XBOX Series X und Series S - Alle News und Infos


  • Wohl NUR Zeit Only bald für PC.



    4nxci hier kann NUR auch PS4 oder PC heißen xD

  • Lieferschwierigkeiten der Xbox Series wohl noch bis 2. Quartal 2021


    17.11.20 - Die Lieferprobleme der Xbox Series werden wohl noch bis zum 2. Quartal 2021 anhalten. Das erwartet Tim Stuart, der Chief Financial Officer für Xbox bei Microsoft, wie er auf der Jefferies Interactive Entertainment Virtual Conference sagt.

    Ab etwa April 2021 könnte sich die Verfügbarkeit der neuen Konsole im Handel normalisieren.


    Quelle: gamefront.de

  • Produktion von Xbox Series X|S startete mit Verspätung


    25.11.20 - Die Produktion der Xbox Series X|S konnte erst im Sommer 2020 anlaufen, später als eigentlich von Microsoft geplant. Das bestätigte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, in einem Interview von TheVerge.

    Laut Spencer wollte Microsoft eine spezielle AMD-Technologie im Chip haben, was den Beginn der Produktion etwas verzögerte.


    Quelle: gamefront.de



  • xfx9500

  • die Ironie ist ja kaum zu toppen <3

    xbox s x und s spielen Playstation 1 und 2 spiele ab mit ner hb app und sony schafft das nicht auf der ps5 ?

    Da hast du recht, wenn die Modder weiter so machen wird die Series S/X zu einer Emu Station (im Dev Mode) das war ja bis jetzt meist die Xbox Classic.


    PS4 Hen kann PS1-2 Games mit fpkg aber Sony selbst stimmt will nicht xD

  • @mbs18 meinst du die Performance unterschiede sind groß zwischen xbox one x und xbox series s ?

    also bei emulation :D

    im vergleich ist die Series S schon besser dafür da die APU ja anders arbeitet, bei Gamecube, PS2 vllt etwas besser auf der Series S, obwohl auf der One X läuft es auch sauber.

  • Hier geht es nicht um "Schafft es Nicht", sondern "Wollen es Nicht"

    Seitdem es Xbox gibt, gibt es auch den so genanten "Konsolenkrieg"!

    Microsoft möchte somit Sony einen auszuwischen, aber es gibt immer zwei Seiten und wird es immer geben, seitdem Microsoft keine ExklusivTitel mehr anbietet, ist die Xbox in meinen Augen einfach nur eine Konsole die nichts anderes zu bieten hat wie ein PC.

    Seit Xbox One ist die Konsole für mich nur als SammlerStück und schafft nichtmal 100 Stunden im Jahr, warum auch, wenn ich mein PC Hardware alle 2 Jahre aktualisiere und somit alles rausholen kann.

    Sobald Microsoft seine eigene "ExklusivTitel" raushaut kann ich meine Xbox360 Zeiten ausgraben!

  • MS sagt ja selbst brauchst keine Xbox, habe selbst Gaming PC, Series X, One X.


    Bald kommt X-Cloud für TV, PS für Only Rest PC und Xbox.


    Dev Mode kann man ja einmal Zahlen und los ist von MS ja auch so gewollt der Dev Mode, was User damit machen ist ne andere Sache.


    Bessere Lösung als PS4 mit Hen, obwohl ein PS5 Hack auch früher oder später kommt, erste PS5 Games sind schon im Netz.

  • ja aber die meisten sony games kommen jetzt auch für pc hust hust :)

    also ich kann mich nicht beschweren auf meiner xbox läuft alles was ich zocken möchte :)


    und kireg gibt es meinen augen auch nicht mansche mögen halt xbox und die anderen playstation <3

    games sind ja zu 97% die gleichen es ist ja heut zu tage alles multi :saint:


    aber das ist doch ne geile sache das ich meine xbox games auch auf dem pc spielen kann ?

    oder bald sogar einfach unterwegs auf dem handy <3


    edit


    aber es ist geschmacks sache ich persönlich würde mir leben keine playstation für mich privat kaufen aber genau so gibt es leute die anderst rum denken :)

    deswegen leben und leben lassen <3


    edit


    ich persönlich hab auf meiner ps4 slim nur 1x mall linux gestartet und seit dem verstaubt das ding hahaha

  • Twisted-Man musst immer so sehen MS Nintendo und Sony brauchen sich alle drei, stell mal vor es gäbe NUR Sony zb die würden uns Geld aus Tasche ziehen und Sony würde machen was sie wollen, so können sie es nicht.


    dann opfere ich doch meine s als emualtion box :D

    und die gute alte xbox one x geht in rente hahahaha

    Machst damit nix falsch, PS3 Emu gibt es zwar aber nicht als Core für Retroarch aber wer weiß xD

  • glaube nicht das Sony seine Kunden abzocken möchte ich denke das MS da ehr dazu neigt seine kunden übers Tisch zuziehen.


    Jeder erinnert sich doch sicher an das ms Internet Explorer *hust*


    Also nimm das nächste mal denn richtigen schuldigen.

    MS ist groß, Sony ist kleines licht im Vergleich, PS1 als Kind ab Tag eins mit Chip und das bei jeder PS nur so wird eine PS interessant.


    Aber am ende muss jeder selbst wissen worauf er spielt, ist ein Hobby nicht mehr ;)

  • glaube nicht das Sony seine Kunden abzocken möchte ich denke das MS da ehr dazu neigt seine kunden übers Tisch zuziehen.


    Jeder erinnert sich doch sicher an das ms Internet Explorer *hust*


    Also nimm das nächste mal denn richtigen schuldigen.

    Und genau wegen dieser toxischen einstellung hast du keine ps5 zum launch bekommen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!