PS4 CHEATER/TRAINER TOOL BY TYLERMODS

  • Der Dev TylerMods hat vor Kurzem ein Tool zum cheaten veröffentlicht, das eine Vielzahl von Games unterstützt und ständig erweitert wird. Das Tool hat eine automatische Update-Funktion und wird derzeit regelmäßig aktualisiert, wenn neue Spiele hinzugekommen, oder Cheater-Bugs behoben worden sind. Voraussetzung ist ein Windows-PC.

    So wird es gemacht:
    1. Original ausführen, damit der Payload-Empfänger aktiv ist. In der aktuellen Version wird der HEN bereits mit dem Senden des JKPatches ebenfalls ausgeführt, und muss nicht mehr zusätzlich geladen werden.
    2. Das Tool öffnen, FW auswählen, IP der PS4 eintragen und "send Payload" anwählen. (PS4 und PC müssen sich natürlich im gleichen Netzwerk befinden)
    3. Im Tool: Spiel aus Liste auswählen, Original durch drücken der PS-Taste wieder verlassen und ausgewähltes Spiel starten.
    4. Wenn Spielstand geladen wurde, Änderungen im Tool auswählen und mit "Attach" bestätigen.


    Seit Version 1.4.60.91 werden die Settings (IP und FW) gespeichert, dass beim erneuten Starten des Tools oder nach einem Update, die Werte nicht erneut eingegeben werden müssen.


    Hinweis zum Eingeben der Werte:
    Die manuelle Eingabe ist möglich durch Linksklick in das gewünschte Eingabefeld und anschließend Linksklick in den unteren grauen Bereich des Cheater-Fensters. Dann kann die manuelle Eingabe erfolgen.


    direkter Download Version 1.5.129.127 :
    http://members.psxtools.de/muxi/MUXI/PS4%20Trainer%20by%20TylerMods.zip


    Homepage:
    https://www.ps4trainer.com


    Changelog:
    https://pastebin.com/9vECK948



    Ich kann die Funktion mit meiner Lite_OCE bestätigen, da diese nur wenig Cache-Speicher in Anspruch nimmt, weiß aber nicht, ob das mit anderen Offline-Cache-Exploit-Menüs funktioniert, die bedeutend mehr Cache-Speicher benötigen. Es könnte dann zu Abstürzen kommen. Der Dev empfiehlt zwar vorher den Cache zu löschen. Das würde aber in diesem Fall für die Ausführung der Exploits keinen Sinn machen.....zumindest nicht für die Nutzung über den Browser-Cache.

  • DownloadPack aktualisiert mit neuer Version 1.3.41.56. Laut Dev ist nun nicht mehr Mira+HEN zwingend erforderlich. Man kann den Hack ab jetzt auch über den Original oder besser noch, über den neuen Original+HEN senden. Mit der neuen Variante des Original wird mit dem BIN-Loader zusammen noch der HEN geladen. Das ermöglicht das direkte Starten des zu cheatenden Spiels, nachdem der JKPatch gesendet worden ist. Möglicherweise ist die neue Version auch erforderlich, um das Tool durch den eingebauten Updater weiterhin aktuell zu halten. Wer also eine ältere Version hier geladen hat, sollte sich die neue Version zulegen.

  • Ist zwar eigentlich nicht nötig, aber ich habe die Version im Download auf v1.3.41.64 aktualisiert.

  • Download auf Version 1.3.44.66 aktualisiert.


    Dieses Tool funktioniert ganz hervorragend mit dem neuen Original (BIN-Loader+HEN v1.7)

  • Download auf Version 1.3.50.70 aktualisiert.


    Es wurden einige neue Games hinzugefügt.

  • Ist schon ein guter Trainer...


    Habe die Frage dazu : Wenn ich einen Wert ändern möchte (z.B. Money bei Far Cry 5), kann ich dies nur je Dollareinheit o.ä. machen indem ich 1x die Maus klicke ?


    Etwas umständlich, wenn ich sagen wir mal 1000,-- haben möchte , vorher 1000 mal per Mausklick drücken muss um den Wert je Dollar nach oben "zu schrauben" =O


    Oder kann man das Ganze irgendwie "beschleunigen" ?


    MfG

  • diese Frage habe ich auch schon an den Dev gestellt, ob er nicht die Möglichkeit einbauen kann, die Werte manuell selbst einzugeben. Bislang kam dazu noch keine Rückmeldung.
    @prinzipal2005
    Edit:
    Folgende Info habe ich zu dieser Frage von einem User erhalten (Übersetzung mit Google):


    der Trainer hat diese Optionen bereits, aber es ist nicht leicht zu finden. Sie müssen auf das Feld klicken, wo die Werte gehen, dann müssen Sie außerhalb des Feldes klicken, aber immer noch innerhalb des Trainers und beginnen Sie mit der Eingabe der Wertnummer; und Sie werden sehen, dass die Zahl in das gewünschte Wertfeld eingegeben wird.
    Klicke also auf die Lebenskiste, klicke dann außerhalb des Lebenskastens und tippe 999, dann siehst du, wie die Zahl auf der Lebenskiste erscheint.

  • Wenn ich einen Wert ändern möchte (z.B. Money bei Far Cry 5), kann ich dies nur je Dollareinheit o.ä. machen indem ich 1x die Maus klicke ?

    Das habe ich mich auch schon gefragt...


    @muxi -Super dass Du nachgefragt hast...

  • Folgende Info habe ich zu dieser Frage von einem User erhalten (Übersetzung mit Google):


    der Trainer hat diese Optionen bereits, aber es ist nicht leicht zu finden. Sie müssen auf das Feld klicken, wo die Werte gehen, dann müssen Sie außerhalb des Feldes klicken, aber immer noch innerhalb des Trainers und beginnen Sie mit der Eingabe der Wertnummer; und Sie werden sehen, dass die Zahl in das gewünschte Wertfeld eingegeben wird.
    Klicke also auf die Lebenskiste, klicke dann außerhalb des Lebenskastens und tippe 999, dann siehst du, wie die Zahl auf der Lebenskiste erscheint.

    Top, das war´s :lachende:

  • Hinweis zur manuellen Eingabe im 1. Post hinzugefügt. (Darauf muss man erst mal kommen :D )

  • Hat irgendwer schon einen Mod für NFS Payback zum laufen gebracht?
    Ich habe den Dump von CUSA05986 - V1..0.gemacht und gehe so vor, wie im ersten Post beschrieben.
    Es wird die Payload geladen (Meldung auf der PS4), und wenn ich dann im Tool bei Money einen Wert eingebe und "Attach" drücke, bekomme ich die Meldung auf der PS4.
    Aber der Wert im Game ändert sich einfach nicht!

  • Ich habe im ersten Post einen Link zum Changelog des Tools hinzugefügt, wer es noch nicht bemerkt haben sollte. Dort kann man sehen was alles in den Versionen geändert/gefixt/hinzgefügt worden ist.


    Zudem habe ich noch eine Versionsnummer zum Download Link hinzugefügt, welche Version sich aktuell im Download befindet. (So muss ich nicht jedes mal die Info raus schicken, wenn ich auf eine neue Version aktualisiert habe)

  • TylerMods hat die Payloads in seinem Tool aktualisiert. Ich habe den Download jetzt auf seine Seite verlinkt.

  • Vielleicht weil du deine PS4 Firmware oben links neben "Select IP" nicht angegeben hast?

  • @matt_xx- Ich kann meine aktuelle Version hier verlinken. Möglicherweise sind zu viele Anfragen auf der Dropbox des Devs, was ein Grund sein kann, dass ein Download dort nicht mehr möglich ist. Neuer Download Link ist UP!

  • Danke für den Link, hat geklappt.
    Habe jetzt die IP und alles eingegeben der PS4 aber geht nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass die PS4 Standardmäßig nicht mit dem Internet verbunden ist.
    Kann ich die PS4 gefahrlos mit meinem Wlan verbinden?
    Hab den Offline Jailbraik mit Update Blocker von Vortex drauf.
    Sorry für die dumme Frage. Habe die PS4 so gekauft und der Verkäufer meinte ich solle sie lieber nicht mit dem Wlan verbinden.

  • Die PS4 muss dafür nicht mit dem Internet verbunden sein! Dafür ist nur eine Netzwerkverbindung von dem PC zur PS4 erforderlich. Wie führst du denn deine Payloads aus?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!