[Release] Homebrew Forwarder NSPs für euch (Homebrew aus dem Switch Menu starten)

  • Aber Retroarch lässt sich über Quit RetroArch nicht beenden.

    Man landet immer wieder im Menü und muss über den Home Button schließen!

    War vorher auch so das ist normal.


    App Crasht!

    Mariko?

    Bei mir läuft es auf der Lite ich teste gleich mal unsere patched Erista.

  • Sandmann Hast auch das aktuelle geladen nicht die Dateianhänge unten? Habe sie gerade entfernt, das war noch das alte...


    NSP Standalone SwitchPoff (Shutdown Switch)_0104449007444001 aktualisiert für Atmosphere 19.00+ SwitchPoff 0104449007444001 FWD ATM19+.rar

    Die Homebrew schaltet die Switch ab, als wie der Power Button 12 sec gedrückt wird...

  • Ok... Die nro geht? und ist auch im Ordner wie im Download?

  • Scheint ein Mariko Problem zu sein, Edit: Nein siehe unten... bei mir "unpatched" Switch und bei Adonay scheint es auch zu funktionieren...

  • benutzt das HB Menü & es gibt nie wieder Probleme mit Forwarder. :ll:

  • Puky70 Danke für die Rückmeldung. Dann liegts am Setup von denen, falsche Sigpatches oder falscher Ordner der Homebrew oder die alte Homebrew (nsp) nicht deinstalliert vorher (Wenn schon vorhanden)...

  • Puky nutzt mein amsPACK Paket, dass kann man ausschließen, er hat so alles wie ich!

    Ja es geht um eine Mariko. Ich habe 3 hier und werde es auf allen 3 testen.


    AtmoXL und Homebrew funktioniert ja (die neuen Apps) NUR die PowerOFF nicht.


    Sigpatches sind korrekt, wie schon gesagt funktionieren die anderen.


    Edit: Hab den Fehler gefunden, es ist ja eine Weiterleitung zum Album und mein Pfad war ein anderer.

    Dachte es ist eine eigene App, leider muss man hier noch den Benutzer auswählen, die alten PowerOFF schalten DIREKT ab, geht das hier nicht?

  • Sandmann Kanns mir auch nicht erklären, warum... Und Puky hat ja ne Mariko

    Bei mir läuft SwitchPoff auf zwei Lite und der großen (Mariko) ohne Probleme.

  • Edit: Hab den Fehler gefunden, es ist ja eine Weiterleitung zum Album und mein Pfad war ein anderer.

    Dachte es ist eine eigene App, leider muss man hier noch den Benutzer auswählen, die alten PowerOFF schalten DIREKT ab, geht das hier nicht?

    :yess:Eben doch der Ordner! :):waas:Ja, es ist zurzeit nur ein Forwarder, steht fett und gross dort... Das laden aus RomFS geht zuzeit nicht nicht mehr, kann den Code editieren wie ich will, habe immer den Software Error. Kannst das nicht irgendwo in den Einstellungen? User auswahl überspringen... Musst das bei den anderen Forwardern auch auswählen? Habe eben nur ein Profil drauf...


    Standalone NSPs (Benötigt keine nro auf SD): Zurzeit nur Forwarder

  • Open Lara (Tomb Raider) 0104449016444000 Forwarder, Ordner und Dateiname SD:\Switch\openlara\openlara.nro aktualisiert für Atmosphere 19.00+

    PPlay 0104449014444000 Forwarder, Ordner SD:\Switch\pplay\pplay.nro aktualisiert für Atmosphere 19.00+


    Erste Seite hinzugefügt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!