[release-Update] PS3HEN / Homebrew und temporäre CFW für alle Playstation 3 Revisionen

  • ich frag jetzt einfach mal hier weil ich mir nicht sicher bin wo ich das reinstellen soll xd
    zu meinem problem: ich habe das spiel koudelka nach der anleitung die ich auf psx place gesehen habe zu nem ps one classics pkg konvertiert und installiert und es startet auch, ABER nach kurzer zeit friert das spiel ein. meistens in kämpfen. was mache ich falsch? über disc funktionert es zwar nur nerven mich da die soundaussetzer in cutscenes. auf meiner ps3 ist die aktuelle hen version installiert und firmware ist die 4.84

    Es kann sein das der PS Classic damit nicht klar kommt, weil es gibt PS1 Games die mag der PS Classic Konverter nicht.


    Guten abend

    Bin neu hier und zocke mom auf der ps3 black ops2

    Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Liebe Grüße

    In wie fern weiter helfen?!

  • Es kann sein das der PS Classic damit nicht klar kommt, weil es gibt PS1 Games die mag der PS Classic Konverter nicht.


    In wie fern weiter helfen?!

    gibt es da unterschiede mit der vita und ps3 ? auf der vita z.b funktioniert das spiel anscheinend problemlos laut meiner schwester ich hatte ihr das ja mit demselben programm konvertiert nur das ich ja jetzt ne pkg für die ps3 gemacht hab und laut der Compatibility List auf psdev wiki ist das spiel ja als kompatibel gelisted als pal version die ich auch benutze. oder hat das mit hen zu tun?

  • gibt es da unterschiede mit der vita und ps3 ? auf der vita z.b funktioniert das spiel anscheinend problemlos laut meiner schwester ich hatte ihr das ja mit demselben programm konvertiert nur das ich ja jetzt ne pkg für die ps3 gemacht hab und laut der Compatibility List auf psdev wiki ist das spiel ja als kompatibel gelisted als pal version die ich auch benutze. oder hat das mit hen zu tun?

    Hast das Game noch mal als test durch denn Konverter gejagt?

  • Hast das Game noch mal als test durch denn Konverter gejagt?

    Jap hatte sogar nochmal extra neue image Dateien gemacht und keine der discs hat Kratzer oder sonstiges

  • Jap hatte sogar nochmal extra neue image Dateien gemacht und keine der discs hat Kratzer oder sonstiges

    Dann hat es bestimmt was mit dem hen zutun wenn es auf der Vita geht.

  • Dann hat es bestimmt was mit dem hen zutun wenn es auf der Vita geht.

    ich hab es jetzt nochmal mit einer älteren version des konverters probiert und jetzt klappt es. naja zumindest ist es bis jetzt nicht eingefroren ^^ scheint wohl an der aktuellen version zu liegen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!