PS4 TRAINER - WEB Version @Tyler Mods

  • Hier ist ein Web basierender PS4 Trainer - ist auch als APP verfügbar - vom @TylerMods.
    Auf der Homepage rechts oben könnt ihr die Trainer Seite und die Payload Seite erreichen.


    Homepage:
    http://ps4trainer.com/


    Tainer Seite:
    http://ps4trainer.com/Trainer/index.html


    Payload: (WebRTE auswählen)
    https://ithaqua.thegate.network/#PS4%20RTEs


    App im Store:
    https://play.google.com/store/…ils?id=com.ps.web.trainer


    Und es gibt auch eine Homebrew PKG für die PS4:
    https://twitter.com/Ps4Trainer/status/1092920624052404230
    Download PKG:
    https://t.co/IxTmSXD9cx


    Hier noch ein TUT von ModdedWarfare:


  • erkenne ich das richtig, dass man über den Browser und den Payload diesen Trainer nutzen kann UND aber auch als eigenständige PKG-App ?


    Also man müsste nicht zwingend über den Browser dann den Trainer starten ?


    MfG

  • @prinzipal2005
    Ich verstehe nicht ganz genau was Du meinst - aber es funktioniert folgendermaßen:


    Trainer Homebrew PKG 1x installieren, dann einfach immer statt Payload senden die Homebrew auf der PS4 starten.
    (es gibt dann eine Meldung am Schirm das alles geladen ist, und man nun den Trainer starten kann)
    Dann die PS Taste drücken um wireder auf das Hauptmenü der PS4 zu kommen, das Game starten und
    über den Browser am PC oder der PS4 oder die APP am mobilen Device den dementsprechenen Trainer laden.
    Es kommen dann im Game am Bildschirm wieder die Meldungen, das die Mods erfolgreich durchgeführt sind.


    Ich finde das funktioniert wirklich einfach, und im Prinzip braucht man nicht mal einen PC oder sonst ein Gerät -
    man könnte alles direkt von der PS4 machen. :thumbup:

  • Aber wenn das alles über die PS4 läuft, ist dort auch eine Internet Verbindung erforderlich, die damit die Nutzung von Offline Exploitmenüs über den Browser Cache unterbinden, bzw. dadurch das Menü mit dem Sony-Handbuch überschreiben würde.

  • @muxi
    Ich würde sagen, wenn das Mobile Device im selben W-Lan wie die PS4 hängt, dann ist das ja auch mit der APP machbar.
    Wäre meiner Meinung ja nichts anderes als die ganzen Exploit Tools über APP.


    Edit:
    Blödsinn - das geht natürlich nicht, denn das w-lan bei den offline exploits ist ja quasi nur intern.
    und die Exploit Daten ja am Endgerät.
    Somit - wie Du ja schon sagtest - ist diese Trainerlösung nur in Verbindung mit Internet möglich.

  • Meines Wissens ist der WebRTE Payload in Verbindung mit der Seite ps4trainer.com eine gute Lösung unter der FW 6.72, um Cheaten zu können. Ich nutze das z.Bsp. über den WebBrowser des Smartphones per WLAN Verbindung mit der angegebenen PS4 ID. Das funktioniert recht gut.:)

  • das klingt ja super. muxi du kennst ja quasi mein aktuelles System was muss ich denn alles erledigen um in den Genuss eines Trainers zukommen. hatte gerade nur die pkg installiert gibt aber sofort ne KP

  • das ist mal eine erklärung! also kick ich die pkg wieder vom System. Muxi du schreibst super Anleitungen wärst du so lieb und bastelst mir was für die 6.72 auch wenn es nur online geht dann muss ich halt mein exploit ändern

  • gibt aber sofort ne KP

    Das wird auch nicht der letzte gewesen sein. Damit muss man leben. Aber bei welcher pkg Installation kam es denn zu dem KP? Du musst für das Cheaten die IP deiner PS4 kennen, die du sicherlich bei der manuellen Netzwerkeinrichtung selbst festgelegt hast. Dann gehst du wie folgt vor:


    1) Aktiviere den HEN und verlasse das Exploit Menü.

    2) Rufe erneut das Explot Menü auf und lade WebRTE.

    3) Rufe dann im Browser deines PCs oder Smartpones http://ps4trainer.com auf und trage dort die PS4-IP ein.

    4) Verlasse das Exploit Menü über die PS Taste und starte das zu cheatende Spiel.

    5) Klicke im Trainer auf das entsprechende Spiel (mit der passenden CUSA/Version).

    6) Wenn die Nachricht des Trainers "Trainer Attached" lautet, kannst du mit dem Cheaten beginnen und die entsprechenden Optionen über den Trainer aktivieren.

  • Ach so ist das gewesen.....ja dann ist das kein Wunder, dass du einen KP außer der Reihe hattest.

  • ja, ja ich halte euch auf trapp 8o habe gerade gesehen das man die CUSA Titel beachten muss. Jetzt hat mein Cod BO3 die CUSA02625 die ist aber nicht gelistet. Die V angaben auf der seite bezieht sich das auf die Update Version des Spiels bin z.b bei Black Ops 3 auf 1.32

  • Die V angaben auf der seite bezieht sich das auf die Update Version des Spiels

    Richtig! Es muss also nicht nur die CUSA Nummer übereinstimmen, sondern auch die Versionsnummer des installierten Patches.

  • ich habe jetzt mal COD WW2 getestet weder die CUSA noch die Update Versionen passten zueinander aber der Trainer hat trotzdem funktioniert bis auf AA Machine gun da stürzt das Game ab alle anderen Funktionen laufen wunderbar :P

  • bis auf AA Machine gun da stürzt das Game ab

    Das passiert schon mal. Es gibt auch Spiele, die grundsätzlich, trotz richtiger Wahl im Trainer zu einem Crash des Titels führen. So ist es beispielsweise bei Dark Souls 3 The Fire Fades Edition.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!