GTA 5 Story Modus - speichert nicht - DEX

  • So, dann Frage ich jetzt mal so.


    Kann mir vielleicht jemand sagen warum meine Dex den Story Modus in GTA 5 nicht speichert? Wenn ich es manuell speichern will kommt die Meldung: Fehler bei der Inhaltsauflistung.


    Schönen Tag wünsche ich euch :comm:

  • Hier in diesem Forum werden Fragen rund um CFW im PSN nicht unterstützt, weil unserer Meinung nach Konsolen mit einer manipulierten Firmware nichts im PSN zu suchen haben.
    Ein Grund dafür ist die Möglichkeit des Nutzen von Mods und sich damit Vorteile zu erschummeln.


    Deswegen ;)


    Und ausserdem nutze doch lieber ein CEX - CFW. Oder bist du Entwickler?
    Vielleicht klappt es dann mit dem Speichern.


    Und nebenbei, die gewählte Überschrift ist erste Sahne :whistling:
    Wähle das nächste Mal ein etwas aussagekräftigere aus ;)

  • Weniger Pepp... :D


    Sorry, ich weiß es ist nicht gerade ein Beitrag zum Thema.

  • Najaaaa, vielleicht ja doch!


    Manchmal sitzt das Problem zwischen Sessellehne und Bildschirm. ^^


    ...und falls dein Post nicht zu alt ist, kannst du ihn ja sicher noch editieren ('online').

  • tja evtl sollte man als normaler User ne CEX FW verwenden und nicht ne DEX die nun mal für entwickler und tester gedacht ist ;) , aber ich kann mir ja schon denken weshalb DEX ;)


    stecht hinten auf der Konsole bestimmt auch DECH... drauf und nicht CECH.... :D


    und btw: toller Threadtitel :ll: :ll:

  • Übe Dich mal im Respekt, sonst wird das nirgendwo etwas. Naja, typischer GTA5 Modder.


    Das Problem an sich hat nichts mit DEX und CEX zutun, sondern mit dem Mod-Menü (weshalb Du auch auf DEX bist ;) ), was du drauf hast. Viele Mod Menüs sind nicht kompatibel mit dem Speicherstand im Storymodus, die funktionieren dann nur Online. Übrigens laufen die meisten auch auf CEX mit Cobra.


    Lösung: SPRX Mod-Menü entfernen, fair spielen & Spaß haben ;)


    PS: Einen Nutzen von DEX hat hat man eigentlich nur auf dem Schulhof. Wenn man kaum etwas zu bieten hat, kann man immer noch sagen "Hey Baby, ich hab ne' DEX, willst die ma' sehen?" .

  • Also wen du nach fast 2 jahren immernoch das gleiche problem hast dann musst du einfach wen du dex hast auf cex wechseln, oder hab etwas gehört von speicherdateien für dex, würde dir aber lieber empfehlen auf cex zu wechseln, hatte das gleiche problem auch, und du kannst sowieso nix mit dex anfangen bis auf das gleiche wie bei cex...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!