Ps3 Retroarch

  • @tom1tom wenn du nicht weißt was boxarts sind, dann google sie doch bitte vorher.


    @maniac45 ich habe es bei mir auf der Switch so eingestellt also denke ich mal es wird bei der PS3 auch möglich sein, ich habe leider keine Ahnung mehr wie ich das getan habe aber ich konnte die die Bilder direkt aus einer Datenbank innerhalb von Retroarch laden also schau dich am besten einfach mal in den Settings um, ich schaue bei Gelegenheit auch nochmal wo es möglich ist das ganze einzustellen, kann nur nicht sagen ob ich das heute noch schaffe. Bis dahin meldet sich aber sicher noch ein anderer User zu Wort.



    Edit: Ich konnte doch noch eben nachschauen, also bei mir geht es folgendermaßen:
    Erst gehst du in die Einstellungen.
    Dort wählst du Benutzeroberfläche => Menü => Miniaturansichten und dort dann auf "Boxarts" stellen.

  • Habe ich nach Boxarts gefragt ?


    Habe doch nur gefragt was er machen möchte ?


    Nächstesmal bekommst von mir die Superschlaue Antwort mit " Tante Google " zurück .


    Du Plaume :grinn:


    lg :trinken:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!