[release] PS4 Exploit Host by Al Azif

  • danke. habe ich auch schon probiert. direkt beim ersten mal den "hen" geladen, ohne "speicher voll" meldung. muss man aber weiter beobachten.

  • hier ist der Changelog 0.4.2 - (siehe Link unten)


    -wichtig ist für ev. 4.05 User, das hier jetzt nur mehr der Exploit - ohne Payloads - dabei ist.
    Auch gibt es keinen Support mehr - aber das wurde ja schon bei 0.4..1 angekündigt.
    -4.55 Payloads wurden upgadatet
    -Switch und PSVita Support - steht aber ganz am Anfang
    -Ansonsten viele kleine Änderungen -


    Außerdem die Ansage, das etwas wie einen Modchip (auf Basis des ESP8266) in Arbeit ist,
    der dann seinen Exploit hostet.
    Ziel ist/wäre, das der Chip in der PS4 verbaut ist.


    https://github.com/Al-Azif/ps4-exploit-host/releases

  • Hallo ich habe zur Zeit folgenden Exploit auf meiner PS4, siehe Bild
    Da ich mir die PS4 gestern erst gekauft habe von Privat und ich mich
    nicht so damit auskenne, frage ich mich was haben die Button's Switch und WiiU zu bedeuten?
    Kann ich wenn es eine FW aktualisierung hierfür gibt z.B. auf 5.55 einfach einen Button hinzufügen?
    Und wenn ja wie?
    Gruß
    Danke für eure Hilfe.

  • wenn ein neuer Kernel Exploit veröffentlicht wird, gibt es auch ein neues Menü, bzw. es werden bestehende Payloads angepasst oder neu geschrieben. Wahrscheinlich ist dieses Menü von Al Azif auch für andere Systeme gedacht.

  • Ich habe noch mal eine Frage zu der Release Version meines installierten Exploits, kann ich die Irgenwo sehen
    oder weiß jemand welche Version dies ist? Ich habe auch Probleme das ich nachdem ich auf 5.05 geklickt habe
    und ich auf der nächsten Seite auf HEN klicke die Meldung bekomme Freier Systemspeicher reicht nicht aus, ich muss
    dann immer mehrmals versuchen, kann man das abstellen?
    Gruß
    Pittiplatsch1

  • Richte dir doch einfach ein Offline Cache Menü ein.
    Infos dazu findest du hier:
    [Tutorial] PS4 easy hacking Guide - Stand 01-09-2018

  • da kannst du nix zerschießen und wenn du genau nach der Anleitung vorgehst, ist das kein Problem. Vor allem bist du nicht mehr ans Internet gebunden, falls du mal einen Netzwerkausfall haben solltest, oder du die PS4 einmal mobil nutzen möchtest.


    ...und wenn Fragen bestehen sollten, sind wir ja auch noch da. :)

  • Ich kann dir nur eines meiner Offline-Exploit-Menüs empfehlen. Da gibt es eine Auswahl von verschiedenen Designs, ist easy zu navigieren und du hast nicht diese Fehlermeldungen "Freier Systemspeicher reicht nicht aus". Es kommt nur mal hin und wieder beim Ausführen des Originals vor, wenn der HEN nicht vorher geladen worden ist. Aber das ist auch die Ausnahme! Beim zweiten Versuch klappt es dann aber.
    Wenn du nach dieser besagten Anleitung vorgehst, kannst du dir auch anstelle der dort genannten ApplicationCach.db auch eine von diesen Menüs hier auf den Stick kopieren. Ein Vorschaubild ist auch im Paket, damit du sehen kannst, wie das Design aussieht.


    https://www.dropbox.com/sh/w20lbctdlvqm3qp/AAAUDOMCYcUwlLnLCBKPswITa?dl=0


    und hier mal eine grobe Übersicht (die beiden neuen Vollversionen im Manga-Design sind hier nicht abgebildet):
    https://psxtools.de/index.php/…ment/50232-collage-4-jpg/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!