Das erste mal eine ps4 mit Jailbreak/ Beginner/ welche Möglichkeiten

• Hey,

ich habe mir endlich nach einer langen Zeit mit viel Mühe und Zeit eine 3. Konsole gekauft. Ich habe eine ps4 pro und meine Freundin noch eine Slim. Jetzt habe ich mir noch eine gekauft und die ist mit der Post auf dem Weg. Das schöne daran ist, dass die kommende Konsole schon gejailbreakt ist und die Version 5.05 hat.

Ich habe auch keine bösen Absichten mit der Konsole. Ich möchte einfach technisch mehr Erfahrungen sammeln.

Ich würde gerne wissen, was ich mit einem Jailbreak alles machen kann. Also online spielen soll ja nicht gehen. Was gibt es denn noch für Vorteile ? Und irgendwas was ich unbedingt bedenken soll, wenn ich die Konsole habe ?

Habt ihr auch irgendeine Seite oder etwas wo ich mir Tutorial anschauen kann, aber auch welche die wirklich funktionieren und kein Fake ist ?

Ich danke euch jetzt schonmal für die hilfreichen Infos :slightly_smiling_face: :grinn:

• Das erste mal also ja? Keine Angst beim zweiten mal ist das schon wesentlich einfacher :D

online spielen kannst nicht.
    Spiele installieren bis Fw 505.
    Emulatoren sind einige da.
    LinuX bei 1004 Modellen fest und bei anderen glaube anders.

Anleitungen die kein fake sind findest du hier auf psxtools genug.

Bringt es was auf 505 zu bleiben, meiner Meinung nicht viel.

• Alle Türken geöffnet? Das hoffe ich nicht, ich hab einige Freunde aus Anatolien, die ich eigentlich ganz gut leiden kann :D  

Hahahahaha ja ich meine natürlich die Türen :D .

Mit welcher Software außer die aktuellste, kann ich denn online gehen ? Ich bedeutet das, dass die neuesten spiele wie Red Dead Redemption nicht spielbar sind ? Ich habe zwar die CD nur brauche ich ein paar Beispiele :kissing_face:

• - Du kannst mit eine 5.05 NICHT Online gehen
    - Du kannst nur Games bis max. SW 5.05 zocken

Also 2 Möglichkeiten -
    entweder mit 5.05 das nützen was möglich ist - Homebrew und original Games bis 5.05 -
    oder updaten und die neusten Games Online zocken.

Wann der Exploit für die aktuelle oder eben höher als 5.05 kommt weiß Niemand wirklich!!

• Die ganzen YouTube Videos bezüglich Jailbreak mit 7.00 und weiteres sind meisten Müll

...nicht nur die Meisten, sondern alles, was aktuell öffentlich eine Exploitmöglichkeit auf einer PS4 über die FW 5.05 hinaus verspricht, ist Fake! Sollte wirklich einmal etwas in der Richtung kommen, wirst du unter Garantie hier bei uns fündig werden! Solange das aber nicht der Fall ist, kannst du alle Infos diesbezüglich, ob geschrieben oder als Video, getrost ignorieren :slightly_smiling_face:

• Träumen schon, aber man sollte sich mit solchen Fake Infos nicht hinters Licht führen lassen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!