PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • Naja, die Firmware Updates wurden von Sony ja nicht ausschließlich wegen The Flow's Exploits gemacht.

    Da sind sicherlich auch andere Funktionen und Updates eingearbeitet worden, welche ein Upgrade auf höhere Firmware sinnvoll machen.

    Traurig, wie hier manche an den alten Dingen festhalten, Du hast bestimmt auch noch ein Nokia?

    Nein habe mein Iphone^^

  • $ony soll mal lieber ein neues Update rausbringen anstatt Systemstabilität was die KP's verhindert... Jetzt haben die die PS4 eh verloren... ^^

  • $ony soll mal lieber ein neues Update rausbringen anstatt Systemstabilität was die KP's verhindert... Jetzt haben die die PS4 eh verloren... ^^

    Noch nicht ganz, dafür müsste es was wie bei Nintendo geben mit Igno FW, dann ja, aber so muss man erstmal auf theflow warten bis was für 8.XX kommt^^

  • Trotzdem man kann nun alles dumpen & bereit machen für den nächsten Jailbreak. Und die besten exklusiven Games sind eh schon spielbar.

  • Cyberpunk 2077 v1.00 zum Beispiel.

    Ja aber läuft beschissen ohne Updates... Habe aber gehört wenn man die Auflösung der ps4 auf 720p stellt läuft es besser das kann mal wer testen.


    cloud-strife was sagte ich vor einer Woche? Es kommt was bisschen gedulden und du sagtest abwarten und Tee trinken :D Endlich ist es raus, darauf habe ich ca. 1 Monat gewartet

    Hättest ja gleich Bescheid sagen können daß es ein goldener Tee wird. ^^

  • Hauptsache es kommt mal ein 8.03 hen, Anfang April geht 8.50 live.


    man wird sehen wann es WEITER geht^^

  • Gar nicht mehr nötig wenn man jetzt alles dumpen kann.


    Firmware 7.55 wird jetzt noch stabil gemacht & dann war's das mit der ps4. RIP $ony

  • MUXI505 PRO Update auf Version 3.6


    • Anordnung der Payloads geändert, damit der Cursor direkt auf dem HEN liegt
    • Mehr Tools Menü aufgeräumt
    • ESP8266 Version hinzugefügt


    Zukünftige Releases gibt es hier :)

  • Wie bist du denn für die Installation vorgegangen? Du musst das Netzwerk gemäß der Anleitung eingerichtet haben und dann die ApplicationCache.db über eine bereits exploitete Konsole per FTP oder den PS4 Xplorer in diese Location des PS4 Dateisystems kopieren und eine etwaig vorhandene Datei überschreiben:

    /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ApplicationCache.db


    Alternativ kannst du auch von einer nicht exploiteten PS4 nach der Vorgehensweise des

    PS4 Hacking Guide FW 5.05

    verfahren. Dort habe ich auch die aktuelle v3.6 als Download für die Einrichtung verlinkt.

  • Wie bist du denn für die Installation vorgegangen? Du musst das Netzwerk gemäß der Anleitung eingerichtet haben und dann die ApplicationCache.db über eine bereits exploitete Konsole per FTP oder den PS4 Xplorer in diese Location des PS4 Dateisystems kopieren und eine etwaig vorhandene Datei überschreiben:

    /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ApplicationCache.db


    genau so habe ich es getan!

  • Das gibt es doch gar nicht..:/ Ich habe jetzt mehrmals den Transfer vollzogen und das Menü wird problemlos über das Handbuch aufgerufen.


    Ich schlage vor, du löschst mal die Cookies, Website-Daten und den Browserverlauf und verfährst nach Punkt 2 des

    PS4 Hacking Guide FW 5.05 (Prüfe aber vorher nochmal die Voraussetzungen unter dem Abschnitt "Wichtig!")

  • Sorry hat sich erledigt oh man bin ich verblödet!!!!

    Wollt grade schreiben geht doch^^:uweg:

  • Ich wollte ursprünglich auch den FTP Payload entfernen, weil der GoldHEN bereits einen FTP Server über Port 2121 bereitstellt, aber das scheint nicht immer zu funktionieren. Manchmal habe ich Zugriff auf mir bislang unbekannte Ordner des PS4 Dateisystems. Jetzt werde ich mich um die Aktualisierung einiger Special Editionen kümmern. Das Menü zur Selbstzusammenstellung (MUXI505_DB_Edition) habe ich bereits mit dem GoldHEN ausgerüstet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!