PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • So aktiviert jetzt kann ich auf USB-SAVE DATEIN speichern, jetzt wenn mein saves duch kernpanik kaputt sind brauche ich nur von USB zurück kopieren und mehr nicht?

    Aber ich hab in Erinnerung das wenn Kerpanik dein Festplatte zerschießt das auch alle Icon von Spielen weg sind und durch BD RESTORE du die Icons und save wieder herstellen tust so war das zumindest bei 5.05

  • Aber ich hab in Erinnerung das wenn Kerpanik dein Festplatte zerschießt das auch alle Icon von Spielen weg sind

    Für diesen Zweck ist der DB Backup/Restore Payload gedacht, um diese Datenbanken im Korruptionsfalle wiederherstellen zu können.

  • Jetzt bleiben die Ordner

    Also wurden diese nun durch den GoldHEN neu generiert?

  • Das neuste Muxi 3.6 Pro Gold darauf auf meiner 5.05 und beim Dumpen des Games CTR Crash Team Racing Nitro Fueled steht jetzt schon seit 45 min

    Waiting for...


    Was mache ich falsch???

  • Was mache ich falsch???

    Du kannst mit dem Dumper keinen Titel dumpen, der eine höhere FW Version als 5.05 erfordert. Du kannst das Spiel auf einer Konsole dumpen lassen, die diese Version unterstützt, diesen Dump dann über ein Backport Tool laufen lassen und dann auf deiner 5.05 Konsole installieren.

  • Dachte ich hätte gelesen das es jetzt endlich mit dem HEN Gold 1.0 funktionieren sollte??


    jetzt doch nicht oder was???

  • Das Installieren ist mit dem GoldHEN möglich, aber mir ist noch kein Tool bekannt, womit solche Titel gedumpt werden können.

  • Es gibt schon ein dumper aber der wird leider nicht veröffentlicht, die devs wollen keine Piratarie unterstützen !! Du kannst nämlich damit spiele über 7.55 dumpen und backporten! Sowas kommt nie an die Öffentlichkeit, auser es wird geleakt.

  • Das Installieren ist mit dem GoldHEN möglich, aber mir ist noch kein Tool bekannt, womit solche Titel gedumpt werden können.

    Sinnlos. 2-3 Seiten zurück steht man kann alles dumpen, TLOU2 wurde unter 5.05 mit Muxis Menü gedumpt, seit dem frage ich die Forengötter wie das gehen soll aber es gibt keine Antwort.


    Ganz ehrlich, dann haut nicht so n Zeugs raus oder erklärt, wie es geht.


    Das wäre ne richtig fette Sache, aber ohne Proof wenig glaubwürdig.

  • damit spiele über 7.55 dumpen und backporten

    Interessant! Aber damit könnte man auch selbst seine erworbenen Titel für FW >= 7.55 dumpen, um sie unter einer 5.05 Konsole zu backporten und zu installieren.

  • MUXI505 PRO Update auf Version 3.6


    • Anordnung der Payloads geändert, damit der Cursor direkt auf dem HEN liegt
    • Mehr Tools Menü aufgeräumt
    • ESP8266 Version hinzugefügt


    Zukünftige Releases gibt es hier :)

    Hi Muxi gibts schon ein neues Update hier für???

    Habe gelesen es gibt schon einen GoldHEN 1.1 b3!!??


    Was wurde verbessert oder was kann der mehr???


    Würde mich über eine Aktuallisierung deiner version 3.6 sehr freuen!!

  • gibts schon ein neues Update hier für???

    Habe gelesen es gibt schon einen GoldHEN 1.1 b3!!??


    Was wurde verbessert oder was kann der mehr???

    Nein der GoldHEN 1.1 b3 wurde nur für FW 7.55 geleakt und ist somit nicht für FW 5.05 verfügbar. Der in der PRO v3.6 vorliegende 5.05 GoldHEN 1.0, ist im Grunde aber genauso gut.

  • Besten dank für die Aufklärung :lachende:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!