CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Für geduldige Sparfüchse:
    Bei Aliexpress bekommt man den RCMloader um 10,47€ - funktioniert einwandfrei aber 3 Wochen Lieferzeit.
    SX OS bei Ebay um 25€.


    Dennoch empfehle ich einen Modchip Einbau, am besten den trinket m0.
    Eigenbau 8€ dafür Hochriskant


    Einbauen lassen: yapedo.de



    viele berichten schon über erste probleme mit 8.0.1 - - > ich kann nicht alle meine Nsp-Dateien und die meisten meiner Xci zu öffnen (sagt, es gibt entweder korrupte Daten oder um in das Home-Menü zurückzukehren, da es nicht geöffnet werden kann und viele haben das problem


    Dann wart ich lieber noch mit dem Update.

  • Hab die license-request auf der Homepage hochgeladen und dann soll ich ein license key eingehen den hab ich nicht? Wo bekomme ich den her?


    Das ist das Teil wofür du bezahlen musst :) Der Lizenz Code!
    Den kannst du z.Bsp. hier beziehen:
    https://www.elewelt.net/XECUTE…-license-Key-p943179.html

  • @Gollum744 Doch, ich selbst habe dort meinen Lizenz Code über deren Chat bezogen. Das ging ruck zuck - und auch per Paypal! :)


    @el3anor Hast du möglicherweise AutoRCM beim Update nicht deaktiviert? Falls du das vergessen haben solltest, ist AutoRCM aktiv und du kannst nicht mehr in die OFW booten. Dann musst du AutoRCM über das SX Bootmenü wieder deaktivieren!

  • Und wenn du sie ganz normal startest, also ohne den RCM dazwischen?

  • Eigentlich brauchst du diesen Umweg über den Payload nicht mehr zu gehen! Boote deine Konsole normal für die OFW und mit RCM die CFW :)

  • Dann ist wohl der Chat für heute zu....versuche es morgen im Laufe des Tages noch einmal.

  • Danke dir bin schon dabei , war erstmal ne Geburt meine SD auf Fat32 zu bekommen :D aber gerade Kopier ich alles wieder auf die SD und dann Hoffe ich das alles Läuft !!!


    Hmmm jetzt hab ich alles wieder auf die SD gemacht kann aber SX Pro nicht Starten bzw. bricht es gleich ab Konsole geht aber ohne SX an , hat da mir jemand ne Idee wo es Klemmt ??

  • Verstehe bis heute nicht
    Wenn ein neues Update ist immer sofort updaten muss total unnötig zudem kein Spiel 8.0.0 voraus setzt

  • Danke für die Information. Kann da aber irgendwie nicht PayPal zahlen?

    Das liegt daran, dass Paypal es untersagt, dass Sachen über diesen Weg bezahlt werden, mit denen man Konsolen Modifizieren kann.
    Das habe ich gestern in der Beschreibung gelesen, als ich PayPal als Zahlungsmöglichkeit angeklickt habe, weil eben keine Kreditkarte habe.


    Ich habe im Moment das selbe Problem und habe diebezüglich schon eine Nachricht hin geschickt, damit die mir ihre PP-Daten schicken.


    Wenn es heute klappen sollte, kann ich dir ja schreiben wie es geht und wo du das Geld hin schicken musst. Also die PP-Daten zum Überweisen meine ich jetzt.

  • Es soll bei der Paypal-Zahlung nur nix in den Betreff geschrieben werden, aus dem besagten Grund. :)

  • Hier ist die komplette Nachricht wegen PayPal und ihrer Regeln.



    Zitat von Elewelt.net

    About Paypal payment, I have to tell first, because Paypal has forbidden to trade the products of flash card and jailbreak products. Usually we do not use Paypal. But, if you have Paypal account, you can transfer to the Paypal account of our company. Thanks for your trust!

    If you need the paypal payment, please tell us your order number via Email or Online Live-Chat,we will reply you quickly within 5minuten-12h .
    (Pay Attention: During our working time, all SX OS licence will be sent within 5-30 minutes after payment, besides our working time, the licence will be sent within 24 hours!)


    Und da jetzt nicht jeder englisch kann, oder nur wenig:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!