Logitech G15

  • Moin.
    Will mir jetzt ma endlich ne neue tastatur kaufen und da würd ich mir gern die G15 kaufen. Und jetzt weiss ich aber ned wie die so is.


    Hat die vl jemand und kann mir sagen ob se super is oder weniger super? :D


    kostet jetzt grad au nur 65€ und naja... wer würde da nicht zuschlagen ?!

  • Hi Homer , 8)


    also ich kann die G15 nur empfehlen ich zogg jetzt ca 4-5 monate mit ihr und sie macht echt laune !! Du hast 40 MILLIARDEN möglichkeiten das teil zu pimpen ! es gibt massig software für diese tastatur welche dir ermöglicht deine wünsche ins LCD zu bringen !(email,TS,Mediaplayer,gamestatistik u.vm)


    durch die markro tasten (die G tasten) biste in der lage wirklich jeden tasten druck oder jede tastenkombie ON-THE-FLY zu proggen !!


    macht nicht nur logins schnell sondern du kannst ganze sätze auf den tasten speichern ! und davon haste 18 die du 3 fach belegen kannst !


    War auch erst skeptisch ob sich diese tastatur lohnt habe dan mir Mimmo gechattet und er hat mich überzeugt !


    Ich hab sie von meiner Freundin (drö..) bekommen und damals hat sie noch 89 euronen gekostet ! DANKE SPATZI !!!! :D


    Im zusammenhang mit der RAZOR COPPERHEAD laser Maus bekommste die eigenschaften einer KRAKE !!!! ;)


    MFG Wriggles

  • Das tooL hab ich mir bei Logitech schon geladen und angeguckt :D
    Ich bin ja echt begeistert das man die tasten sogar mit ner exe austatten kann 8o
    dann werd ich sie mir also vl doch holn wenn die wirklich so super ist wie fast jeder sagt =)


    @was wollt ihr den alle mit der Razor Copperhead? :D ... G5 8)

  • ja wie geil !


    die Copperhead find ich gut wegen ihrer markofunktion ! alles so wie bei g15 !! ganze sätze auf taste packen ! 8) dann haste 5 programierbare profile und die speichern sich im MAUSINTERNEN RAM !! dort bleiben sie auch ! wenn du die maus an einen anderen PC ankoppelst kannt du über eine untenliegende taste deine 5 profile anwählen und brauchst keine weitere software !!! :]


    was sind die vorzüge der G5 ??? ?( habe sie nie getestet )


    Aber meine Lieblingsmaus war immernoch die RAPTOR M2 ! bei der sind leider die makromöglichkeiten nicht so toll ! bei der copper bin ich herr der tasten ! Nachteil der copperhead ist das Handling schwer drann zu gewöhnen aber einmal drann gewöhnt ist sie echt fett ! :]


    Nur der Umstieg auf eine andere Maus ist dann wiederum katastrophal ! hab danach nochmal die Raptor probiert da ging gaaaaaaaanix mehr 8o!!


    MFG Wriggles

  • Also ich habe seit nem halben Jahr die G15 und seit kurzen die G7... ich bin von beidem seeehr überzeugt. Besonders die DPI-Einstellungsmöglichkeit über die zwei Tasten ist geil. und die Tasten kann man auch alle programmmieren. Und die Tastatur ist ohnehin ausser Konkurrenz, das gibts einfach nichts vergleichbares...

  • Hallo ,


    Ich habe mir letztens die G15 für 50 € gekauft und benutze diese mit einer G5 und , es funktioniert einfach Klasse . Hatte bis jetzt keine Probleme , und das LCD Display ist schon sehr nützlich , kannst dir bei verschiedenen Games Statistiken anzeigen lassen .


    Manche Spiele unterstützen das LCD Display und zeigen deine HealthPoints oder Munition automatisch an ohne irgendeine extra software (z.B. in Red Orchestra).


    Die G15 hat ja auch noch andere gute Vorzüge , Tastenbeleuchtung in 2 Stufen .
    2 USB Anschlüsse , ein gescheit langes Kabel , die G-Tasten und noch nen Knopf womit du deine Windows Tasten deaktivieren kannst somit kannst du sicher gehen dass du nicht mal ausversehen aus dem Spiel raustabbst . Man muss sich nur an den anderen Anschlagpunkt achten und ne Zeit lang mit tippen und spielen dann ist es wieder gut . Außerdem sind die Tasten und die Tastatur selbst aus gutem Material gebaut , da kommt nie der Gedanke auf die Tastatur sei billig gemacht .


    Also alles in allem ist die Tastatur super , und für die die kein LCD Display brauchen . Es gibt auch noch die G11 , die ist im Grunde genauso gebaut wie die G15 bloss ohne LCD Display .


    In diesem Sinne ..


    MfG Frag0r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!