[Release] Rebug 4.84.2 REX/D-REX Cobra 8.1 + neuer Toolbox

  • https://mega.nz/file/lakiCDYb#0OUzUBvFkpTrpD5IDZeGx6dUJpQhGmo4cGb02xJvX2k


    Hier habt Ihr Rebug 4.84.2 OC mit Cobra 8.3 drin habe Ich neu gemacht für Euch, einfach installieren


    PSN Store ist weg weil man nicht mehr brauch


    Danke an cloud-strife für die Bereitstellung der category_psn.xml <3

  • Rex oder dex?

  • Okay perfekt das habe ich gesucht danke. Dann kann ich die austauschen mit der anderen intern und kann Cobra 8.30 Backup löschen.


    Hast die auch getestet? Nicht das die brickt. mbs18 wie haste das gemacht?

  • Wie geht das? Bist du Hacker?

  • Das wird kein Brick bringen da eine PUP sich beim installieren nur entpackt, und was beim installieren entpackt wird ist der PUP doch egal ob Cobra 8.1 oder 8.3 zb ^^


    Ob man die Daten jetzt tauscht oder hinterher im Dev_blind kommt gleiche bei raus

  • Aber wie macht man das? Gibt's ein Tool?

  • Vorsicht, ich habe die gerade getestet, danach hat sich die Ultimate Toolbox verabschiedet und lies sich auch nicht mehr zum Leben erwecken, "Error: Not enough space to copy the file bla to /dev_blind/ bla


    Backup auch nicht moeglich, gleiche Fehlermeldung.


    Dachte einfach noch mal die Toolbox drueber installieren, aber Package Manager danach auch futsch.


    Extra nochmal gedowngradet auf normale Rebug clean, dann wieder auf den MOD, selbes Ergebnis. Da lies sich aber wenigstens das Backup zurueck spielen.

  • Ist nicht von mir die rebug. Ich übernehme keine Haftung. :whistling:

  • Lass mal eine Rebug 4.84.3 Cobra 8.40 entwerfen damit viele das downloaden und ihre ps3 bricken. Spaß. ^^

  • Gibt nur D-REX mit OC direkt, wenn geht in Rebug Toolbox macht aus der CEX ne DEX kurz und installiert die OC Cobra 8.3


    Weil so viele Daten in dieser PUP bekommt man Kopfschmerzen, so viele kleine Daten :whistling: ^^

  • Kannst nicht die cex oc mit dem Tool erstellen?

  • Ne da lasse Ich Finger davon da muss man im Hex was ändern das mache Ich nicht das wäre (Brick Gefahr) gib mir Link mit REX in dem sinne OC und Ich mache fertig mit Cobra 8.3

  • Gibt es nicht. Gibt nur mit dex.


    Hier gibt's ein Cobra updater v8.30 pkg.


    https://github.com/PS3-4K-Pro/Cobra/releases/tag/Cobra


    mbs18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!