Kann man die upload Geschwindigkeit zu ftpd irgendwie erhöhen?
Das ist, soweit ich weiß, nicht möglich.
Kann man die upload Geschwindigkeit zu ftpd irgendwie erhöhen?
Das ist, soweit ich weiß, nicht möglich.
Wenn man beim Start "R" gedrückt hält, startet der FTP mit erhöhtem Speicher, eventuell dann?
Das würde doch nur mehr Arbeitsspeicher der Anwendung zur Verfügung stellen, hätte aber meines Erachtens auf die FTP Geschwindigkeit keinerlei Einfluss.
Als einen Unterschied macht es, ob ftpd nur im Hintergrund läuft (kann ja jeder testen und mal Dateien hochschieben, wennn die Kids zocken) oder "aktiv gestartet wird". Bei mir war mit R und aktiv immer schneller. Allerdings weiß ich nicht mehr wie schnell...
Über sys-ftpd-light läuft der Transfer zur SD-Karte bei mir mit ca. 1,2 MB/s und ein Transfer in die andere Richtung mit ca. 2,2 MB/s. Das hat jedoch nichts mit der App zu tun.
Über FTPD v3.1.0 im Applet Modus läuft der Transfer zur SD-Karte bei mir mit ca. 2,2-2,5 MB/s und ein Transfer in die andere Richtung mit ca. 3,6 MB/s.
Über FTPD v3.1.0 im High Memory Modus läuft der Transfer zur SD-Karte bei mir mit ca. 3.0 MB/s und ein Transfer in die andere Richtung mit ca. 3,2 MB/s
Also macht es kaum einen Unterschied, ob man FTPD im Applet- oder High Memory Modus ausführt. Es mag sein, dass die Lese- und Schreib Geschwindigkeit einer SD-Karte sicherlich noch eine Rolle spielt.
Gibt es zufällig irgendwas anderes was per WLAN schneller wäre?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!