WIE GEHT DAS Act.dat idps.hex dumpen

  • Hallo , ich habe auch Probleme mit IDPS.hex erstellen!


    Wie folgt bin ich schone auf Rebug 4.84.2 und PSN ist auch erledigt , da REBUG drauf ist kann ich die Act Datei per Multiman Fileexploxer finden so habe ich den ersten Teil
    geschafft. Nun zu meinen Problem mit IDPS.hex Datei . Es ist kein Problem die IDPS zu sehen da gibt es genug möglichkeiten ...
    Aber wie erstelle ich mit meinem Wissen die DATEI ? . Denn diese brauche ich doch um Resigner anwenden zu können .



    wer kann mir Bitte weiterhelfen ...


    PS: warum funktioniert die HANTOOLBOX in der Rebug nicht wirklich ? PS3 hängt sich nur auf egal wie ich es anstelle ... komisch.

  • HANTOOLBOX ist für HAN


    HENTOOLBOX ist für HEN


    REBUG TOOL BOX = Gibt es die Überhaupt ? Ist für REBUG / COBRA


    Nicht mixen , merkst ja selber !

  • Hallo , Ich glaube ihr habt mich ein wenig Missverstanden.


    Bei Rebug 4.84.2 steht


    FEATURE – HAN Toolbox Compatibility
    (HAN Toolbox support added for developers)


    diese kam mit der Installation von der Firmware !


    das mit HAN / HEN komme ich klar ... das mit Rebug TOOLbox eingestellt wird ist keine Frage ...


    Was mein Problem ist wie erstelle ich die Datei IDPS.hex ??? den ich kann ja bei Rebug Feature diese in Log Anzeigen lasssen !
    Und die Act.dat ist in HD0:TMP ... usw.


    ich brauche keine HAN Toolbox aber ich möchte ja
    Free Store für CFW 4.82 Rebug
    nutzen ...

  • Sandmann

    Huhu, hab mal meine PS3 rausgeholt und wollte jetzt die ACT.dat sichern, reicht das nicht einfach über Multiman ins home und da denn exdata Ordner mit ACT.dat sichern und wenn ich mal die PS3 formatieren tue einfach wieder über multiman denn exdata Ordner mit ACT.dat wieder einfügen tue?

    Müsste doch funktionieren oder?

  • Dazu noch die idps.hex sichern dann bist save.


    Ja kannst sie dann beide Wieder einfach per MM einfügen.

  • Dazu noch die idps.hex sichern dann bist save.


    Ja kannst sie dann beide Wieder einfach per MM einfügen.

    mmmm verstehe ich jetzt nicht richtig, ich habe eine CFW keine HEN, wozu die idps.hex sichern?

    Die sehe ich doch über psnpatch.pkg oder webmod und was bringt mir sie zu sichern?

    :)

  • Kann mir mal einer Rat geben, ich habe jetzt die ACT.DAT gesichert gehabt und habe jetzt eine neu Festplatte eingebaut und alles neu Installiert!!

    Jetzt verschiebe ich meine ACT.DAT dahin wo sie war und habe Datenbank neu auf gebaut aber meine PSN spiele schreiben trotzdem das ich sie Aktivieren muss im PSN oder keine Lizenz verfügbar ist :(

    Habe ich was falsch gemacht?

  • denke mal das ja das es für den store erkenntlich ist.


    das es nicht das Gerät ist mit dem das Spiel installiert wurde.


    Gibt garantiert irgendwie die Möglichkeit es zu ändern.

    https://store.brewology.com/homebrew.php?lang=

    suchst du PSN patch !


    im exdata müssten doch für die Games die Raps sein .


    Glaube ich die musste auch mit zur anderen PS 3 übertragen.


    Und später dem PSNPatch mitteilen wo er die Raps findet.


    Weil der sucht standardmäßig erstmauf USB-Stick soweit ich in


    Erinnerung habe.


    lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!