CFW AtmosphèreXL (Support eingestellt - bitte Hinweis im Titelpost beachten)

  • Bei mir geht der HbMenu Forwarder noch. Mit Atmosphère 0.19.0

    Sicher? Bist du auch auf der offiziellen v0.19.0? Darunter kommt es bei mir unter der FW 11.0.1 jedenfalls beim Starten eines Forwarders zu einem Fatal Crash. Unter der FW 12.0.0 kommt es lediglich zu einer Fehlermeldung. Das wird übrigens auch auf github geschrieben:

    https://gbatemp.net/threads/nr…9915/page-24#post-9436690


    Das neue AMS Update hat gravierenden Einfluss auf einige Homebrew-Anwendungen, die zwingend eine Anpassung erfordern.

  • Bist du auch auf der offiziellen v0.19.0?

    Jup. Ich lade die Releases direkt von SciresM's Github. Hekate, Patches und Atmosphère. Gestern geupdated.

  • Bei mir ging der HB Forwarder nicht mehr getestet hatte ich auch mit Firmware 11.0.1v2. :P

  • Tesla overlay enzidon geht auch nicht mehr in 12.0 🙄

    Wieso sollte das nicht funktionieren?!? Ich kann das nicht bestätigen!

  • Bei mir geht es.


    Das einzige was jetzt nicht mehr geht:


    Mission Control & Forwarder


    Aber spätestens nach 1-2 Wochen gibt es ein Update.

  • Bei mir ging der HB Forwarder nicht mehr getestet hatte ich auch mit Firmware 11.0.1v2. :P

    Nö funktioniert wunderbar bei mir.

  • Nö funktioniert wunderbar bei mir.

    Ist das der HB-Menü Forwarder aus dem AtmoXL/amsPLUS/amsPLUS-M Paket? Könntest du mir deine NSP Version bitte einmal zum Testen zukommen lassen?

  • Ist das der HB-Menü Forwarder aus dem AtmoXL/amsPLUS/amsPLUS-M Paket?

    Nein.


    Könntest du mir deine NSP Version bitte einmal zum Testen zukommen lassen?

    Ja. Per PN? Oder einfach so hier?

  • Ja. Per PN? Oder einfach so hier?

    Ganz wie du es möchtest.:)

  • Bitte. Auf 12.0.0 hab ich selber noch nicht getestet. Aber ich update eh immer relativ spät.

  • Mensch! Der funzt unter der FW 12.0.0!!! Danke!!! Ich baue das Teil umgehend in die Pakete ein!!!!

  • Sauber. Schön wenn andere immer vorher testen xD

    Dann kann ich die Tage ja mal updaten.

    Ich baue das Teil umgehend in die Pakete ein!!!!

    Geile Sache.

  • Tesla combo geht nicht mehr.....

    Du musst nach jedem Update über den TE auch im Anschluss das Extras Aktivator Script anwenden, um das Tesla Menü wieder freizuschalten.:)


    BaamAlex Das mit dem Forwardern scheint auch kein ursächliches Problem mit AMS 0.19.0 zu haben. Ich denke eher, dass es am nx-hbloader liegt! Die neue Version 2.4.1 verursacht m.E. hier das Problem. der Forwarder von dir scheint auf die Version 2.3.0 aufzubauen

  • Funktionstüchtigen HB-Menü Forwarder hinzugefügt! Danke an BaamAlex für die Bereitstellung!:yess:


    Hinweis!

    Der alte HB-Menü Forwarder muss deinstalliert, und anschließend eine Reinstallation mit der neuen Version über den ATI durchgeführt werden!


  • Das mit dem Forwardern scheint auch kein ursächliches Problem mit AMS 0.19.0 zu haben. Ich denke eher, dass es am nx-hbloader liegt! Die neue Version 2.4.1 verursacht m.E. hier das Problem. der Forwarder von dir scheint auf die Version 2.3.0 aufzubauen

    Es läuft vieles nicht mehr! :/ Alle Forwarder die mit alter Source gemacht wurden gehen nicht mehr! Meine aktualisierte Source funktioniert aber noch... :) Diverse Homebrew, kommt direkt ein Errorscreen mit reboot, auch aus dem Homebrew Menü gestartet!!! z.B. nx-mtp oder Choid..NX, paar Emus

    Meine Source basiert auf 2.4.0

    Hier mal Test, hast zwar schon einen, aber es sollen ja neue Forwarder folgen... ;)


    Edit: Auch bevor ich auf 1200 upgedatet habe, liegt schon an ATM...


    Homebrew Menu 0104444444444000 FWD.rar

  • Alle Forwarder die mit alter Source gemacht wurden gehen nicht mehr! Meine aktualisierte Source funktioniert aber noch

    Soll also heißen, dass du eine Nr02Nsp Variante besitzt, die funktionsfähige Forwarder für AMS 0,19.0 erstellen könnte?


    Diverse Homebrew, kommt direkt ein Errorscreen mit reboot, auch aus dem Homebrew Menü gestartet!!! z.B. nx-mtp

    Also nxMTP funzt jedenfalls einwandfrei unter amsPLUS (AMS 0.19.0 / FW 12.0.0), sowohl im Applet Modus, als auch über den HB-Menü Forwarder......

  • Es läuft vieles nicht mehr! :/ Alle Forwarder die mit alter Source gemacht wurden gehen nicht mehr! Meine aktualisierte Source funktioniert aber noch... :) Diverse Homebrew, kommt direkt ein Errorscreen mit reboot, auch aus dem Homebrew Menü gestartet!!! z.B. nx-mtp oder Choid..NX, paar Emus

    Meine Source basiert auf 2.4.0

    Hier mal Test, hast zwar schon einen, aber es sollen ja neue Forwarder folgen... ;)


    Edit: Auch bevor ich auf 1200 upgedatet habe, liegt schon an ATM...

    Funktioniert 1a. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!