[Support] PS4-Spiele dumpen ab FW 5.05 und höher (mit oder ohne Update) für Anfänger

  • So eine Funktion gibt es im Generator, irgendwie Subsequent modification allowed. Jedenfalls eine Option die das nachträgliche modifizieren erlaubt. Ist auf der Page die beim builden kommt. Habs gerade nicht vor den Augen... Hoffe findest es.

  • Hallo zusammen,


    Ich brauche widermal eure Hilfe :)

    Ich schaffe es einfach nicht ein Update bzw Patch zu installieren.


    Ich lade mir von der Orbis Seite den Retail Patch PKG 1.2 bis FW 6.72 für NHL 20.

    Wenn ich den Repacker verwenden will um das Game und den Patch zusammen zu führen bricht der Repacker ab.

    Wenn ich den Patch PKG einfach auf der PS4 installieren möchte funktioniert das auch nicht.

    Was mache ich Falsch?

    Ein Fake Patch PKG EU 1.20 gibt es leider nicht im Netz.


    Vielleicht kann mir wer helfen.


    Danke euch


    LG

  • Was mache ich Falsch?

    Dein Fehler besteht darin, dass du versuchst, ein Retail Update zu bearbeiten. DAS GEHT NICHT!!! Du kannst nur ein bereits gedumptes Fake PKG Update mit dem Patch Repackager bearbeiten (falls du es nicht selbst mit deinem Titel gedumpt haben solltest) und für deine Zwecke verwenden

  • So ist es!:)

    Solltest du bereits schon ein Spiel gedumpt, und installiert haben, aber ohne Update - so kannst du das fehlende Update als bereits vorliegende Fake PKG aus diesem Thema herunterladen und über den PS4-Patch Repackager an dein Spiel für eine Installation anpassen.

  • Hallo :)


    Was passiert eigentlich wenn ich bei ein Patch PKG mit FW 7.02 installiere?

    Funktioniert das überhaupt? Oder kann man das mit den FW Spoofer umgehen? Oder sollte man das lieber nicht versuchen?


    Ich trau mich nicht es zu probieren weil ich Angst habe das die FW 6.72 flöten geht.


    Danke für eure Hilfe bzw Information


    Gruß

  • Ich trau mich nicht es zu probieren weil ich Angst habe das die FW 6.72 flöten geht.

    Die FW 6.72 wird dir dadurch sicherlich nicht verloren gehen. Allerdings bringt es auch nix, das überhaupt erst zu versuchen, da es nicht funktionieren wird!

  • moin moin,

    hab da mal 3 fragen,

    1.wenn ich den dumper starte, da passiert es das das Symbol oben links zwar zu erkennen ist aber der Schriftzug nicht dargestellt ist. ist das normal.

    2.wen der dumper lauft dan hängt sich die Console nach ca. 1 Stunde auf und kann nur noch den sromstecker ziehen.

    3.bei dem spiel Spiederman fangt der dumper erst gar nicht an das spiel zu dumpen. Wo dran liegt das bei anderen Spielen klapt das.

  • Wo dran liegt das

    Das liegt an dem 6.72 Dumper.

  • Leute ich brauche Hilfe. Ich versuche mal mein Problem zu erklären. Ausgang ich hatte eine ps4 slim auf 6.72 die einfach super lief. Ich habe vor ca 4 Wochen von der offline jailbreak Variante auf die online variante um gestellt umnetflix nutzen zu können. Das hat auch alles geklappt. Dann kam der tag als ich die ps4 wegen eines Umzugs einpacken musste. Diese Stande nun x Wochen im Karton. Ausgepackt angeschlossen und kann mit einmal sehr viele dumps nicht starten die aber vorher zu 100% liefen. Es kommt zum abmeldefehler NP-34927-5. Dann gibt es wieder Spiele die laufen ohne Probleme. Ich weiss echt nicht was da los ist oder wie ich das wieder lösen soll. Bisher habe ich ein Backup wiederhergestellt. Ohne Erfolg zuvor recovery der 6.72 installiert plus einschließen Backup einspielen kein Erfolg. Dann habe ich die reine 6.72 recovery laufen und nur den hen installiert dann Spiel installiert starten kein Erfolg immer der gleiche Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich wieder meine alte ps4 zurückbekomme ohne Probleme. Ach selbst wenn ich original disk einlege kommt dieser fehler

  • Hi, gibt es eine Liste welche FW die Spiele benötigen? Hab zwar eine gefunden, doch da ist mein Spiel (Spongebob Rehydrated) nicht drauf.

    Wenn ich das Spiel starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: CE-34224-5 (interner Systemfehler) Was mach ich falsch?

  • Hi, gibt es eine Liste welche FW die Spiele benötigen? Hab zwar eine gefunden, doch da ist mein Spiel (Spongebob Rehydrated) nicht drauf.

    Wenn ich das Spiel starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: CE-34224-5 (interner Systemfehler) Was mach ich falsch?

    Das Spiel ist unter 6.72 nicht möglich.:uweg:

  • Hallo,


    ich habe mir hier die PS4 Dumper Tools gezogen, da ich die orbis-pub-sfo.exe benötige. Die Datei kann nicht ausgeführt werden, da sie laut Windows Virenscanner einen Trojaner enthält. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wo erhalte ich diese EXE in der virenfreien Version?

    Die Daten sind sauber! Dein Virenscanner scheint falschen Alaram gegeben zu haben.

  • Das liegt an dem 6.72 Dumper.

    Wird es für 6.72 überhaupt einen Dumper geben wo doch 7.02 vor der Tür steht?

    Du bist doch in etlichen Foren unterwegs und weißt da bestimmt mehr.

    Der aktuelle ist doch für die 5.05 und nur bedingt mit 6.72 nutzbar.

    Einige Spiele lassen sich einfach nicht mehr dumpen. (z.b. Shadow Tomb Raider 2.00)

  • Wird es für 6.72 überhaupt einen Dumper geben wo doch 7.02 vor der Tür steht?

    Du bist doch in etlichen Foren unterwegs und weißt da bestimmt mehr.

    Der aktuelle ist doch für die 5.05 und nur bedingt mit 6.72 nutzbar.

    Einige Spiele lassen sich einfach nicht mehr dumpen. (z.b. Shadow Tomb Raider 2.00)

    In der Scene wird mit der 7.02 gedumpt.


    Shadow of The Tomb Raider Definitive Edition hat Dump mit ver. 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!