Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Keine Ahnung ob die Frage schon mal gestellt wurde, hab aber über die Suche nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit Spiel Update Benachrichtigung zu entfernen? Hatte von meiner alten Switch einige Spiele noch da, diese war auf 10.2. Die neue Switch ist auf der aktuellen FW und bringt mir jetzt beim starten eines Spieles jedes Mal das ein Update verfügbar ist, ist ja an sich nicht schlimm, nervt halt nur ungemein. Kann man das irgendwie abschalten sodas man das Spiel einfach starten kann?

  • Enny dir bleibt hier nur das Spiele Update zu installieren.


    Die Info, dass ein neues Spiele Update zur Verfügung steht.

    Kommt mit der FW Version bereits mit.


    Wenn du CFW drauf hast, findest du hier im 1. Post die Spiele Updates.

    Diese du z.B. mit ATI installierst.

    Ist es eine reine OFW Konsole, musst du sie natürlich direkt herunterladen.

  • Super Smash Brothers Ultimate Update auf Version 10.1.0 aktualisiert!

  • wenn ich ein spiel lösche wird dann das update auch gleich mit gelöscht?

    Wenn du ein Spiel über die Systemeinstellungen löschst, wird alles, außer den Spielständen des betreffenden Titels gelöscht. Das betrifft also nicht nur den Titel selbst, sondern auch das Update und etwaig installierte DLCs.


    TID:01003BC0000A0000

    Das ist das Update für die US Version! Ich füge es später der Liste hinzu.

  • Splatoon 2 Update v5.3.1 für US Version hinzugefügt!

  • Guten Morgen zusammen,


    leider bin ich nicht befugt die angegebene .txt Datei meinem Download hinzufügen - dennoch lese ich hier schon eine etliche Zeit mit (ohne Registrierung) und möchte mich vorab einmal bedanken, vorallem bei dem User muxi!

    Hier und da haben mich so manche Beiträge und Hilfestellungen wortwörtlich den Allerwertesten gerettet. :)


    Das ich auf manche Seiten nicht zugreifen kann ist ärgerlich aber durchaus verkraftbar. :)


    Wünsche noch einen besinnlichen Feiertag.


    GreeTz


    Grind3rFX

  • Undertale Update v1.11 hinzugefügt

    und

    Hades Update auf Version 1.0.37119 aktualisiert!

  • Hallo!
    Erstmal vielen Dank für diesen tollen Service hier, ist bestimmt mühsam, die Updates immer zu pflegen.

    Auch die Bereitstellung der Sprachpakete finde ich super.


    Ich würde mir noch Updatedateien für folgende Spiele wünschen:

    Stein`s Gate Elite (010040000C596000)

    Snipperclips Plus (01008E20047DC000) in der Liste ist nur eine andere Version verfügbar


    Ist es korrekt, dass es für Assasins Creed: The Rebel Collection kein Update gibt?


    Danke schonmal!

  • Snipperclips Plus - Cut it out, together! Update v1.1.0

    und

    Steins Gate Elite Update v1.0.2E hinzugefügt!



    Ist es korrekt, dass es für Assasins Creed: The Rebel Collection kein Update gibt?

    Für Assassins Creed: The Rebel Collection gibt es m.W. kein Update.

  • Hallo ich habe eine Frage Problem. Sowohl meine Pokemon Schwert und Schild sowie Lets Go Evoli und Pikachu gehen irgendwie nicht. Sicher habe ich was falsch gemacht. Ich habe die Updatedateien von einigen meiner Originalen Spielen per Hekate USB Verbindung reinkopiert in den Ordner>: switch-> nxdumptool->NSP->BatchOverrides. Müssen die NSZ Dateien da in den Ordner oder in den Überordner davon also einfach unter NSP?


    Folgende Dateien sehe ich dann wenn ich den AtmosTitel Installer ausführen will nicht: Pokemon Schwert und Schild sowie Lets Go Evoli und Pikachu.


    Nur Pokemon Schwert habe ich schon das Spiel gedumpt und Zelda Links Awakening. Zelda ging auch dann einwandfrei und konnte es direkt installieren und spielen. Warum gehen die Pokemon Games nicht? Die Dateien sind da. Kann Sie unter tools finden aber eben nicht wenn ich sie mit dem Titel Installer installieren will. Sind die Update Dateien zu groß oder was muss ich hier noch machen damit ich die installieren kann??


    Hyrule Warriors Zeit der Verheerung eben gedumpt. Die Update Datei sehe ich auch nirgends im Installer obwohl ich Sie da rein kopiert habe...

  • Ich habe die Updatedateien von einigen meiner Originalen Spielen per Hekate USB Verbindung reinkopiert in den Ordner>: switch-> nxdumptool->NSP->BatchOverrides. Müssen die NSZ Dateien da in den Ordner oder in den Überordner davon also einfach unter NSP?

    Das war die völlig falsche Vorgehensweise, insbesondere wenn ein Update größer als 4 GB sein sollte! Schau dir bitte die Hinweise im Titelpost an. Diese Updates werden NICHT auf die SD-Karte kopiert, sondern per USB-, oder USB-HDD-Installation (vorzugsweise) auf der SD-Karte installiert!

  • Das war die völlig falsche Vorgehensweise! Schau dir bitte die Hinweise im Titelpost an. Diese Updates werden NICHT auf die SD-Karte kopiert, sondern per USB-, oder USB-HDD-Installation (vorzugsweise) auf der SD-Karte installiert!

    wie geht das denn genau? Habe das nicht verstanden....welcher Titelpost ist jetzt gemeint? Von AMP Plus oder hier von den Spiele Updates oder vom NXDumptool? Hab einmal versucht mit nxMTP den PC zu verbinden, hat nur so semi geklappt. Kabel ist das Original vom Switch Pro Controller was ich benutze. Verbindung ständig da und dann wieder nicht. Wie Wackelkontakt. Hab ich mit anderen USB Verbindungen nicht, also kann es nicht an der Buchse am PC liegen...

  • welcher Titelpost ist jetzt gemeint?

    Der von diesem Thema hier.;)

    Es werden keine Tools wie nxMTP dafür benötigt, sondern nur der AtmoXL Titel Installer und ein exfat oder NTFS USB-Medium (für die USB-HDD-Installation) oder NS-USBloader, falls die Installation ausgehend vom PC erfolgen soll. Es wird NICHTS auf die SD-Karte kopiert!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!