RGH startet nicht mehr

  • Hi,


    Mist gebaut,
    habe von dem Aurora Dash Ordner die Skin default über FTP getauscht nun startet die Kiste nicht mehr.
    War ein Aurora Skin, vermutlich zu alt oder so???
    wenn ich über die Auswurftaste starte kommt ja der blaue Xell Reloaded Bildschirm, gibt es da eine Möglichkeit
    FTP zu starten??
    Oder gibt es eine Boot CD mit FTP so wie bei der alten XBox classic? Vorrausgesetzt da lädt noch was??
    Habe mich viel zu wenig mit der 360 befasst und die Konsole fertig gekauft....war ein fehler, muss jeden mist jetzt fragen....


    Habe gesehen in dem Xell Bildschir startet ein DHCP bla bla.....
    aber braucht ein passwort???

  • Was passiert denn, wenn du die Konsole startest ?
    Blackscreen ? Oder bleibt sie hängen ?

  • Hängt halt bzw. schwarz nach dem Xbox Logo!
    Ich komme zwar noch über das Joypad in das normale menü aber
    darüber habe ich ja kein FTP zugriff.


    Ich habe ja noch den default skin den ich in Aurora gelöscht habe,
    brauche nur nen weg um zurückzukopieren!!!

  • Über Xell wird automatisch der FTP-Zugriff aktiviert.


    Entweder ist der User xbox und das Passwort admin oder andersrum. Müsste auch irgendwo im Forum zu finden sein die Info.

  • Du musst jetzt XEX Menu über USB installieren.


    Und in XexMenu hast du FTP bzw.
    kannst du per USB dann die Datein ausstauschen und dann sollte alles wieder gehen ;)

  • Mir fällt grade auf/ein:


    Über Xell ist FTP nur beschränkt verfügbar (nur um an den CPU Key zu kommen), richtigen FTP Zugriff auf die HDD usw. kriegt man dadurch nicht.

  • Hab ich auch bemerkt...
    Ich kann da nur über den Browser den key usw. runterladen....
    Schade, dachte es wäre ein richtiger ftp server dabei?!

  • Deswegen so Fortfahren.


    1. USB Stick mit XBox 360 Formatieren.
    2. USB an PC anschließen.
    3. Mit Horizon XexMenu 1.2 auf den Stick ziehen (per Drag n Drop)
    4. Aktuelles Aurora auf den USB Stick kopieren (normal)
    5. Stick in Xbox stecken.
    6. Zu Spiele im Menu navigieren.
    7. XexMenu vom USB Stick aus starten.
    8. Auf die Festplatte navigieren und Aurora löschen.
    9. Neues Aurora kopieren.
    10. XBox neustarten.

  • Wo hast du den Skin hinkopiert?


    Auf HDD oder internen (Flash)Speicher?

  • Habe mir da xexmenü auch schon geladen, nur startete es nicht???
    Da kann ich lange warten wenn man es über das Game menü starten muss.... :whistling::whistling:


    Edit: Den Skin habe ich auf dem Rechner.


    Schnall das eh nicht ganz....
    Aurora Dash ist auf dem Flash?
    und Hdd1 die Games usw.??


    Ursprünglich hatte ich den neuen Skin....(Crysis 3) unter Aurora/Skin kopiert....vorher die alte default auf rechner kopiert und gelöscht

  • Wenn du das Dashboard auf (USB) HDD hast, einfach die XBOX360 ohne angesteckte HDD einschalten, dann dürfte die ins M$ Dash starten.

  • Also laut GIT
    https://github.com/Free60Proje…ed/blob/master/README#L40


    kann ich in dem Xell nen statischen FTP server starten, muss man aber wohl in der kboot.conf datei
    angeben??


    wenn ich es richtig verstanden habe??
    Außerdem soll sich ja Homebrew auch über das Xell starten lassen??
    Da sollten sich ja irgendwo ein Explorer oder FTP server finden lassen??


    Aber erstma das xexmenü testen.....

  • Du hast doch oben geschriebengeschrieben, das du ins MS Dash kommst.

  • Ja klar!


    War nur ne Anmerkung von mir!!
    Sorry wenns falsch rüberkam....
    Falls mal wieder was schief gehen sollte das ich ftp über xell habe....


    Danke euch an dieser stelle!!
    Ich musste erstmal mit dem Horizon proggi warm werden....
    wurde mir dann zu doof und habe in dem Contend ordner die 16 nullen selber gemacht,
    danach ging das xexmenü und auch der ftp server! danach waren es nur ne halbe minute arbeit!
    Es lag wirklich nur am Skin den ich tauschte!


    Gibt es den Skins die funktionieren für die neue version von Auroa?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!