftlichen Kluften zu überbrücken. Indem ihr das tut, schafft ihr neue Bindungen oder 'Stränge' mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Ich hoffe, dass euch beim Spielen bewusst wird, wie wichtig es ist, Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen.


    Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuesten Trailer für Death Stranding."


    Nachfolgend das neue Video mit fast 9 Minuten Laufzeit und 17 neue Bilder:




    Sonderauflagen


    Sony und die Kojima Productions haben zudem noch einige Sonderauflagen des Spiels vorgestellt:


    Standard Edition


    Wer die Standard Edition vorbestellt, erhält sofort einen Gutschein, mit dem er einen Chibi-Ludens-PSN-Avatar - eine stilisierte Version des ikonischen Logos von Kojima Productions - sowie bei Veröffentlichung des Spiels ein dynamisches PS4-Design für Death Stranding herunterladen kann.


    Mit einer Vorbestellung sichert der Spieler sich außerdem besondere goldene Versionen von Ingame-Objekten, die er sich im Verlauf des Spiels verdient:


    - Goldene "Sam"-Sonnenbrille
    - Goldener Hut
    - Goldenes Geschwindigkeitsskelett: Erhöht Sams Bewegungsgeschwindigkeit, wenn es ausgerüstet ist.
    - Goldener Plattenpanzer: Schützt Sam besser vor Schaden.


    Special Edition


    Die Special Edition erscheint in einem hochwertigen Steelbook. Wer sie vorbestellt, erhält alle Boni der Standard Edition. Die Special Edition enthält außerdem:


    - Eine besondere Version der goldenen "Ludens-Maske"-Sonnenbrille, die man im Spielverlauf erhält.


    Weiterhin sind diese digitalen Boni enthalten:


    - Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding)
    * Digitaler Download des Musikalbums
    * Digitales Making-of-Video mit Blick hinter die Kulissen


    Digital Deluxe Edition


    Bestellt man die Digital Deluxe Edition vor, erhält man alle Boni der Standard Edition. Die Digital Deluxe Edition enthält außerdem:


    - Besondere goldene Versionen von Ingame-Objekten, die man sich Verlauf des Spiels verdient:


    * Goldene "Ludens-Maske"-Sonnenbrille
    * Goldenes Kraftskelett: Erleichtert Sam den Transport schwerer Fracht.
    * Goldenes Geländeskelett: Erleichtert es Sam, in unebenem Gelände das Gleichgewicht zu halten
    * Goldener Plattenpanzer (Stufe 2): Schützt Sam besser vor Stürzen, Beschuss und mehr.


    Weiterhin sind diese digitalen Boni enthalten:


    - Death Stranding: Timefall (Originalmusik aus der Welt von Death Stranding)
    * Digitaler Download des Musikalbums
    * Digitales Making-of-Video mit Blick hinter die Kulissen


    Collector's Edition


    Außerdem kann ab heute auch die Death Stranding Collector's Edition vorbestellt werden , die alle Ingame-Objekte und Bonusinhalte der Digital Deluxe Edition, das Steelbook der Special Edition sowie Folgendes enthält:


    - Lebensgroße BB-Kapsel-Figur
    - BRIDGES-Transportkiste
    - Ludens-Schlüsselanhänger


    Quelle: gamefront.de

  • Death Stranding: Die höchsten Vorbestellungen eines Kojima-Spiels


    04.06.19 - Für Death Straning liegen derzeit die meisten Vorbestellungen vor, die jemals ein Spiel von Hideo Kojima erreicht hat.
    Das berichtet Analyst BenjiSales.


    Kojima war u.a. damals noch für die Metal Gear-Serie bei Konami verantwortlich, bevor er mit den Kojima Productions 2015 sein eigenes Studio gründete.


    Quelle: gamefront.de

  • Death Stranding: Kojima sieht "Social Strand System" als neues Genre


    06.06.19 - Hideo Kojima sieht das "Social Strand System" von Death Straning als neues Genre an, das in den Folgejahren womöglich fest in der Branche etabliert sein wird. Das teilt er auf Twitter mit.


    Er fügt hinzu, dass es vergleichbar mit "Tactical Espionage Action" ist - Metal Gear Solid wurde von Kojima so bezeichnet -, woraus später dann Stealth-Spiele entstanden sind. Release: 08.11.19 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • 3 Bilder zu Death Stranding


    08.07.19 - Hideo Kojima zeigt 3 neue Bilder zum Actionspiel Death Stranding. Release: 08.11.19 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Ein Bild zu Death Stranding


    15.07.19 - Hideo Kojima zeigt ein neues Bild zum Actionspiel Death Stranding. Release: 08.11.19 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • TGS: Death Stranding Präsentation vorgezogen


    11.09.19 - Hideo Kojima gibt bekannt, dass die Präsentation von Death Stranding auf der Tokyo Game Show (12.09.19 - 15.09.19) von Sony aufgrund der Länge etwas vorgezogen wurde - sie findet am 12.09.19 bereits um 08:30 Uhr (MEZ) morgens statt.


    Die Präsentation besteht zu 1/3 aus Gameplay Missionen, welche die Grundlagen des Spiels erklären; jeder Zuschauer soll sie dadurch verstehen können. Die Vorführung ist nicht live, da es schwer ist, auf der Bühne ein stabiles Online-Netzwerk zu gewährleisten.


    Außerdem könnte man beim Spielen etwas falsch machen, so dass die komplette Präsentation gefährdet wäre. Um Spoiler zu vermeiden, werden Karte und Items editiert.


    Eine zweite Gameplay-Vorführung ist für Samstag, den 14.09.19, 09:00 Uhr (MEZ) morgens geplant. Sie sollte ungefähr 30 Minuten dauern. Release: 08.11.19 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • 50 Min. Video zu Death Stranding


    12.09.19 - Hier ist ein knapp 50 Minuten langes Video zu Death Stranding von den Kojima Productions, das von einer Präsentation auf der Tokyo Game Show stammt. Release: 08.11.19 (Europa)


    Quelle: gamefront,de



    und https://www.twitch.tv/videos/480214598

  • Death Stranding Video Download


    20.09.19 - Hideo Kojima zeigt 8 Videos zu Death Stranding, das am 08.11.19 in Europa ausgeliefert wird. Die Videos zeigen Spielszenen von der Tokyo Game Show, diesmal aber ohne Kommentar.


    Quelle: gamefront,de


  • Death Stranding fertiggestellt / PS Plus nicht erforderlich


    26.09.19 - Hideo Kojima gibt bekannt, dass die Arbeiten an Death Stranding abgeschlossen sind und die Massenproduktion beginnen kann.


    Ein PlayStation Plus-Abo ist für die Multiplayer-Nutzung des Spiels nicht erforderlich. Das geht aus einer Angabe auf der Verpackung des Spiels hervor, wie Mp1ST bei Game entdeckt hat. Release: 08.11.19 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Death Stranding Neue Details zu Like System, Multiplayer und Game Over / Standard Edition (Higgs Variant) angekündigt


    11.10.19 - Sony gibt bekannt, dass Hideo Kojimas Death Stranding auch als "Standard Edition (Higgs Variant)" am 08.11.19 in Europa in den Handel kommen wird.


    Diese Version enthält das Hauptspiel und eine exklusive Hülle mit Higgs (der Mann mit der goldenen Maske).


    Gegenüber der Famitsu hat Hideo Kojima einige neue Details zu den Features des Spiels veröffentlicht, wie dammlee entdeckt hat:


    - Void Out: Wenn man ein Void Out auslöst (indem man von den Monstern oder von Homodämonen gefressen wird), erzeugt die Karte einen Krater. Das gesamte Gebäude und die Infrastruktur sind weg. Aber der Krater wird nur in der Welt des Spielers existieren. Im Laufe der Zeit wird der "Regenfall" den Krater wieder auffüllen und der Spieler wird andere Spieler beim Aufbau von Gebäuden und Infrastruktur sehen.


    - Game Over: Es gibt kein Game Over in diesem Spiel. Bei einem traditionellen Spiel wird die Zeit auf "bevor du stirbst" zurückgesetzt. In Death Stranding tun die Entwickler das nicht. Wenn Sam stirbt, wird seine Seele im unter Wasser treiben; dieser Ort wird als "Knot" bezeichnet. Sam muss dann nach seinem Körper suchen, um wieder zum Leben zu finden. Der erste Trailer zeigt, wie Sam stirbt und die Seele auf der anderen Seite strandet.


    - Like System: Wenn der Spieler etwas benutzt hat, das von einem anderen Spieler erstellt wurde, erhält das System automatisch ein Like. Nachdem er es benutzt hat, kann er manuell ein anderes Like geben. Insgesamt kann man einem Gebäude/Infrastruktur zwei Likes geben.


    Kojima sagt, dass Leute, die das Spiel testen, unterschiedliche Meinungen haben. Der amerikanische Spieltester sagte, dass er es nicht mag, wenn das System ohne seine Zustimmung Likes ausgibt. Japanische Spieltester sind damit einverstanden.


    - Mehrspieler-Modus: Der Grund, warum Kojima nicht will, dass der Spieler andere Spieler direkt sieht oder mit ihnen interagiert, wie z.B. die MGSV-Basisinfiltration, ist, dass er eine andere Art von Verbindung zwischen Spielern herstellen will. "Ich will mich mit diesem Mädchen verabreden, aber sie nicht heiraten - so eine Art der Verbindung", sagt Kojima. Er spricht viel über dieses Thema gegenüber der Famitsu, und es gibt eine tiefere Bedeutung dafür.


    - Motorrad: Die Spieler können ihr Motorrad individuell gestalten (z.B. mit Lackmotiven) und es für andere Spieler zurücklassen. Kojima hat an seinem Motorrad eine sehr individuelle Veränderung vorgenommen, die die Spieler im Spiel vielleicht finden können.


    - Schneebedeckte Berge: In diesen Bergen kann der Spieler durch den Schnee regelrecht schnee-blind werden und nichts mehr sehen; selbst eine Klippe nicht.


    - Städte: Es werden keine Namen von echten Städten im Spiel auftauchen.


    Quelle: gamefront.de

  • Death Stranding: Dateigröße bei mindestens 55GB


    14.10.19 - Das Actionspiel Death Stranding von den Kojima Productions benötigt mindestens 55GB auf der Festplatte. Das geht aus einer Angabe auf der Verpackung der Death Stranding PS4 Pro Limited Edition hervor, wie vestan entdeckt hat.Release: 08.11.19 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Death Stranding: Titelbildschirm geleakt


    17.10.19 - Hier ist der Titelbildschirm des Actionspiels Death Stranding von den Kojima Productions. Diese Version ist bereits die Version 1.02, so dass es einen Day 1 Patch geben wird.


    Desweiteren ist ersichtlich, dass Death Stranding eine Schutzmarke von Sony Interactive Entertainment ist. Release: 08.11.19 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Death Stranding Video Download / Soundtrack Demo


    18.10.19 - Die Kojima Productions zeigen ein Video zum Actionspiel Death Stranding, das am 08.11.19 in Europa auf den Markt kommen wird.


    Außerdem gibt es in einem weiteren Video den Song "Ghost" von Au/Ra & Alan Walker aus dem Soundtrack des Spiels.


    Quelle: gamefront.de



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!